Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coffee and Ropes - Witten (23.04.2023)

*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Coffee and Ropes - Witten (23.04.2023)
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten!

Bitte ein tagesaktuellen Corona Test mitbringen.

Coffee and Ropes

Willkommen in der Welt des Fesselns und Gefesseltwerdens.

‚Coffe and Ropes‘ bietet mit seiner gemütlichen Atmosphäre, dem guten Kaffee und dem leckeren Kuchen und den frischen Waffeln mit Kirschen und Eis die besten Bedingungen mit anderen ins Gespräch zu kommen und neue Freundschaften zu schließen.

Die Veranstaltung ist kein Workshop oder Seminar.
Sie bietet allerdings die Chance, dass sich erfahrene Seilkünstler*innen und Menschen, die am Anfang dieser fesselnden Reise in die Welt des Shibari stehen, austauschen.

Der Treff 83 verfügt im gesamten Club über 14 Suspensionpoints. Die Verteilung ermöglicht die Möglichkeit, dass ihr entweder in Gruppen fesseln oder euch zurückziehen könnt.

Falls ihr interessiert seid, aber keine*n Partner*in habt, seid ihr herzlich eingeladen euch im sicheren Rahmen der Veranstaltung kennenzulernen.

Als kleine Unterstützung bieten wir euch an, dass suchende Rigger und Ropemodels sich mit Bändchen kennzeichnen können, die wir stellen.
Grün = sucht Rigger
Orange = sucht Model


Bringt bitte eure eigenen Seile, Decken oder andere Unterlagen, z.B. Yogamatten, mit.

Diese Veranstaltung ist keine Swinger- oder Sexparty!


Denkt bitte daran: macht das, was euch Spaß macht. Aber seid achtsam und handelt im Rahmen eurer sicheren Komfortzone.

Nach dem Motto: Communication is key!

Ab 14.00 sind die Forten geöffnet bis 20.00 Uhr

Ich freue mich auf einen schönen, fesselnden Sonntag mit euch.

Euer Kakadujack


Coffee and Ropes

Witten, Nordrhein-Westfalen
23.04.2023

Coffee and Ropes



***BO Paar
761 Beiträge
Jute Seile von Pain-Toys
Hallo Ihr
Wir werden einige Seile in unterschiedlichen Farben und Stärken (5mm und 6mm) für euch mitbringen. *fessel*

Raus aus dem schlichten Alltag und rein in die BUNTE WELT .

Gerade auf z.B. Fotos *foto* wirken bunte Seile viel besser und verstärken optisch noch besser euer "Vergnügen"

Diese Seile könnt ihr , wer will, an dem Event zum Sonderpreis erwerben.
Vor Ort könnt ihr bei mir in BAR oder EC bezahlen.

Bis dann
Stefan von http://www.pain-toys.de

.
*********taet Paar
65 Beiträge
Wir werden auf jeden Fall mal die Kamera mitbringen...
Natürlich werden wir nicht ungefragt knipsen, aber wer aktuelle Bilder fürs Profil, oder Fotos von der Fesselung haben möchte darf uns gerne ansprechen....
***BO Paar
761 Beiträge
Coole Idee mit den Bilder, sind letztes mal auch schöne Fotos aus der Situation anstanden.
Stefan und Bodil
*********ntee Frau
61 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen,

Die Vorfreude steigt! Nun habe ich noch eine Frage: kommen hier Menschen aus Bonn oder Region und reisen mit dem Auto an? Ein Freund und ich werden mit dabei sein und überlegen gerade, wie wir gut hinkommen können.

Vielleicht hat ja jemand zwei Plätze frei?
Würde mich freuen.

Meldet euch gerne per Clubmail.
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange
Hallo zusammen. Der Sonntag kommt mit großen Schritten auf uns zu. Ich freue mich euch Sonntag um 14 Uhr das Tor zu öffnen und euch zur Coffee and Ropes begrüßen zu dürfen. Der Frühling kommt mit großen Schritten und macht sich bemerkbar.
Das Treff 83 macht uns wieder leckeres Essen. Natürlich auch Kaffee und Waffeln. Es gibt wieder von mir selbstgemachte Torten Kreationen.
Es wirs sogar die Sauna an sein Wer nach dem fesseln sich entspannen möchte.

