Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rampapa Vol. 2 - München (24.02.2023)

Profilbild
*********vents
32 Beiträge
Rampapa Vol. 2 - München (24.02.2023)
Hallo ihr Lieben, *zwinker* *willkommen2*

nach all den Einschränkungen der vergangenen Zeit sehnen wir uns doch alle nach einem aufregenden und erotischen Abend, bei dem wir die Sorgen des Alltags für ein paar Stunden vergessen können. Es geht auch darum diese einzigartige Vorfreude zu spüren, welche eine frivol-lustvolle Nacht mit sich bringt.

Wir bieten euch eine Party bei der wirklich jeder auf seine Kosten kommt. *kopfkino* Ein Event bei dem Ihr eure sexuellen Phantasien ausleben und dem Alltag einfach mal entfliehen könnt. Wie weit Ihr dabei gehen wollt bestimmt Ihr selbstverständlich ganz alleine. Wir pflegen ein respektvolles Miteinander und respektieren alle Wünsche ebenso wie Tabus. Doch wer schon einmal auf einer unserer Partys dabei sein durfte weiß, dass es bei uns IMMER heiß zur Sache geht. *partnertausch* *ffm* *mmf* *party*
Wir freuen uns darauf mit jungen und jung gebliebenen, aktiven wie attraktiven Swingern zusammen eine unvergessliche Nacht erleben zu dürfen. Dabei sind bei uns Neulinge genauso willkommen wie erfahrene Swinger. *willkommen*

*alarm* Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19
Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns vollumfänglich umgesetzt und eingehalten. Aktuell gibt es hier jedoch keine Beschränkungen.

*alarm* Rampapa Motto
Sünder ohne Grenzen - mit Stil und Niveau.

*alarm* Rampapa Location
• Unsere Location besteht aus zwei Ebenen:
Auf der ersten Ebene befinden sich die Garderobe, eine gut sortierte Bar, eine kleine Tanzfläche und gemütliche Sitzgelegenheiten. Auf der zweiten Ebene haben wir einen sehr coolen Playroom mit ausreichend Spielwiesen, dazu noch Toiletten und eine Dusche.
• Wir feiern zentral in München, die Location ist sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen
• Parkplätze sind ebenfalls in naher Umgebung vorhanden
• Die genaue Adresse wird rechtzeitig vor der Party vom Veranstalter bekannt gegeben


*alarm* Rampapa Gästeliste
Die Gästeliste besteht aus Solo-Damen, mehreren Paaren und ein paar wenigen handverlesenen Solo-Herren.
Die Gäste werden vom Veranstalter persönlich und sehr sorgfältig ausgewählt. *zwinker*

*alarm* Rampapa Unkostenbetrag
Da es sich um eine rein private Veranstaltung mit geschlossener Gesellschaft handelt, haben wir kein Interesse daran einen finanziellen Gewinn zu erzielen. Für uns als Veranstalter steht nur die Freude am gemeinsamen, frivolen Feiern im Vordergrund.Ihr werdet über einen Unkostenbeitrag lediglich fair an den Kosten (Location, Getränke, Knabbereien, Handtücher, Hygieneartikel, etc. ) beteiligt.

*alarm* Rampapa Zielgruppe
Junge und jung gebliebene, attraktive und vor allem aktive Swinger mit Lust auf eine hemmungslose und zugleich stilvolle Party.

Neulinge sind auf der Rampapa selbstverständlich auch herzlich willkommen. Wendet euch einfach vorab direkt an den Veranstalter, dann bekommt ihr detailliertere Informationen zu Ablauf, Gepflogenheiten und Regeln von unserem Event.


*alarm* Rampapa Dresscode
Frauen: Sexy & feminin. Weniger ist mehr. *hotlady*
Männer: Stilvoll & elegant. *hotman*
Was wir nicht gerne sehen sind Straßenklamotten, Feinripp Unterhosen, Badelatschen oder andere unpassenden Outfits.


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Liebe Grüße,
euer All_inklusiv
und Team-Rampapa


Rampapa Vol. 2

München, Bayern
24.02.2023

Rampapa Vol. 2



********usiv Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft..
Noch ein paar Tage und dann erwartet uns die wildeste und die geilste privat Party in Münchens.
Die Gästeliste ist mega 🔥 🔥🔥

Wer noch nicht bestätigt ist, bitte ich um Geduld, wir haben bestimmte Zahl an Gäste, die wir bestätigen können und alternativ könnt ihr euch Rampapa Vol. 3 hier anmelden.

LG Team Rampapa
********usiv Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Stunden…
Die Vorfreude steigt ..😊 *verfuehren*
****par Paar
1 Beitrag
Thank you all for the evening🔥
Thank you all for the amazing night. Everybody so lovely. Amazing people. Hope to see you all again later.

Love❤️

Kiddi & Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.