Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Joyclub Stammtisch Cham - Kötzting (23.02.2023)

********ight Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
5. Joyclub Stammtisch Cham - Kötzting (23.02.2023)
Gemütliches Beisammensein und Kennenlernen!

Donnerstag, 23.02.2023, ab 19Uhr

Der Stammtisch ist für jedes Joyclub Mitglied und BDSM Interessierten aus Cham und dem Umland ab 18 Jahren geeignet. Egal welcher Fetisch, welche Neigung, welches Geschlecht, wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Wir freuen uns über wiederkehrende und neue Gäste, sowie über eine gestandene Frauenquote! *g*

Es gibt keinen Grund sich anzumelden und dann Angst zu haben. Wir beissen nicht und freuen uns AUSDRÜCKLICH über NEUE Besucher!

Wo: Diesmal in einer Pizzeria in Bad Kötzting im hinteren (etwas abgetrennten) Bereich - genaue Details werden erst nach erfolgreicher Anmeldung mitgeteilt. Wir haben für 30 Personen reserviert. Daher melde Dich bitte an, damit wir abschätzen können, ob wir ggfls. noch zusätzlichen Platz brauchen.

Wie erkennst Du uns? Auf dem Tisch steht unser KLEINER pinker Einhorn-Pottwal (siehe Foto).

Dresscode: bequeme Straßenkleidung

Kosten für Getränke und Essen etc. hat jeder selbst zu tragen.

Es gelten die aktuellen Corona-Hygiene-Regeln gemäß der derzeitig gültigen Verordnung des Landes Bayern.



5. Joyclub Stammtisch Cham

Kötzting, Bayern
23.02.2023

5. Joyclub Stammtisch Cham



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.