Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location Plz 9

*****006 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Location Plz 9
HI,

Gibt es irgendwelche Locations in der Region 97XXX
würde mich mal interessieren suche da nämlich kontakt
über ne Mail würde ich mich auch freuen.

Gruß

Michael
****_by Paar
28 Beiträge
In der Gegend kenne ich mir ganz gut aus, was suchst du denn konkret für Locations?

Ich wohne mittlerweile in 91.
ich komm auch aus 91...
hey, ich komm auch aus der 91...er PLZ Gegend, und hast du da schon was interessantes gefunden????
*******7777 Mann
178 Beiträge
@**mi

ich komme auch aus 91xxx, hast Du da irgendwelche erfahrungen?

wenn nein, könnten wir ja sowas gründen *lol*


denke, langsam wird es mal zeit, dass ich mich für die pers. nachrichten-nutzung anmelde *zwinker*
****_by Paar
28 Beiträge
Ich habe hier keinerlei Erfahrungen, in welcher Hinsicht meinst du denn?

Ich gehe gerne zum FKK hier, aber ansonsten?
Wir sollten alle etwas gründen, ja *g*
*******7777 Mann
178 Beiträge
@**mi


bin eben an allem interessiert: fkk, plätze für outdoorsex, sonstige nette plätze zum beobachten usw. also wenn du infos hast, würde mich das sehr freuen...


das gründen war eben so gedacht, dass wenn es hier nichts gibt und nun mittlerweile einige aus der gegend interesse haben, wir uns ja was überlegen könnten...


p.s.; deine bilder sind echt wahnsinnig erotisch ;.))
****_by Paar
28 Beiträge
Naja, einen FKK-See habe ich quasi vor der Tür - andere Locations sind mir bisher noch nicht bekannt!

Wo wohnst du denn, welche Stadt?
*******7777 Mann
178 Beiträge
wohne in der nähe von herzogenaurach... ist es weit bis zu deinem see?
****_by Paar
28 Beiträge
Der See den ich meine ist bei Baiersdorf, bei Erlangen. Nicht weit von dir, ich würde sagen 15 Minuten mit dem Auto? Wenn du möchtest, kann ich dir mal genau schicken, wie du hin kommst.
*******7777 Mann
178 Beiträge
das wäre nett!

und ein kleiner hinweis, wann ein besuch besonders lohnenswert wäre würde mich richtig freuen...
und ich würd mich gern anschließen, komm direkt aus Erlangen.....also???
****_by Paar
28 Beiträge
Ja, jetzt stehen wir da wir Neuner, jung und willig, und wissen nichts mit uns anzufangen *ggg*
*******7777 Mann
178 Beiträge
also das wir nichts miteinander anzufangen wüssten, das glaube ich nicht... wir wissen nur nicht, wann und wo wir einen treffpunkt haben...
See bei Baiersdorf
Hallo Emmi,

wo genau bei Baiersdorf ist denn dieser FKK-See ?
Kannst Du mir da bitte auch bescheid geben? Wäre lieb.
Kennst Du noch andere Locations im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen ?
Gruß

Gofdi
******_by Paar
187 Beiträge
wir
Hi Emmi,

wir suchen auch schöne Plätze im Raum Nürnberg/Amberg.

vielleicht kannst du uns ja auch weiterhelfen.

Schau doch mal in unser Profil.

Wäre schön was von dir zu hören
LG
Dadman (m)
****_by Paar
28 Beiträge
Hallöchen,

also der FKK-See hier in der Gegend ist einfach zu finden.

Wenn man von Erlangen nach Baiersdorf reinfährt, kommt man irgendwann an einer Tankstelle (auf der linken Seite) vorbei. Danach geht es irgendwann links Richtung Röttenbach (Ich glaube das heißt so...), wenn man dann aus Baiersdorf rausgefahren ist und ein kleines Stück auf der Landstraße war, geht es rechts ab auf den Parkplatz, den sieht man dann schon.

