Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang PARTY'S!!! - Horn-Bad Meinberg (02.03.2023)

Profilbild
*********ub57
763 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang PARTY'S!!! - Horn-Bad Meinberg (02.03.2023)
Öffnungszeiten 10-13 Uhr und 16-21 Uhr!!!

Wir freuen uns auf gaaaanz viele Herren, Paare sowie Damen, die die HÜ. – PARTY's lieben!!!
Lecker kalt / warmes Buffet und Getränke wie immer inklusive!!!

Also ran an die Tasten wir freuen uns IMMER über frühzeitige Anmeldungen, auch von den Herren!!! *zwinker*

Damen, die selbst mal im Mittelpunkt bei einer Party sein möchten, können uns gerne jederzeit ansprechen!!!


Wir erfüllen die Auflagen des Landes NRW hinsichtlich der Vorgaben zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter.





Liebe Grüße vom Team der 57…!


Gang Bang PARTY'S!!!

Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen
02.03.2023

Gang Bang PARTY'S!!!



**83 Mann
13 Beiträge
Morgens?
Wer ist den vormittags schon da?
Maria
Ich bin da !!!!!
**83 Mann
13 Beiträge
Sorry Maria,

Ich habe des den Tag nicht geschafft! Würde dich aber dort gerne kennenlernen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.