Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2541 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace in der Bar Hemmungslos - Hannover (31.03.2023)

*********Chaya Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace in der Bar Hemmungslos - Hannover (31.03.2023)
Liebe Gäste,

wir (der Herr und die Sklavin hinter dem Profil @*********Chaya) laden Euch herzlich zu einer privaten Public Disgrace ein.

Wir würden uns freuen, wenn unser Event, über das Ihr unten noch mehr erfahren könnt, Euer Interesse findet und Ihr Lust habt, einen schönen Abend mit uns zu verbringen. Mit Vorfreude und Spannung sehen wir Euren Anmeldungen entgegen. Bei Fragen kommt gerne per Clubmail auf uns zu.

Die Anmeldungen werden einzeln von uns gesichtet und freigeschaltet. Dabei werden Profile mit ansehnlichen Profilbildern (ein Gesichtsbild ist dafür keine Voraussetzung) und eine sichtbare (nicht anonyme) Anmeldung präferiert.

Herzliche Grüße

Sir C & Sklavin Chaya

P.S. Die ersten fünf von uns freigeschalteten devoten Solo-Damen, die auch aktiv an unserem Event teilnehmen, sind an diesem (sicherlich besonderen) Abend übrigens unsere Gäste.


Pubic Disgrace / Das Format des Events
Devote Damen werden niveauvollen Gentlemen vorgeführt, als weibliche Subjekte öffentlicher Erniedrigung ausgesetzt und sollen durch die anwesenden dominanten Herren oder Damen einer konsensuellen Benutzung im erotischen Kontext, die auch sexuelle Aktivitäten einschließen darf, unterzogen werden.

Weitestgehend nackt werden dabei die Sklavinnen und Subs den Herrschaften präsentiert werden, ihre Schamgefühle spüren und erleben sowie besondere Situationen und Szenarien genießen dürfen, die sie voller Freude, aber vielleicht auch leidend ertragen müssen.

Getreu dem Motto einer Public Disgrace soll es besondere und intensive Erlebnisse sowohl für die Herrschaften als auch die Sklavinnen und Subs geben.

Vielleicht erlebt eine devote Dame erstmalig wie es ist, ein Getränk aus einem Napf zu sich zu nehmen, spürt viele ihr gänzlich unbekannte Hände auf ihrem Körper oder wird gar schamlos abgegriffen, um anschließen im Käfig oder angekettet auf die Dinge, die da noch kommen werden, warten zu müssen. Vielleicht wartet nach dem Käfig ein Fickstutenplatz, auf dem sie angekettet von zahlreichen Herren genommen werden kann, vielleicht hat die Herrschaft für sie aber ein Szenario mit einer anderen Dame vorgesehen, obwohl sie ihre bisexuelle Neigung noch gar nicht entdecket hat. Oder ist es eine Bukkake-Challenge, zu der ihr vielleicht noch eine andere Dame zur Hand geht und bei der sie durch die Herrschaft mit einem Spanking motiviert wird.

Wir wissen es noch nicht. Das Kino oder Feuerwerk der Gefühle im Köpfchen der devoten Damen, die allerhand Peinlichkeiten ertragen und ihre Schamgefühle überwinden müssen, können Herrschaft und Gäste aber dann wohl nur mit Achtsamkeit oder auch nur schwerlich bis gar nicht erahnen. Vielleicht verrät uns ja aber die Schamesröte im Gesicht oder die süße Nässe in der heißen Mitte der devoten Damen, welchen inneren Kampf sie gerade führen oder welche Geilheit sie gerade verspüren.

Definitiv werden sicher aber viele Augen auf die werten devoten Damen gerichtet sein, während sie in der Dramaturgie / Vorführung des Veranstalters und unter seiner temporären Führung mitwirken oder die Aufgaben, die ihre Herrschaft für sie erdacht hat, umsetzen und ggf. auch erdulden.

Bei allem werden die devoten Damen ihre Herrschaft hoffentlich sehr stolz machen und sowohl der Lust ihrer Herrschaft als auch der der Gäste dienen.

Gleichwohl wünschen wir uns jedoch auch, dass die devoten Damen selbst Freude und Befriedigung empfinden. Sei es nun aus dem ergebenen Dienen für ihre Herrschaft und der Befriedigung ihrer körperlichen Lust durch die anwesenden Gastherren.


