Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimm2 by Tina & Moni **Poolparty-Edition** - Bielefeld (29.07.2023)

****254 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Nimm2 by Tina & Moni **Poolparty-Edition** - Bielefeld (29.07.2023)
Privatparty Vol. 2 - jetzt als "Nimm2" - Insider wissen, warum!
Und diesmal als Poolparty in einer anderen Loccation... *cheers*

Wollt ihr nicht nur sehen und gesehen werden, sondern viele nette und gleichgesinnte Leute treffen? Euch direkt wohlfühlen in einer privaten Atmosphäre und der Einladung von zwei attraktiven und lustvollen Ladys folgen? Dann seid ihr bei uns genau richtig *g*

Natürlich soll es frivol & erotisch werden... mit allen Facetten, die euch und uns gefallen
Und trotzdem bleibt es dabei - ein NEIN ist ein NEIN, das gilt für beide Seiten und ausnahmlos IMMER!

Wir hoffen auf gutes, warmes und sonniges Wetter und möchten gern am frühen Abend beginnen. Es gibt einen Sekt zur Begrüßung und wer einen zweiten braucht, um lockerer zu werden - der bekommt den natürlich auch *zwinker*
Ein großes Buffet gibts nicht, dafür eine leckere Suppe und was Knabbern. Außerdem richten wir, passend zur Jahreszeit, anstelle der Candy-Bar diesmal eine Obst-Bar her! Ansonsten gibts alkoholfreie Softdrinks und wer gern etwas spezielles und/oder alkoholisches trinken mag, kann dies gern selbst mitbringen.

Bitte denkt diesmal insbesondere auch an Badebekleidung für tagsüber, ausreichend Handtücher und Hygieneartikel. Im Außenbereich (und nur da!) können zwecks Pool- und Gartennutzung gern Flipflops getragen werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 30-40 Personen begrenzt.
Uns bekannte Personen werden vorrangig freigeschaltet. Anmeldungen von Single Männern werden gern entgegengenommen - aber bitte immer direkt Gesichtsfotos mitschicken oder ein entsprechendes Album öffnen. Wir behalten uns vor, ggfs. ein kurzes Treffen oder Videocall zu arrangieren.
Auch bei Anmeldungen von Damen und Paaren sind aussagefähige Fotos gern gesehen *zwinker*
Und was wir im übrigen nicht gern sehen sind Date Anfragen in unserem Event von nicht bestätigten Teilnehmern!

Dresscode...
Die Damen wissen meist, wie sie mit ihren Reizen nicht geizen - also gern sexy in Nylons, Heels, Strapse oder auch das durchsichtige, kleine Schwarze... euch fällt schon was Schönes ein *zwinker*
Die Männer bitte in schwarzer, langer Hose und weißem oder schwarzem Hemd. Grundsätzlich stehen wir auch auf sportliche Outfits - alles ist besser als in Unterhose und Latschen.
Wie gesagt: tagsüber im Garten und am Pool gern auch in Bade- oder Strandkleidung.
Ihr könnt euch bei uns vor Ort umziehen.

Weitere Details zur Party, vor allem natürlich der Ort der sündigen Veranstaltung, wird den angemeldeten Gästen rechtzeitig per Clubmail bekanntgegeben. Für weitere Fragen stehen wir euch natürlich auch gern zur Verfügung, also einfach bei uns melden *g*

Wir freuen uns auf Euch!
Tina @****733 & Moni


Es versteht sich eigentlich von selbst, aber dennoch der Hinweis:
Wer verhindert ist, bitte rechtzeitig stornieren, damit ggfs. Personen von der Warteliste nachrücken können. Wer einfach nicht erscheint, wird von uns für die Folgeparty gesperrt!


Nimm2 by Tina & Moni *Poolparty-Edition*

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
29.07.2023

Nimm2 by Tina & Moni **Poolparty-Edition**



****254 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen schon sehr....
Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber unsere Vorfreude auf unsere erste Party steigt....

Und an alle, die sich aktuell noch auf der Warteliste befinden:
Bitte habt etwas Geduld, wir werden euch in Kürze kontaktieren!

LG Tina & Moni
Moni254 & Tina733
****254 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Date Anfragen von nicht bestätigten Teilnehmern...
...bitte unaufgefordert löschen!
Es ist weder sinnvoll, noch erhöht es in irgendeiner Weise eure Chance auf eine Teilnahme!

Danke & viele Grüße
Tina & Moni
****254 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal ein paar Hinweise zur Party....
Liebe Partygäste *cheers*

Unsere Vorfreude steigt und es ist ja nicht mehr lange hin... deshalb an dieser Stelle schon mal vorab ein paar Hinweise zur Party bzw. zum Ablauf.

Bitte richtet euch darauf ein, in der Zeit zwischen 18 und spätestens 20 Uhr zu erscheinen - ab dann möchten wir selbst die Party genießen und nicht mehr zur Tür rennen *zwinker*
Euren Beitrag von 20 Euro pro Person bitte direkt zu Beginn bei uns abgeben, wir möchten nicht auf unseren Auslagen sitzen bleiben, danke für euer Verständnis! Wem es besonders gut gefallen hat und uns für Investitionen zu einer zweiten Party unterstützen möchte, kann dann später gern noch was in unser Sparschwein tun...
Zum Thema Adresse, Parken und Eingang folgt eine private Club-Mail am Freitag.