Bitte denkt dran ein Corona Selbsttest zu machen und ein Foto zu machen. Es werden aber auch noch Test geben die ihr vor Ort machen könnt. Ich hoffe auf euer Verständnis das wir das noch so handhaben.
Wer doch nicht kann bitte ich das uns bescheid zu geben oder zu stornieren.

Ich freu mich auf euch

Große *knuddel* an euch alle

LG kakadujack
**********sucht Frau
13 Beiträge
Einen schönen guten Morgen!
Leider leider können wir am Sonntag nicht zum Fesseltreff kommen. Ich bin ja ein bisschen wehmütig, hatte ich doch auf ein weiteres, schönes Erlebnis gehofft.
Euch allen wünsche ich aber viel Spaß! *fessel*
Viele Grüße,
A.
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Am 25.6 findet die nächste coffee and ropes statt. Die Veranstaltung werde ich noch diese Woche hochladen.
*******Ti_s Paar
205 Beiträge
*freu* Wenn Veranstaltung steht bin ich dabei. Und auf diesen Sonntag freuen wir uns auch sehr. *smile*
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin und einjähriges
So die nächste Coffee and Ropes ist online. Am 25.06.2023 feiern wir zusammen einjähriges. *danke* für euer Vertrauen. Hammer wie die Zeit vergeht

Coffee and Ropes
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Nur paar Stunden
So gleich öffnen die Tore zur Coffee and Ropes. Ich freu mich auf euch.

Das Wetter scheint auch auf unsere Seite zu sein *sonne* *freu* *tanz*

Bis gleich *g*
*********taet Paar
65 Beiträge
Sorry, wir hatten uns so auf die Veranstaltung gefreut, müssen aber wegen Krankheit leider absagen 😔
******a69 Frau
25 Beiträge
Zitat von ********hoto:
Sorry, wir hatten uns so auf die Veranstaltung gefreut, müssen aber wegen Krankheit leider absagen 😔

Das ist aber schade. Gute Besserung *bussi*
**********geist Frau
1 Beitrag
Zitat von ********hoto:
Sorry, wir hatten uns so auf die Veranstaltung gefreut, müssen aber wegen Krankheit leider absagen 😔

Ach schade, haben uns auf euch gefreut. Gute Besserung 🥰
*****guy Mann
741 Beiträge
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen *g*

Danke an Kakadujack für die Organisation, es war ein sehr schöner und entspannter Tag mit netten Leuten und tollen Gesprächen, ich freue mich schon auf nächstes Mal *grins*

Und auch ein großes Danke an das Team vom Club *anbet* obwohl es mein zweiter Besuch war fühle ich mich sehr wohl bei euch.

LG
Der undercover Pinke *grins*
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*dito* das was der Grieche sagt

danke für den wunderschönen Sonntag Nachmittag, trotz nachher Regen

Einen riesen Dank an das Team vom Treff 83 , es war mein zweites Mal bei euch und ich fühle mich einfach super aufgehoben bei euch

und an den lieben @*******ack , Danke das du uns dieses Alles ermöglichst *knuddel*
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen.

Danke für die schönen Stunden gestern. Es war so wie ich mir das immer vorgestellt habe. Es freut mich über die positiven Feedbacks. Die nächste Coffee and Ropes ist leider noch 8 Wochen hin. Ich freu mich das die Veranstaltung schon beim nächsten mal seinen ersten Geburtstag feiert. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Dafür will ich mich von Herzen bedanken.

Euer kakadujack
********emme Paar
15 Beiträge
Hallo liebe*r kakadujack! Wir (Paar) sind unerfahren aber sehr interessiert am fesseln und diese Veranstaltung klingt wunderbar. Wir möchten uns gern für Juni anmelden, wenn es für Neulinge geeignet ist! Liebe Grüße, Doro
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gern . Meldet euch einfach an. Bei der Veranstaltung Treffen erfahrene fesselkünster und models auf Leute die am Anfang stehen und geben gerne Tipps und Tricks
********emme Paar
15 Beiträge
Super, vielen Dank!
Ich möchte auch noch erwähnen, außer das es eine tolle Veranstaltung ist 🌹 das ich jederzeit gerne als Model und auch als Bunny für jede Art von Fesselungen zur Verfügung stehe (alles was körperlich sich machbar ist mit Curven) 😊 falls es in NRW jemanden gibt, der mit Ketten fesselt, darf sich auch gern melden. Folie, Seile...Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.