Ablauf des Abends
19:30 Uhr
Eintreffen der Gäste, die als Paar mit einer aktiven devoten Dame oder als aktive devote Solo-Dame erscheinen.
Anschließend Sektempfang / Get-Together und Einweisung der devoten Damen in die Veranstaltung mit Kennenlernen unter den Damen. Im Rahmen der Einweisung in die Veranstaltung besteht die Möglichkeit Wünsche an den Gastgeber bzgl. besonderer persönlicher Erlebnisse zu äußern, die sich dann ja vielleicht sogar auch umsetzen lassen. Die Herrschaft der Damen nutzt die Zeit an der Bar für herrschaftliche Gespräche, in denen vielleicht auch schon erste Abstimmungen für eine potentielle gemeinsame Gestaltung des Abends stattfinden können und sollte daher auch eine temporäre Trennung von ihrer Sklavin / Sub einplanen.

20:00 Uhr
Frühestes Eintreffen der Gäste, die als Gastherr oder als Zuschauer / Zuschauerin ohne aktive Rolle erscheinen.

20:30 Uhr
Einweisen der aktiven / dominanten Gäste in die Regeln zur Veranstaltung.

ab 20:45 Uhr
Präsentation, Vorführung und ggf. auch Vorstellung der Sklavinnen / Subs vor den anwesenden Herrschaften.

Einige Sklavinnen / Subs werden dabei Aufgaben zu bewältigen haben. Andere werden Fragen der anwesenden Herrschaften zu beantworten haben, dabei jedoch die Wahl bekommen auf gestellte Fragen zu antworten oder eine Karte der Konsequenz zu ziehen, deren Aufgabe dann im Laufe des Abends abzuleisten sein wird. Sofern Ihr als Herr oder Herrin einer Dame hier einen konkreten Wunsch oder eine Idee bzgl. einer Aufgabe oder ein auf die Vorführung folgendes Szenario für Eure Dame habt, teilt uns dies gerne bei Eurem Eintreffen mit, wir schauen dann, was wir davon umsetzen oder für die Zeit nach der Vorführung mit den anderen Gästen organisieren können.

Nach der Vorstellung werden die Damen mit einem weißen Bändchen an ihre Herrschaft übergeben und diese bringt ihre Sub / Sklavin in das von ihr gewünschte „Spiel“ ein. Die Damen mit einem roten Bändchen genießen direkt den weiteren Abend und werden von den anwesenden Gastherren einer konsensuellen „Behandlung“ bzw. einem „Spiel“ unterzogen.

Parallel zum jetzt beginnenden freien Spiel und über den weiteren Abend hinweg wird der Gastgeber, mitunter zusammen mit einigen ausgewählten Gästen, einige ausgewählte Szenarien gestalten und mitunter weiteren Gästen auch die Mitwirkung dabei offerieren. Änderungen bleiben hier aber vorbehalten, da solche Szenarien natürlich Lust und Bereitschaft bei den potentiell handelnden Personen voraussetzen.

*beep* FICKSTUTENPLATZ
Von 21:45 Uhr bis 22:45 Uhr wird ein Rittmeister jeweils maximal drei Sklavinnen oder Subs, für die es von der Herrschaft gewünscht ist, an einem Fickstutenplatz im Obergeschoss interessierten Hengsten zur Verfügung stellen und beaufsichtigen, sofern die Herrschaft dies nicht selbst tun möchte. Die Fickstuten werden dabei selbstverständlich auch fixiert / angeleint sein, damit die Hengste auch ohne Ablenkung ihrer so schönen Aufgabe nachkommen können.

*beep* BUKKAKE CHALLENGE
Von 22:45 Uhr bis 23:15 Uhr werden sich maximal vier Sklavinnen, sofern ihre Herrschaft dies denn für angemessen hält, fixiert einer geführten Bukkake-Challenge im Keller stellen dürfen, aus der ihre Herrschaft sie dann, hoffentlich ganz besonders schön verziert, wieder in ihre Obhut nehmen darf.

*beep*WHIP PAIN
Von 23:15 Uhr bis 23:45 Uhr mag manche Herrschaft ihre Sklavin vielleicht auch von einem mit den schlagenden Werkzeugen erfahrenen Herrn einer Behandlung unterziehen lassen. Wir denken, dafür einen achtsamen und sehr geübten Herrn gefunden zu haben, der Eurer Sklavin bzw. Sub sicher ein besonderes und lautstark knallendes Erlebnis im Kontakt mit einer Singletail schenken kann.

*beep* SLAVE'S CHALLENGE
Um 24:00 Uhr wird eine Sklavin eine Challenge erleben, die mit Klammern, etwas großem Schwarzem und vielleicht auch mit viel süßer Nässe zu tun haben wird und in die auch einige Gäste mit einbezogen werden können.


