Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Free Entry MMF Party - AUSVERKAUFT - Lehrte (24.02.2023)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Free Entry MMF Party - AUSVERKAUFT - Lehrte (24.02.2023)
Free Entry MMF Party

Diese Party ist für aktive Paare die auf 3er oder 4er stehen und die sich dem Lifestyle Wifesharing verbunden fühlen. Natürlich ist auch jede Single Dame die vielleicht mal mehr als einen Mann aktiv erleben möchte eingeladen!

Alle Anmeldungen landen erstmal auf der Warteliste und werden durch uns freigeschaltet. Bitte habt Verständnis das immer nur soviel Paare freigeschaltet werden das es zum Verhältnis der angemeldeten Männer passt. Für Paare die unangemeldet die Veranstaltung besuchen oder bei Beginn der Veranstaltung noch auf der Warteschlange stehen gilt der Abendkassenpreis. (ohne Anmeldung)

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich wie immer gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Öffnungszeit: 20:00 - 2:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare!


Free Entry MMF Party - AUSVERKAUFT

Lehrte, Niedersachsen
24.02.2023

Free Entry MMF Party - AUSVERKAUFT



***SZ Paar
106 Beiträge
Wir freuen uns schon auf den Abend und hoffen auf den ein oder anderen Kontakt zu Paaren, Frauen und auch Männern!

Aufgrund von Erfahrungen aus vergangenen Veranstaltungen:
An die Singlemänner.
Gebt euch bitte etwas Mühe bei eurem Verhalten und Kleidung!
Bei zu großer Aufdringlichkeit, altem ausgewaschenem Schlüpfer und Shirt habt ihr bei uns keine Chance!
Andere Paare und Frauen denken sicher ähnlich!
*********nover Paar
23 Beiträge
Wie recht Ihr habt 👍
****Uw Paar
89 Beiträge
Man kann das ja leider nie oft genug erwähnen!!!🙈👍
**********e2021 Paar
45 Beiträge
Ja bei der letzten MMF war es leider auch teilweise sehr unansehnlich und leider das noch schlimmere das einige Männer es nicht für nötig hielten sich zu waschen und zu pflegen und dadurch konnte man sie leider riechen🤷🏻‍♀️

Und kleiner Tipp noch versucht doch bitte nicht erst auf den Matten in Kontakt zu treten sondern schon oben an der Bar *prost*
Ich warte ungeduldig auf diese Nacht, ich hoffe, dass Respekt, Empathie und Sauberkeit im Vordergrund stehen, ich hoffe, dass alle viel Spaß haben, ihre Fantasien ausleben und eine glückliche Nacht haben😊😇🤗😍😈🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.