Es wird 2 Suppen, Baguette, Snacks und eine Candy Bar geben. Zu trinken haben wir Wasser und Cola - sowie zur Begrüßung Sekt und einen Schnaps. Wer mehr trinken oder essen möchte, bitte gern selbst mitbringen *bier*

A propos mitbringen... bitte mind. 2-3 eigene Handtücher für die Spielwiese und zum Duschen mitbringen. Hygieneartikel und Kondome sind zwar vorhanden, aber wer XXL braucht - bitte in die Tasche stecken *zwinker*

Weitere Infos dann am Donnerstag und Freitag...
Wir freuen uns auf euch *freu*

LG Tina & Moni
****254 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Herren / Stornierungen
...und nochmal die Bitte an alle angemeldeten Gäste: wer jetzt schon weiß, dass er/sie nicht teilnehmen kann, bitte so früh wie möglich stornieren!

Wir haben aktuell ein Aufnahme-Stopp für Solo-Herren und können erst dann wieder Personen von der Warteliste oder neue Anmeldungen berücksichtigen, wenn Plätze frei werden!
******rat Frau
37 Beiträge
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich mega auf den Abend.😁
Die Vorfreude steigt 😌
****_72 Mann
81 Beiträge
Hallo, ich wünsche allen einen schönen Abend voller Freude und Genuss.. Ich wollte teilnehmen, aber meine besonderen Umstände ließen es nicht zu. Vielleicht bin ich bei der nächsten Veranstaltung dabei ... Grüße und Küsse an alle *kuss*
Zitat von ****254:
Solo-Herren / Stornierungen
...und nochmal die Bitte an alle angemeldeten Gäste: wer jetzt schon weiß, dass er/sie nicht teilnehmen kann, bitte so früh wie möglich stornieren!

Wir haben aktuell ein Aufnahme-Stopp für Solo-Herren und können erst dann wieder Personen von der Warteliste oder neue Anmeldungen berücksichtigen, wenn Plätze frei werden!

Dann sollten Sie sich die Solo Männer abmelden wenn sie woanders hin möchten oder anderweitig verplant sind..

Gibt bestimmt noch Solo Männer die gerne nachrücken möchten 🤔😂
******020 Mann
10 Beiträge
Also ich werde erscheinen 😁
*******los Mann
313 Beiträge
Zitat von ********Diva:


Dann sollten Sie sich die Solo Männer abmelden wenn sie woanders hin möchten oder anderweitig verplant sind..

Gibt bestimmt noch Solo Männer die gerne nachrücken möchten 🤔😂

Ich wollte mich erst abmelden, weil ich’s nicht bis 20 Uhr geschafft hätte …
Aber jetzt schaffe ich es doch noch pünktlich … und hoffe ihr seid alle nett zu mir … ist meine ERSTE PARTY dieser Art!!
*rotwerd*
Da schließe ich mich an.
Meine erste Veranstaltung. Ich bin ein wenig aufgeregt, aber die Vorfreude auf euch ist groß!
Zitat von *******los:
Zitat von ********Diva:


Dann sollten Sie sich die Solo Männer abmelden wenn sie woanders hin möchten oder anderweitig verplant sind..

Gibt bestimmt noch Solo Männer die gerne nachrücken möchten 🤔😂

Ich wollte mich erst abmelden, weil ich’s nicht bis 20 Uhr geschafft hätte …
Aber jetzt schaffe ich es doch noch pünktlich … und hoffe ihr seid alle nett zu mir … ist meine ERSTE PARTY dieser Art!!
*rotwerd*


Brauchst nicht rot werden 😁😁

Nett 🤔☺️ Wer weiß vllt möchtest du es gar nicht... 🤣🤣🤣
*******los Mann
313 Beiträge
Brauchst nicht rot werden *mrgreen**mrgreen*

Nett 🤔*g* Wer weiß vllt möchtest du es gar nicht... *rotfl**rotfl**rotfl*

Zu späterer Stunde vielleicht nicht mehr und nett war vielleicht das falsche Wort … aber auf jeden erst mal ruhig angehen lassen … bin nämlich doch auch schon recht aufgeregt!
@*******3_PB

Rot werde ich wohl hoffentlich nicht … aber wer weiß!?🤣

Freue mich auf jeden Fall!!
******_93 Mann
4 Beiträge
Es tut mir leid das ich erst jetzt am PC sitze.
Schande über mein Haupt.
Ich hoffe ihr habt ne tolle party!!
Ich kann leider nicht!
Hoffe ihr habt Spass!!!
Grüße vom Olli
****254 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Es war wunderbar mit Euch :-)
Ihr Lieben....

Ganz herzlichen Dank, dass ihr unsere erste Privatparty zu solch einem tollen und erlebnisreichen Event gemacht habt, ihr wart grandios *top* *herz2*

Danke auch für die kleinen Geschenke, Mitbringsel und die vielen lieben Worte. Auch konstruktive Kritik haben wir erhalten und selbst viel aus den ersten Erfahrungen gelernt... das heißt - ja ganz genau, es wird ein nächstes Mal geben *zwinker*

Termin, Motto und weitere Infos folgen Anfang Mai...

Eine schöne, geile Zeit und bis ganz bald *kuss3*
Tina & Moni
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Toll dass das nichts einmaliges ist *freu2* - ich versuche es nächstes Mal wieder mit der Anmeldung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.