Umsetzung / Regeln / Safer Sex / Sexuelle Selbstbestimmung
Es gilt natürlich das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und ein Nein ist ein Nein und von jedem Gast unseres Events vorbehaltlos und unverzüglich zu akzeptieren. Dabei gilt selbstverständlich auch, dass vor einer Berührung einer anderen Person gefragt wird. Das wird sicherlich primär die Herrschaft der devoten Dame sein, kann aber mitunter auch die Dame selbst sein. Etwas Empathie und ein kurzes Beobachten der Situation werden hier dann sicherlich den Weg zur richtigen Verhaltensweise ebnen. Bei Damen, die z. B. an einer Leine geführt werden, wird sicher eher die Herrschaft als die Dame entscheiden, auch wenn die Herrschaft mitunter der geführten Dame das Recht auf ein Veto einräumt.

Als generelles Safeword gilt das Wort „Mayday“ und wenn dieses Wort fällt, sind alle Handlungen unverzüglich und unmittelbar einzustellen bzw. abzubrechen. Ein „Spiel“ zwischen den handelnden Personen findet ausschließlich konsensuell getreu der SSC (Safe / Sane / Consensual) statt. Im Spiel nutzen unsere Gäste bitte auch den Ampelcode (Grün = Alles ok / Gelb = Vorsicht, nicht weiter bzw. nicht härter / Rot = Sofortiger Stopp), dessen aktuellen Status man auch durchaus seitens der dominanten Seite erfragen kann und lassen Achtsamkeit walten.

Der Dresscode zur Veranstaltung ist zu beachten und wir behalten uns auch eine Selektion durch die „Door Bitch“ vor. Ergänzend findet Ihr im Bereich Dresscode auch noch einige Hinweise zur Kennzeichnung der Damen auf dem Event, die für eine ruhigen und konfliktfreien Verlauf des Events wichtig sind und die Ihr bitte beachtet.

Verkehr findet ausschließlich mit Schutz, d. h. zu 100% mit Kondom statt und wer an einer Fremdbenutzung teilnimmt, sollte in der Lage sein, diese in vernünftiger Qualität mit sich zu führen und sicher zur Anwendung zu bringen. Standard-Kondome werden dabei vom Club zur Verfügung gestellt. Herren mit XXL-Ausstattung bringen sich bitte eigene Kondome in passender Größe und gewünschter Anzahl mit.

Das Event wird selbstverständlich unter Berücksichtigung, der am Tag des Events und am Ort der Veranstaltung maßgeblichen Regelungen und Schutzmaßnahmen zu COVID-19 durchgeführt.


Public Disgrace in der Bar Hemmungslos

Hannover, Niedersachsen
31.03.2023

Public Disgrace in der Bar Hemmungslos



*******ants Paar
22 Beiträge
Diese Veranstaltung wird sicher etwas besonderes auf höchstem Niveau!
*******Bull Mann
18 Beiträge
It would be a very classy and kinky night 😉
**********trahl Mann
335 Beiträge
public disgrace

Werte Grüße an den Herrn mit C und an den Herrn Beverly O.

Grüße nach Hannover.

Gerne private PN zur möglichen Abstimmung des Spiel und Handwerkszeug, ebenso Vorstellung, Vorführung bei der public disgrace.

Ebenso Vorstellung einer private Location @ PN.

**********trahl Mann
335 Beiträge
Werte Herrschaften, Gastherren, Subs und Sklavinnen, Damen,auf einen, für Alle, aufregenden Abend.

DerSonnenstrahl
*********Chaya Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen unseren Gästen eine gute Anreise und freuen uns sehr auf eine spannende, erotische und hoffentlich erfüllende Nacht mit Euch. 💋
Vielen herzlichen Dank an die Gastgeberin und den Gastgeber! Es war ein toller, niveauvoller und erregender Abend. Großartig *top* !
*******83x Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für den grandiosen und niveauvollen Abend. Einen besseren Einstieg hätte ich mir nicht wünschen können! Und ein großes Lob an die wundervolle blonde Dame im Raucherraum😉 Unvergesslich!
*******cCat Frau
38 Beiträge
Es war ein wunderbarer Abend mit tollen Gästen und super Gastgebern. Wir kommen gern wieder. *knicks*
*******_hh Mann
3 Beiträge
Ein großes Kompliment an Herr mit Chaya. Eine wirklich gelungene Veranstaltung. Das gelingt nur mit einem guten Händchen für die Zusammensetzung der Gäste. Weiter so. Ich bin gern wieder dabei. Danke für den geilen Abend.
**********e_sub Frau
12 Beiträge
Ich danke sehr für den super Abend.
Es war unvergesslich. Herr_mit_Chaja, Ihr habt etwas Großartiges auf die Beine gestellt. Meinen großen Respekt. Es war niveauvoll und geil. Die perfekte Mischung. Ich danke allen Beteiligten. *kuss*
**********trahl Mann
335 Beiträge
Werter Herr mit Chaya,

Herzlichen Dank Dank für die Organisation und Moderation des Abends.

