Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
386 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Coffee & Cake Jubiläums Edition - Karlsruhe (19.03.2023)

*******e_GB Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Coffee & Cake Jubiläums Edition - Karlsruhe (19.03.2023)
Hallo zusammen,

der Wahnsinn geht weiter und wir feiern bereits unser 1 jähriges bestehen. Freut Euch auf einige Überraschungen zum Jubiläum. Wäre super, wenn Ihr einplant gegen 19.30/20 Uhr noch da zu sein.

Das Coffee & Cake, ist ein etwas anderes „Kaffeekränzchen“ Natürlich wird es an dem Tag neben Kaffee und Kuchen geben, sowie Fingerfood.

Wichtiger Hinweis: Alle zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona Bestimmungen werden in vollem Umfang eingehalten!

Wir möchten vor allem BDSM-Neueinsteigern, Neugierigen und Interessierten an dem Thema eine Plattform in kleinem Rahmen geben sich mit erfahreneren auszutauschen und neues auszuprobieren.
Wir werden die Plätze begrenzen und auch auf eine ausgewogene Verteilung von Frauen, Männer und Paaren achten.

Die Veranstaltung richtet sich an BDSM-Liebhaber, genauso wie an Anfänger und Interessierte.

Es soll ein lockeres zusammenkommen von Neulingen und Erfahrenen geben. Wir werden hierbei auf die Ausgewogenheit bezüglich Newcomer/Players, dominant/devot, sowie Männer/Frauen/Paare achten.

Wir möchten weiterhin einen kleinen, aber feinen Kreis bleiben, da die Nachfrage immer sehr hoch ist, haben wir uns entschieden von max. 50 Personen (exklusive Orga Team) auf max. 60 Personen (exklusive Orga Team). Auch mit dem Hintergrund, dass wir mit der großen Dachterrasse weitere 80 m2 Spielfläche haben.

Wir wollen weiterhin immer mindestens 10 Plätze für "Erstanmelder" bei unserem Coffee & Cake bereithalten, einfach um immer wieder auch neuen die Chance zu geben in den Kreis unserer "Familie" aufgenommen zu werden.

Wichtige Info: Es ist keine Verpflichtung aktiv zu spielen, oder sich bespielen zu lassen. Auch rein passive Teilnahme ist möglich.

Es wird eine Vielzahl von „Spielsachen“ vor Ort zur Auswahl sein, es können natürlich auch eigene Utensilien mitgebracht werden.

Auch werden wir immer wieder neue BDSM-Möbel mit einbauen. Bisher gibt es: Fessel-Stahlrahmen, Spielplattform, 3 Pranger, 3 Käfige, Gyn. Stuhl, 1 Thron Stuhl, 1 Dildo/Fesselstuhl und ein Andreaskreuz, Wand Pranger, Bondage Pranger, Bondage Möglichkeiten, viele Trassen für Hängevorrichtungen etc. Weitere Möbel werden folgen!

Hier ein Link zu den Erfahrungen der Teilnehmer:

Erfahrungen & Meinungen zu BDSM Coffee & Cake Vol. 6 Weihnachts Edition

Erfahrungen & Meinungen zu BDSM Coffee & Cake Vol. 7 New Years Edition

Erfahrungen & Meinungen zu BDSM Coffee & Cake Vol. 8 HelauA Edition

Geben wir den Anfängern und Neugierigen in der BDSM Szene eine Plattform sich dem Thema langsam zu nähern.
Je nachdem werden wir auch wieder ein kleines Programm aufstellen zum aktiv mitmachen oder zuschauen, je nach Wunsch.

Da wir mehrfach schon angesprochen wurden........gerne nehmen wir das Angebot an, das Ihr selbstgebackene Kuchen oder Fingerfood mitbringen könnt. Darüber freuen wir uns sehr. Zur besseren Planung, bitte zusätzlich eine Mail an:

SunAndMoon619 schreiben.

Zur Überprüfung, ob der gesamte Text gelesen wurde, bitte zu einer Anmeldung noch zusätzlich eine Mail schrieben, mit dem Codewort "Coffee & Cake", sowie ob Ihr Anfänger seid, oder bereits Erfahrungen habt. Ohne Codewort und diese Info kann die Anmeldungen nicht angenommen werden und wird kommentarlos storniert.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf bekannte Gesichter und darauf neue kennenzulernen.

Orga Team


BDSM Coffee & Cake Jubiläums Edition

Karlsruhe, Baden-Württemberg
19.03.2023

BDSM Coffee & Cake Jubiläums Edition



********1700 Mann
524 Beiträge
Hallo...bin der Neue.. :)
Ich freu mich schon sehr auf das Event.
Stehe gerne als Nacktbutler, zum hart abgreifen zu Verfügung.
Mag es sehr gerne an den Hoden und den Schwanz. Lecke oder blase aber auch sehr gerne als Butler.
Also.. Wenn mich wer brauchen kann... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.