Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.03.2023 - Deutschland (08.03.2023)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.03.2023 - Deutschland (08.03.2023)
Ich lade Euch wieder zum Stammtisch ein: lasst uns alte und neue Bekanntschaften und Freundschaften pflegen *friends*, gemeinsam ein Bierchen lupfen *prost*, viel lachen und einen netten Abend zusammen verbringen.
Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg* Also bitte in Zivil und nicht im Cluboutfit! *klugscheisser*

Es gelten die aktuellen Coronaregeln!

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen Coburg, Lichtenfels, Kulmbach und Kronach und bietet sehr leckeres Essen *essen* und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung. Und wenn es diesmal nicht klappt, wir treffen uns regelmäßig alle 2 Monate *g*

Ich freu mich auf Euch! *freu2*


Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.03.2023

Bayern
08.03.2023

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.03.2023



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.