Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusives Hotel GB/HÜ Event - Hamburg Stellingen (26.03.2023)

*********Heels Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Exclusives Hotel GB/HÜ Event - Hamburg Stellingen (26.03.2023)
Die Gaesteliste für den 26.3 ist mit einigen SoloLadys und Paare gut aufgestellt und daher treffen uns ab 15h für ein exclusives GB/HÜ Event in einer Hotel Suite in Hamburg Westen.
Wir freuen uns auf aktive, spritzgeile Teamplayer die uns Ladys intensiv verwöhnen wollen. Sollten sich allerdings mehr Paare anmelden wird es einfach ein geiles Wildes Durcheinander, Hauptsache wir haben Spaß!!!


Exclusives Hotel GB/HÜ Event

Hamburg Stellingen, Hamburg
26.03.2023

Exclusives Hotel GB/HÜ Event



****ut Mann
348 Beiträge
ist das Datum, 24.02.23, korrekt ???
da das Event schein erst heute "online" war und gleich am selben stattfinden soll
*********burg Mann
57 Beiträge
Mit wem zusammen?
Zum letzten Mal veranstaltest du zusammen mit ... wem?
*******er69 Mann
281 Beiträge
Kann
Das sein das du dich verschrieben hast ?
100 Euro für Männer?
*******er69 Mann
281 Beiträge
Schade das man nichtmal ne Antwort bekommt.
Nunja , war ja das letzte mal.
Also nicht so schlimm.
*********Heels Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Moin in die Runde,

Sorry aber ich gehöre zu den Leuten die auch ein Leben und Arbeiten außerhalb vom Portal haben.

Also das Event ist am 26.3. 23 ab 15h

Wir sind bis jetzt 1 SoloLady und 2 Paare.

Die Kostenbeteiligung ist dem Anlass entsprechend.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.