Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake
3156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9# BlowBang&Bukkake am GloreHole in München - München (24.02.2023)

*********ueck Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
9# BlowBang&Bukkake am GloreHole in München - München (24.02.2023)
*alarm* Achtung Achtung *alarm*

*top2* IHR habt den geplanten Rahmen *feuerwerk* gesprengt ! daher nochmehr ein-Tag-später *twist*

am freitag den 24.02. braucht ihr dann sicher nicht alleine selbst Hand-anlegen. Ich werde ab ca. 16.30 - 19.30 uhr *anmach* ein PK mit GH unsicher machen. Freuen mich *schleck* auf viele geile und geladene Männer.

Es ist ein reines "BB-B" Blow-Bang&Bukkake Vergnügen" ohne GV ! *raeusper*

Da das „PK“ leider nicht all-zu-groß ist, muss ich die Anzahl der beteiligten leider begrenzen. Aber es gibt eine Warteliste für Nachrücker *twist*

Wichtig für die Herren *anmach* ab den 19./20.02 bitte nicht mehr Hand anlegen und aufsparen *twist* ich mag Schwänze, die viel spritzen und sich aufsparen können *top2*

Und sehr sehr !WICHTIG! ich habe keinerlei finaz. Interesse!!! Aber *nixweiss* das jeweilige PK verlangt natürlich seinen üblichen eintritt, der zu 100% bei dem PK bleibt!!! Was doch auch ganz normal ist!


Weiteren Info´s und die genauen Details gibt es erst zur bzw. nach der bestätigten Anmeldung!!!


die Spermaqueens *knicks*

! ! ! ! Es werden von dem Event "Einzelfotos" für die Gruppe gemachen - natürlich ohne Gesicht ! ! ! !
Dürft aber gerne - eine Maske für *100*% safety tragen! Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen & Vorgaben werden eingehalten.


9# BlowBang&Bukkake am GloreHole in München

München, Bayern
24.02.2023

9# BlowBang&Bukkake am GloreHole in München



*******eist Mann
1 Beitrag
Wie lautet die vollständige Adresse?
Guten Tag, wie lautet die vollständige Adresse?
Nur ... 80807 München ist zu wenig:(
********love Mann
15 Beiträge
Die Adresse wäre Klasse? Möchte heute pünktlich da sein! LG
*******k69 Mann
2 Beiträge
Schaut in Eure Clubmails, da steht die Adresse - wenn Ihr eingeladen seid.
****cha Mann
7 Beiträge
Ja same here - hab die Mail bekommen mit "du bist auf der Gästeliste" bla aber definitiv keine Adresse... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.