Im ganzen Haus waren Lustlaute zu vernehmen, ganz unterschiedlich würde diese ausgelebt.

Kompliment an die Herrschaften, die Ihre Damen gut erzogen hatten.

Die Luststuten waren alle sehr schön anzusehen, haben alle brav bei der Präsentation Ihre Lustlöcher gezeigt.

Danke für schöne Begegnungen, ob im Gespräch, oder an anderer Stelle.

👋unter_dem_Meer, tolle und andere.

👋DerSonnenstrahl

👋
********oire Mann
667 Beiträge
Wir sind noch garnicht wieder richtig fit. So toll war der Abend und meine Begleitung freut sich schon sehr auf weitere Public Disgrace auf diesem tollen Niveau. So sollte so ein Abend sein. Danke @*********Chaya für die perfekte Orga und Gästeliste.
Zitat von ********oire:
Wir sind noch garnicht wieder richtig fit. So toll war der Abend und meine Begleitung freut sich schon sehr auf weitere Public Disgrace auf diesem tollen Niveau. So sollte so ein Abend sein. Danke @*********Chaya für die perfekte Orga und Gästeliste.
Bist du der Herr von der Sklavin Stefi?
********Mann Paar
14 Beiträge
Ein wunderbarer Abend der nach Wiederholung schreit.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Den Gastgebern haben wir ja schon bei der Bewertung gedankt - dennoch an dieser Stelle noch einmal *hutab* und *bravo* an das gesamte Orga-Team!

Und dies hier ist für alle anderen Gäste:

Selten haben wir uns so wohl gefühlt bei Veranstaltungen dieser Größenordnung. Daran habt ihr alle einen wesentlichen Anteil!

Respektvoll und dennoch frivol, herzerfrischend, geil, potent, liebevoll und angenehm in Umgang, Benutzung und Gesprächen neben den eigentlichen Aktivitäten - so macht es richtig Spaß.

*bussi* an euch alle (oder auch *knuddel2* )

Zu euch kommen wir gerne wieder *g*
********Meer Paar
2 Beiträge
Der Abend war ganz nach unserem Geschmack. Es gab schöne Frauen und sehr angenehme Männer. Alles in allem, vielen Dank an Herr_mit_Chaya, eure Organisation war toll und wir freuen uns aufs nächste Event.
*****eli Frau
10 Beiträge
Ich bedanke mich für eine wunderbare Veranstaltung, die mir ganz unabhängig von der Tatsache meiner persönlichen Premiere sehr wahrscheinlich noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Was für eine herrliche Nacht.

Ich danke meinem Sir @****VII für seine exzellente Wahl und Geduld.
*********Chaya Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken unseren lieben geschätzten Gästen, dass sie bei unserer Public Disgrace in der Bar Hemmungslos dabei waren.

Wir durften mit Euch einen frivolen, sehr schönen Abend voller Harmonie und mit viel Stil und Niveau verbringen.

Zahlreiche lustvolle Aktivitäten haben uns durch den Abend begleitet und es freut uns, dass wir zusammen viel Freude und schöne geile heiße Momente hatten.

Danke auch noch für Euer positives Feedback und Eure Kommentare, was wir als besondere Wertschätzung für uns zu schätzen wissen.

Unser besonderer Dank gilt dann noch unseren Helfern und Unterstützern sowie dem lieben und exzellenten Team der Bar Hemmungslos.

Ihr habt den Abend zusammen mit den anderen Gästen zu einem Abend gemacht, den manche vielleicht sogar als unvergesslich bezeichnen werden.

Mein (als der Herr hinter unserem Profil) ganz spezieller Dank gilt dann noch meiner lieben werten Sklavin Chaya, die in ihrer Rolle der virtuellen Doorbitch für die phantastische und perfekt harmonierende Gästeliste verantwortlich war, welche dann sicherlich einen erheblichen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat.

Einen schönen Sonntag für Euch alle.

Liebe herzliche Grüße

Sir C & Sklavin Chaya

P.S. Über weitere Bewertungen und Kommentare würden wir uns natürlich noch freuen.
**********fan35 Mann
16 Beiträge
Hallo und Dankeschön für den schönen wundervollen Abend ja von euch Herr und Chaya sehr schön organisiert wurde mit vielen netten Gästen, die zu vielen Schandtaten bereit waren. Es hat mir sehr gut gefallen und ich hatte sehr viel Spaß. Ich danke euch recht herzlich dass ich von euch eingeladen wurde. Deswegen werde ich mich das Öfteren bei euch und eure Veranstaltung anmelden. Mit freundlichen Grüßen Ingo der Deepthroatfan35 😀😀😀😀🙏🙏❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.