Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
25 Jahre - noch nie eine Beziehung! |Teil 2|80
Und schon gehts hier weiter mit der Ausgangfrage Hallo, ich bin 25…
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin

Meine Freundin
Ich habe da ein kleines Problem mit einer super lieben Freundin von mir:(
Wie gesagt ist sie super lieb , für jeden Spaß zu haben und auch eine wunderbare Freundin und immer da wenn ich sie brauche. Leider ist ihr Ego ziemlich zerstört und dadrunter leidet ihre ganze Lebensqualität:(
Sie ist jetzt 19 Jahre alt und in Sachen Sex noch total unerfahren....
Dazu kommt noch das sie irgendwie auf Frauen und Männer steht und sich noch nicht sicher ist was sie denn nun möchte.
Sie ist auch etwas üppiger gebaut was ihr auch unheimlich zu schaffen macht.
Ich rede nun schon immer gut auf sie ein doch irgendwie schaffe ich nicht sie davon zu überzeugen das sie ein Liebenswerter Mensch ist und auch mal einen Partner finden wird.
Nun meine Frage könnt ihr mir nciht helfen ihr zu helfen?
Liebe Grüße Caro
******ght Frau
2.119 Beiträge
Selbst ein guter/bester Freund kann einem nur die Hand hinstrecken, danach greifen muss jeder selbst.
Danach zu greifen ist net einfach und sich selbst anzunehmen wie man ist gleich noch weniger, aber man muss sich selbst lernen zu akzeptieren. Ich finds überhaupt net schlimm mit 19 noch keine oder wenige sexuellen Erfahrungen zu haben. Nicht die Zahl der Lebensjahre bestimmt die Reife oder die Lebensqualität!
Genauso denk ich, wird sie irgendwann aufwachen und wissen was sie möchte, ob mann/Frau oder beides. Die wahre Liebe kann man nicht erzwingen, sie muss von ganz alleine kommen, deswegen bringts auch nix täglich drauf zu warten und ihr hinterher zu rennen. Wer nur einem Ziel hinterherläuft ohne auch mal stehn zu bleiben, hat für die Zielgerade keine Kraft mehr. Ich weiss ich red mich grad ziemlich leicht, aber ich kann nachvollziehen wie es ihr geht, aber trotzdem sollte man daran nicht verzweifeln und anfangen die schönen Seiten des Lebens zu sehen *g*
Lieber Gruss Kerstin
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@cama
Hat Deine Freundin eine Ahnung, wie Ihr Eure Sexualität auslebt ? *zwinker*
Wenn ja, bringt sie doch einfach mal mit in's Inez.
Sind alle gut drauf und keiner wird sie zu irgendwelchen Dingen drängen.
Ist doch immer eine lustige Runde. *g*
Die Hemmschwelle zur eigenen Sexualtität kann aber schon abgebaut werden.
danke:)
@**bi
Ja sie weiß wo wir hingehen aber ich glaube nicht das ich sie überzeugen kann mal mitzukommen:( Im Moment ist sie wirklich wieder mega negativ eingestellt.
Ich sage ihr auch immer das irgendwann auch mal ihr Deckel kommen wird ob nun Weiblich oder Männlich.



@******ght
ja hört sich wirklich einfach an was du erzählst aber ich versuche ja nun schon seit ungefähr seit einem Jahr auf sie einzureden. ICh bekomme immer nur negatives Feedback und irgenwann hab ich keine Ahnung mehr was ich sagen soll.

Aber danke fürs zuhören:)
LG caro
********lack Frau
19.015 Beiträge
@**ma

aber ich versuche ja nun schon seit ungefähr seit einem Jahr auf sie einzureden. ICh bekomme immer nur negatives Feedback und irgenwann hab ich keine Ahnung mehr was ich sagen soll.

Versetz Dich mal in ihre Lage, wie würdest Du reagieren wenn Dich ständig jemand beeinflußen würde?
Sie weiß selbst, daß sie unerfahren ist dazu noch üppig.
Aber sie wird selbst entscheiden was wann für sie richtig ist.

Wenn Du sie so annimmst wie sie ist, dann laß sie das selbst entscheiden.
Deine Vorstellungen müssen nicht mir ihnen übereinstimmen.
Aber es kann nerven, wenn man dann immer wieder auf ein Thema gebracht wird!

WiB
@********lack
ich rede nicht auf sie ein denn ich weiß das sowas nicht gut ist. Sie fängt an mir imme rund immer wieder zu sagen wie wertlos sie doch sei. Und da sage ich ihr dann das dies nciht stimmt.
Ich kann sie doch schlecht ignorieren wenn sie wieder so redet...
********lack Frau
19.015 Beiträge
@**ma

Aber auch als Freundin kannst Du ihr das Handeln nicht abnehmen.
Wenn die Dikusionen immer wieder auf dieses Thema kommen, dann bezieh einfach klar Stellung.
Sag ihr wie Du das siehst und das sie letztendlich handeln soll oder es eben lassen.
Jeder Mensch hat eine Eigenverantwortung und ständig "jammern" hilft dann auch nichts.
Vielleicht kannst Du ihr in Sachen "Figur" helfen, in dem Du mit ihr spazieren/laufen gehst oder ähnliches, sie unterstützt wenn sie abnehmen möchte. Aber die sexuellen Erfahrungen kannst Du ihr eh nicht abnehmen.
Vieleicht ist da auch ein klein wenig Frust bei ihr, weil Du in einer Beziehung bist und sie vielleicht meint eure Freundschaft kommt zu kurz?

WiB , es ist nicht immer einfach Freunde zu haben
Hab sie ....
jetzt auch hier angemeldet vielleicht kommen wir der Sache so einen Schritt näher;)
Also wer mit ihr Kontakt aufnehmen möchte schreibt an nicici
LG Caro
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Na das hast Du ja wieder "eingefädelt" *zwinker*

Jetzt muss sie nur noch ein Bildchen einstellen...
und sich von den Frauenprofilen, wo Männerhände an der Tastatur sind,
nicht verarschen lassen. *g*
:D
..na dann lassen wir uns doch mal überraschen wie es weiter geht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.