Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young & Sexy Paare-Hotelparty - Darmstadt (26.08.2023)

*********aune Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Young & Sexy Paare-Hotelparty - Darmstadt (26.08.2023)
Hallo ihr Süßen *wink*

wir wagen uns an unser erstes Event im kleinen Rahmen, unsere

YOUNG & SEXY PAARE-HOTELPARTY *freu2*

Wir wollen gerne mit 5-8 Paaren eine unvergessliche Nacht in einem tollen Hotel in Darmstadt verbringen. *anmach*

Beschreibung
Jeder bucht sich sein Hotelzimmer im Hotel - ob mit oder ohne Frühstück bleibt euch überlassen. *essen*

Wir starten entspannt in den Abend auf einem der Zimmer mit dem ein- oder anderen Getränk.

Nach dem "beschnuppern" geht es dann in den Zimmern rund *pimper* - gerne ein wildes Durcheinander. *juhu* *popp*

Wir werden für uns mit Frühstück buchen und freuen uns über jeden, der mit uns das Event ausklingen lässt. *happy*

Teilnehmer
Unsere Hotelparty ist ein reines Paare-Event für attraktive Paare, bei dem alle auf ihre Kosten kommen *anmach*

Ob Erfahrene oder Anfänger - alle sind willkommen - allerdings sollte *partnertausch* für Euch ganz klar im Vordergrund stehen. *ja* Da wir eine „Young“ Party veranstalten liegt das Höchstalter bei 45 Jahren.

Wichtig: Bitte schaltet uns mit der Anmeldung direkt Euer Gesichtsalbum frei oder sendet uns ein Foto. Zudem habt bitte aktuelle Körperbilder im Profil oder schickt uns da auch eins direkt mit.

Verpflegung
Da wir erst später am Abend starten sehen wir kein Buffet oder vollständiges Essen vor. Wir werden für einige Knabbersachen sorgen. *muffin*

Für die Getränke haben wir an eine Bottle-Party gedacht: Jeder bringt also einfach sein Lielingsgetränk in ausreichender Menge mit *wua*

Kosten
Es kommen nur sehr geringe Kosten für das Event in Höhe von 20 Euro pro Paar auf euch zu. Dafür besorgen wir ausreichend Kondome und Snacks. *kondom*

Ansonsten bezahlt ihr natürlich noch euer Hotelzimmer, in dem ihr ja dann auch übernachtet, ggf. Euer Frühstück und plant Getränke ein zum Mitbringen.

Dresscode
Für das Kennenlernen ist kein besonderer Dresscode angefacht. Einfach so, dass ihr euch wohl fühlt.
Für die späteren Runden im Hotelzimmer die Danen gerne in sexy Dessous und die Männer in sexy Unterwäsche. *peitsche* Viel mehr wollen wir gar nicht vorgeben.

Ansonsten freuen wir uns einfach auf einen geilen, entspannten Abend mit euch!

Ihr habt Fragen - dann schreibt uns gerne!

PS: Nähere Infos folgen dann nach der Bestätigung. Bitte bucht dann auch direkt nach der Bestätigung verbindlich Euer Zimmer und gebt uns eine kurze Info ("Wir haben gebucht").
Aktuell gibt es noch günstige "Jahresstart-Preise". *ja*


Young & Sexy Paare-Hotelparty

Darmstadt, Hessen
26.08.2023

Young & Sexy Paare-Hotelparty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.