Um zur FKK-Hälfte zu kommen, hält man sich links. Ist ein kleines Stück zu laufen von dem Auto aus, aber es lohnt sich, es ist sehr schön dort.

Andere "Locations" hier in der Gegend kenne ich nicht!
Hallo interessante Sache mi dem FKK-See. Ist denn da auch immer mal was los? Kennen einen See in NBG da ist nie etwas los. Geht da auch mehr als FFK???
****_by Paar
28 Beiträge
Ja, da ist immer was los wenn schönes Wetter ist, nette Menschen, von denen einige auch sicher "mehr" nicht abgeneigt wären, denke ich. Mitbekommen habe ich aber noch nichts!
auch wenn das jetzt sehr frech von mir ist emmi, hast du die tage mal lust mit mir dahin zu gehen also ganz ungezwungen nur so
****_by Paar
28 Beiträge
Hmm, wenn es schön ist, bin ich eh meistens dort.

Aber es muss doch in PLZ 9 noch mehrere interessante Locations geben..?
*******7777 Mann
178 Beiträge
wo schon gesagt, ich würde auch gern mal nach baiersdorf kommen...

ein kleiner tipp, wann du hinfährst wär gut.

was ich noch gehört habe, soll am tiergartenparkplatz öfters was zu beobachten sein. allerdings nie selbst dort gewesen.
hallo stecher, man kann da ja mal zusammen hin.

ich denke nur man sollte warten bis das wetter besser wird *g*
Andere Locations in 9XXXX
Salut euch allen!
Klar gibt es ne geile Adresse in Franken. Das "Palm Beach" ist doch für alle und jeden immer nen Blick wert. Tipp: Saunakarte nehmen (ruhige Liegen, ohne Kinderfrequenz). Sind viele viele gleichgesinnte dort zu finden, muss jedoch ezwas Mut haben und eine "freche Klappe" um diese auch zu finden.
Und wenns mit fremder Haut nicht klappt, verwöhnt doch euer(n) Süsse(n) im türkischen Hamam oder im orientalischen Solebecken *zwinker* . In der Wasserrutsche könnte es auch gehen... grins *ggg* .
Aber im Ernst, ansehen und probieren.
Grüsse aus dem schönen Aachen!!

(Frankenflüchtlinge)
PalmBeach am Freitag
Im PalmBeach in Stein ist am Freitag immer FKK-Abend und da geht einiges ab, wenn man genau hinsieht: in den Whirlpools, in der Dampfsauna und allen lauschigen Ecken, auch open-air.

Südöstlich von Nürnberg (Schwaig-Diepersdorf) ist der Birkensee mit tolerierter FKK-Zone, auch da ist abends immer was los. In beiden Locations aber hoher Anteil von Homos, was uns persönlich nicht besonders stört.

Am Baiersdorfer See ist die FKK-Wiese zu klein für weitergehende Aktivitäten. Mein Favorit ist das Vereinsbad Langsee zwischen erlenstegen und Mögeldorf im Pegnitzgrund. Da ist außer erster Kontaktaufnahme zwar nichts möglich, aber es ist ruhig und doch zentral.

Und weil´s ja mal mit der Diskussion über einen Kneipentreff begonnen hat: Da bieten sich Schwulen- und Lesbenkneipen in Nürnberg an, die Gäste sind toleranter als die in normalen Kneipen. Empfehlung: "Cartoon" (Homos) hinter der Sparkasse, "Na und" (Lesben) in der Marienstraße.

Wer Näheres wissen will, melde sich. Unser Alter bringt nämlich vertiefte Ortskenntnisse mit sich.
thüringen, südl. sachsen -anhalt....
komme aus plz 99XXX, gibts da ähnliches? einen see, oder therme, wo sich gleichgesinnte begnen können? wären für tipps dankbar! lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.