Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location Plz 9

*******7777 Mann
178 Beiträge
@**mi

hast du das gute wetter bereits genutzt? würde mich freuen, wenn wir uns dort mal begegnenen würden...


@**l

wie sind eure erfahrungen in den letzten schönen tagen gewesen am see? komm vor lauter arbeit und WM wohl erst am wochenende mal hin...
****_by Paar
28 Beiträge
Hallo,

ja, ich war sogar schon ein paar Mal! Bisher zwar nur mit meinem Kind, aber dieses Wochenende bin ich mal wieder alleine und werde sicher wieder dort sein. Heute hatten komischerweise viele Männer einen Ständer *lol* Sind wohl das erste Mal dort gewesen *g*

Diesen Birkensee würde ich mir ja auch mal ansehen, aber der ist zu weit...
*******7777 Mann
178 Beiträge
was ist denn der beste tag am wochenende? freitag, samstag, sonntag?

eher nachmittag oder schon gegen abend?


wenn da so viele eine erektion hatten, war dann auch mehr als nur nacktbaden zu sehen...

sonntag nachmittag werde ich wohl mal vorbeischauen, sollte das wetter halten...
****_by Paar
28 Beiträge
*lach*
Es gab einige interessierte Blicke und zwei Paare sind in den versteckten Teil des Sees gehuscht, aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen! Ich weiß auch nicht was das heute los war, sonst habe ich das nie so mitbekommen... Spätnachmittags ist es meiner Meinung nach am schönsten, es wird leerer und die Sonne ist trotzdem noch da. Ich bin sicher jeden Tag des Wochenendes, vorausgesetzt das Wetter ist schön, ab Donnerstag, dort.
@stecher und Emmi
ihr lieben..
Würdet ihr bitte euere Flirterei per CM fortsetzen? *hm*
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein CHAT!!!!
Wir haben dafür eigens die Funktion CLUBMAIL eingerichtet!
Danke fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Weiss jemand was in meiner Nähe?
Hallo, Leute!
Ich hab ein weitaus grösseres Problem, ich komm aus Weiden/Opf, und da scheint sich ja gar nichts zu tun *grml*. Wenn jemand was in meiner Nähe weiss, ich würd mich freuen! Ansonsten müsst ich mich doch mal ins Auto setzen und in eure Nähe fahren *zwinker*
*****ull Mann
1 Beitrag
Hi auch
Hallo an alle bisherigen Schreiberlinge.

Ich bin aus dem Nuernberger Sueden.

Das mit dem Birkensee hier kann ich bestaetigen.
Ich bin da zwar vor einiger Zeit (schon Monate her) mal gewesen,
aber ich habe schon in anderen Mails gelesen, dass dort wohl
zumindest ab und zu was abgeht.

Was andere Location fuer z.B. Gang-Bangs angeht, eignen sich
Wanderkarten ganz gut um verschiegene Waldparkplaetze zu finden.

Und wenn Ihr probleme mit dem Finden des Ortes habt, dann verwendet
halt GPS. Die so ermittelten Koordinaten sind ja eindeutig, so dass dann
ein Verfehlen garn nicht mehr moeglich ist.

ich werde mal bei gelegeheit die genauen GPS-Daten des Birkensee
ermitteln und dann Posten.
Ich weiss allerdings nicht ob und wann da was los ist.
Wir koennen aber selber was vereinbahren... Falls weibliche Teilnehmerinnen die das hier lesen Interesse an einer Abwechslung mit Outdoorsex haben ....

Bis dann

Joe
*******7777 Mann
178 Beiträge
So, hab heute mal das Wetter genutzt und mich zum See nach Baiersdorf begeben.

Aufgrund des guten Wetter relativ viel los, auch im FKK-Bereich. Altersdurchschnitt leicht gehoben, würde so Mitte 40 schätzen. Viele im Mittelalter, zahlreiche Renter, wenige junge Leute (die waren eher im nicht FKK-Bereich).

Von Dingen außer Nacktbaden nichts zu sehen, auch bei zwei Runden um den kompletten See (hinteres Wäldchen).

Ein paar Männer haben regelmäßg Runden gedreht, keine Ahnung ob die auf der Suche waren...

Sonst nichts frivoleres entdecken können...
*******tti Mann
109 Beiträge
Birkensee
Stecher, fahr doch das nächste Mal zum Birkensee. Dort ist sicherlich mehr los.
*******7777 Mann
178 Beiträge
danke für den tipp. kommt man da auch ohne auto gut hin?

was geht da so?
*******tti Mann
109 Beiträge
Birkensee
Du kannst auch mit dem Fahrrad hinfahren bzw. mit der S-Bahn nach Schwaig oder mit dem Bus nach Brunn und weiter jeweils zu Fuß (etwas mühsam). Eine Wanderkarte für den Nürnberger Norden ist dann sinnvoll.

Ob man dort etwas erlebt, ist eine Glückssache. Dem Vernehmen nach ist es dort am späten Nachmittag und abends an Interessantesten.

Gruß
Tony
frivoles Baiersdorf
Hallo Emmi, Stecher7777 und Interessierte,

Ich war auch schon ein paar mal in Baiersdorf *ggg* . Tolle Wiese und See zum Nacktbaden. War meist zu den Nachmittagsstunden dort und mir sind dort keine Paare mit Interesse aufgefallen. Das Publikum genießt dort eher die Ruhe und die Sonne auf den nackten Körpern. Leider bin nur noch selten in der Gegend unterwegs... *snief2*

Chiao
*****_by Mann
1 Beitrag
@emmi
Der Birkensee ist auch nich recht weit weg von Nürnberg(ca 10 km).
Meiner Meinung nach ein guter Ort!
War auch selbst schon vor Ort(hab ja nur 10 min *zwinker* )
Nachts ist auch ab und an was los.


@**le
würde mich mal freuen wenn wir uns auf ein gemeinsamen Treffen am Birkensee einigen könnten, da wir ja ziemlich alle aus dieser Richtung kommen.
***m9 Mann
2 Beiträge
birkensee und bi
hallo, ich bin 56 verheiratet und heimlich bi.
Hatte am Birkensee und an anderen Treffpunkten z.T sehr schöne Erlebnisse. Manche Männer und Paare sind eher zurückhaltend was Kontakte betrifft. Ich z.B. wichse und blase gerne und schaue auch anderen gerne dabei zu. Wie schaut es am Birkenseeparkplatz aus mit Treffs??
Ich hätte z.B. Di ab 16Uhr 30 öfters Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.