Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ore appassionate 6 - Malsch (06.05.2023)

******019 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Ore appassionate 6 - Malsch (06.05.2023)
" Könntest du mir einen Kuss *kuss2* leihen ?
Ich schwöre, ich gebe Ihn dir zurück."



Feiert mit uns zusammen einen
Abend voller knisternder Erotik und ❤️‍🔥
Leidenschaft.
Zu unserer "6 " Party wollen wir euch die Gelegenheit geben,
heiße und erotische Fotos machen zulassen,
als Erinnerung an eine unvergessliche Partynacht.
Dafür stellen wir euch einen Gastfotografen zur Verfügung
und wer möchte darf sich mal so richtig vor der Kamera austoben.

ReadyForFun

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.arslucem-photography.de%2F&hash=0ce8707ce9


Wie immer werden wir uns die größte Mühe bei der Auswahl unserer Partygäste geben,
damit eine homogene Partygemeinschaft zustande kommt.
Altersgrenze ist ca. von 25-55 Jahre.
*alarm* Es handelt sich um eine private Veranstaltung und geschlossen Gesellschaft.
Zutritt nur mit bestätigter Anmeldung *alarm* . Für alle die noch nicht unsere Gäste waren =

*beep* Anmeldung nur mit Gesichtsbild !

Es erwartet euch ein exklusives italienisches Buffet und verschiedene Getränke die im Preis enthalten sind.

Es gibt einen getrennten und bewachten Bereich für Paare und Bi-Ladys.*kuss2*

*dj* dj_sfile wird uns so richtig einheizen, *dance*
damit es bereits auf der Tanzflächen 🔥heiß hergeht.

*herz* Willkommen sind Frauen, Paare und Männer, gerne auch Newcomer!

Wir feiern zusammen in der mega Partylocation des Club 2020

Bar || Umkleide mit Schließfächern || Dancefloor & DJ || Außenbereich mit Liegefläche || Darkroom || BDSM-Bereich mit Gyn-Stuhl, Käfig, Bock und Kreuz || Abschließbare Private-Rooms || Tschechische Wand || Die Arena || Gloryhole || Paare-Raum ||

WICHTIG: Ein *nein* ist ein *nein*.
Wir erwarten das die Gäste die Liegewiesen sauber und ordentlich verlassen , so das alle Anderen auch noch mega Spaß haben können.
✋️ Im Kompletten Club herrscht absolutes Handyverbot, ganz wichtig !!!

Hotel Empfehlungen : 1. https://www.radissonhotels.com/de-de/hotels/radisson-blu-karlsruhe?facilitatorId=RHGSEM&cid=a:ps+b:bng+c:emea+i:brand+e:rdb+d:cese+r:brt+f:de-DE+g:ho+h:DEFKB1+v:cf&msclkid=30b793f94ddc1f2bb8a8f1a434fd250b&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=MS_MMKT_CR_CESE_sk_Brand_Karlsruhe_DEFKB1_DE_EX_Germany&utm_term=radisson%20blu%20karlsruhe&utm_content=Brand_Karlsruhe_Hotel_EX_A.Migration

2. https://www.bestwestern.de/hotels/Rastatt/Best-Western-Hotel-Rastatt?gclid=406738a9752a1641dafb5af40ca079a4&gclsrc=3p.ds&msclkid=406738a9752a1641dafb5af40ca079a4


Ore appassionate 6

Malsch, Baden-Württemberg
06.05.2023

Ore appassionate 6



*******rFun Paar
536 Beiträge
Wir freuen uns schon...
...mega auf euch in euren heissen Outfits um an diesem Abend wieder für euch coole Fotos zu machen... *knips* *spitze*

Wir stehen am Abend Indoor und Outdoor (je nach Wetter) zur Verfügung *ja*
Bis bald und viele Grüße
******019 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Hallo Ihr Lieben,
wer sich angemeldet hat und nicht die Möglichkeit hat uns über Joy ein Foto zuschicken
kann das auch gerne über Telegram machen: Meike_Mario
Bitte Foto und Joyname schicken.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag *herz*
******019 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Foto
Es betrifft die Paare und Soloherren auf der Warteliste, ihr könnt uns gerne über Telegram ein Foto zuschicken oder Gesichtsordner freischalten. Danke ☺️
******019 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren
Liebe Soloherren,
bitte schickt uns zu eurer Anmeldung immer ein aktuelles Gesichtsfoto, sonst werdet ihr nicht zugelassen. Wie bereits mehrfach erwähnt.
Schönes Wochenende für alle.
Liebe Grüße Meike und Mario
********osch Mann
2 Beiträge
Wartet ihr noch auf ein paar knackige u40 Jungs oder was ist der Grund, dass man hier Wochen auf der Warteliste verbringt?

