Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Hungry - Hamburg (21.02.2023)

*******oft Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Hungry - Hamburg (21.02.2023)
Kleine private Mittags und Feierabendparty für Freunde, Bekannte und alle die es werden wollen

Eure Möglichkeit die Mittagspause, Euer Meeting oder den Feierabend entspannt mit aktiven Swingern spielerisch zu gestalten.

Unterbrecht den Büro Alltag und verlegt das Meeting einfach zu uns.
Für unser "Meeting" steht uns eine exklusive und geräumige Location zur Verfügung, mit Umkleidemöglichkeit, große Lounge inkl. Hausbar, vielfältigen Sitzmöglichkeiten, großer Terrasse zum Rauchen, Sauna und natürlich diversen Zimmer zum Spielen *anmach*
Getränke und kleine Knabbereien sind inkl.

Voraussichtliches Ende wird je nach Stimmung gegen ca. 22 Uhr sein.

Wir sind eine Gruppe von Joylern die sich öfter tagsüber treffen um die Mittagspause oder den Nachmittag einmal anders zu gestalten.
Die Veranstaltungen sind dabei rein privat und die Kostenbeteiligung wird ausschließlich zur Deckung unserer Kosten verwendet.


Hot & Hungry

Hamburg
21.02.2023

Hot & Hungry



********jung Mann
53 Beiträge
Party morgen
Moin zusammen, ich freue mich schon auf morgen. War letztes Jahr schon mal da. Vielen Dank an Nicci😍.

Schönen entspannten Tag.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.