Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Nachmittag und Abend - Kahl am Main (02.03.2023)

*********4_64 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Nachmittag und Abend - Kahl am Main (02.03.2023)
Geplant ist ein erotischer Nachmittag mit Freunden und Gleichgesinnten. Willkommen sind alle Fans der reifen Weiblichkeit. Es gibt ein kleines Buffet und diverse Getränke für's leibliche Wohl. Wir wollen eine hedonistisch-niveauvolle Party feiern. Es gibt keine durchgeplante Choreographie, alles ergibt sich. Vom illustren Treiben wollen wir auch Fotos machen, sowie ein Video. Wer nicht erkannt werden möchte, darf gerne eine Maske benutzen. Da wir unter sind, besteht kein zwingender Dresscode. Von Swingerkleidung bis FKK ist alles erlaubt, Hauptsache gepflegt! Um den exklusiven Charakter zu wahren, behalten wir uns eine entsprechende Auswahl der Gäste vor. Wir achten selbstverständlich auf unsere Gesundheit, und halten sämtliche gesetzlichen Corona-Regeln zum Zeitpunkt der Veranstaltung ein. Sauberkeit und Hygiene werden großgeschrieben. Personen mit Krankheitssymptomen bitten wir höflichst, fernzubleiben.


Erotischer Nachmittag und Abend

Kahl am Main, Bayern
02.03.2023

Erotischer Nachmittag und Abend



******r65 Mann
295 Beiträge
Uhrzeit
Hallo,
Kahl ist super!
Uhrzeit leider nicht.
Wäre sehr gerne tagsüber ab 9 oder 10 Uhr dabei.
Vielleicht könnt Ihr das mal planen.
Wäre toll!!!
Danke und liebe Grüße

Ich möchte doch auch sehr gerne mal in den Genuss der tollen, reifen Damen kommen.
*********4_64 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben am 30.3. unsere Frühstücks-HÜ-Party in Mainz-Kastel. 9 bis 14 Uhr.
******r65 Mann
295 Beiträge
Zu weit für mich.
*********4_64 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Tja, man kann es eben nicht allen recht machen
******r65 Mann
295 Beiträge
Da hast Du recht.
***60 Mann
15 Beiträge
Wenn Du Spaß haben willst und Ficken möchtest musst Du auch mal ein Paar Kilometer in kauf nehmen, ansonsten kannst Du auch Deine Räumlichkeiten zu Verfügung stellen und eine Party ausrichten, oder weis Deine Frau nichts davon. *haumichwech*
Gruß Claus
******851 Mann
25 Beiträge
Danke
Danke dass ich dabei sein darf , freue mich auf einen spritzigen dreh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.