Sagt doch gerne ab, aber so überhaupt keine Rückmeldung empfinde ich als unangemessen.

Ich bin im Altersrahmen, hab Gesichtsbilder im Profil, welches ihr auch bereits versucht hattet. Ich bin ein super eloquenter Typ, top angezogen, immer frisch, immer dem Alter entsprechend gut aussehend. Ich will da auch gar nicht betteln. Seht es als Hinweis an, dass ihr was verbessern könnt. Ob ich da nun eingeladen werde oder nicht, ist für mich zweitrangig. Den Lückenfüller gebe ich aber sicher nicht. In jedem Fall schon mal viel Spass an alle Besucher.

LG
Fred
*********kies Paar
85 Beiträge
Ich denke mal das die Veranstalter auch wenig versuchen die Waage zu halten ansonsten ist es später ja nur eine Salamiparty...
******019 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Danke, so ist es. Wir machen eine gemischte *party* „ PRIVAT „ Party und keine HÜ-Party.
Genau deshalb ist es uns wichtig das die Soloherren zum restlichen Publikum passen. Schließlich soll ja jeder auf seine Kosten kommen , auch die Männer.
Vielen Dank für das Verständnis.
********osch Mann
2 Beiträge
Dann bleibe ich dabei, dass es hier ein Kommunikationsdefizit gibt. Feiert gerne eure veggie Party, aber dann schreibt doch bitte auch, dass Solos nur unter 40 erwünscht sind. Da klappte es ja dann doch schon mit dem freischalten.

Eure Party, eure Regeln. Aber dann bitte so in der Beschreibung erwähnen. Hab mich drauf gefreut, wurde noch genau nie abgewiesen und bin immer ein gern gesehener Gast. Nun muss ich mir was anderes suchen für diesen Tag. Das wäre vermeidbar gewesen.
******019 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Aussichten ☀️
Wir freuen uns *freu*
Dem Fotoshooting im Außenbereich steht also nichts im Wege.
Legt schon mal euer Outfit bereit 😍
******019 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit 😘
Wie versprochen gibt es wieder einen bewachten Paare und Bi-Lady
Bereich für euch.
Von 21 Uhr bis 2 Uhr durch einen Türsteher für euch bewacht.
******019 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es endlich soweit
Wir freuen und darauf, euch morgen endlich persönlich gegrüßten zu dürfen 🥰😘😍

Einlass von 20-22 Uhr, wer im Notfall etwas später kommen sollte bitte kurz über PN melden. Am Eingang gibt es eine Klingel 🛎️.

Bitte beachten an der Kasse ist nur Barzahlung möglich!

Von 21 bis 2 Uhr steht euch ein bewachter Paare und Bi-Lady Bereich zu Verfügung.

Wer das erste mal im Club2020 zu Gast ist, hat die Möglichkeit eine Clubführung zu bekommen.
Einfach melden 😊


*alarm* Handys 📱 bitte im Schrank einschließen, im gesamten Club ist Handyverbot 📵

Dresscode

Verrucht ,verführerisch und elegant, super sexy!!!

Herren: Stoffhose oder Chinohose Hemd und Lederschuhe/ Leder - Sneakers.
Gegen später gerne Oberkörperfrei oder in Lack und Leder.

Damen: das "kleine Schwarze", Netzkleid, knapper Zweiteiler, sexy Dessous, Korsage, sexy Kostüm, Halterlose, Netzstrümpfe, Lack, Leder, Latex, High Heels oder sexy Stiefel

Dann lassen wir es morgen so richtig krachen 🍾🥂 *sekt*
*dance*

Liebe Grüße Meike und Mario
******cke Frau
108 Beiträge
So heute Abend in ein paar Stunden ist es so weit wir sehen wider so fiele Bekannte Gesichter die das Partys Herz in Wallung bringt und das erotische Kopf Kino steigert und fiel Lust und Leidenschaft zu Brennen bringt .
Also packt eure heißen erotischen Kleider Körper ein und Last die Nacht zu Tag werden mit Feuer im Blub und Stimmung .
Bis später 🤗🔥🥳
*******rFun Paar
536 Beiträge
In wenigen Stunden ist es...
...soweit *huhu* *hi5*...
Wir freuen uns darauf von euch die eine oder andere Erinnerung an den Abend festzuhalten... *knips* *top*

Wer Bilder von sich in den tollen Outfits (oder auch ganz sexy) haben möchte -
Wir werden am Anfang im Aussenbereich aufzufinden sein und stehen für euch bereit.
Egal ob ihr Einzeln, als Pärchen oder in der Gruppe möchtet.

Eine wichtige Sache noch vorab. *ja*
Die Fotos sind exklusiv für euch und werden auch nirgendwo veröffentlicht. Dazu bekommt ihr von uns vor den Fotos ein Kärtchen mit einem Code. Wichtig - die bitte zwingend aufbewahren - am besten nach dem Shooting direkt in die Garderobe an einen sicheren Platz wo ihr sie sicher wieder findet. Ohne den Code gibt es keine Fotos.
Den benötigt ihr nachher für die Mail für die Anforderung (steht auch auf der Codekarte) oder den Download. *mail*

Nun euch allen noch einen schönen Samstag mit viel Vorfreude auf heute Abend *love*
Eure ReadyForFun's
*****t76 Mann
14 Beiträge
Geil!
******021 Paar
38 Beiträge
Vorbereitungen laufen an für heute Abend 😏

Amore Amore ♥️😃👍
Hallo zusammen, jeder, der aus Mannheim oder Umgebung kommt, kann Mitfahrgelegenheiten abgeben. Angemessene Transportkosten zahle ich. Danke im Vorraus für deine Hilfe.
******019 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Danke 💋
Hallo Ihr Lieben 🫶,

Vielen Dank für die mega *party* gestern Abend. Ich wart der Hammer 🤩, habt die Tanzfläche gerockt und die Matten zum beben gebracht. Wirklich ein unglaublich tolles Publikum und wir hatte soviel Spaß mit euch.
Ein ♥️ Dankeschön an das gesamte Team vom Club2020 die alles so toll organisiert haben und immer hilfsbereit sind und sich so viel Mühe geben.
Am 30.09.2023 steigt unsere nächste Party und freuen uns auf euch .
Ore appassionate 7

Allen noch ein erholsame Sonntag
Liebe Grüße Meike und Mario
*********kies Paar
85 Beiträge
Danke auch an euch, das nächste mal evtl. den Paar Raum tauschen mit nem anderen, die Peitschenschläge vom SM Raum waren so laut für über 45 Minuten das man nichtmal das Stöhnen seiner Partnerin hören konnte. Das war für uns aber wirklich das einzige was uns nicht gefallen hat.
*****505 Mann
12 Beiträge
Ich kann nur dazu schreiben, es war sehr gut organisiert @******019 . gute DJ gewesen geile Freestyle Runde😋😋 und geile Publikum. Nur eine Negative Sache war unten und auch oben war extrem heiß 🔥 🔥 manche Klimaanlage waren ausgeschaltet das haben sie schon paar Leute beschwert das es warm war. Ansonsten war alles perfekt. Bis nächstes Mal 😘😘
******cke Frau
108 Beiträge
Mega schön und ein großes Lob an das Essen ein Traum und ein großes Lob an das Personal und den vollen Abend lang und Getränke und saubere Handtücher geben .
Die Veranstalter ein herzliches Dankeschön für das schöne Motto und die tolle aus Wahl an Gästen .
Kommen gern wider
******019 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Ore appassionate 8
Ihr seit Mega schon über 100 Personen angemeldet. 😘😘😘😘


Felice anno nuovo 🎆🥂🍾 Happy New Year

Eine der größten „privat“ Partys 🎉

Die etwas andere Party. 🍾

Unser Motto: Erlaubt ist was gefällt und davon jede Menge 🔥

Ore appassionate 8 ***** Abgesagt****
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.