Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2173 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Pärchen - Swinger - Nacht - Bad Abbach (18.02.2023)

Profilbild
*********zvous
428 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Pärchen - Swinger - Nacht - Bad Abbach (18.02.2023)
*partnertausch* *partnertausch* *partnertausch* *partnertausch* *partnertausch* *partnertausch* *partnertausch* *partnertausch* *partnertausch* *partnertausch* *partnertausch* *partnertausch* *partnertausch*

Wild, hemmungslos und voller Erotik werdet ihr den Abend von 19:00 bis 2:00 Uhr erleben.
Und es wird nichts ausgelassen.

Treibt es bunt durcheinander *partnertausch*, erlebt eure Fantasie, und noch drüber hinaus.*mmf* *ffm*
Alles ist erlaubt, alles was euch gefällt *leck*

*dj* *dj* Unser DJ bringt mit seiner heißen Party - Musik die Hütte zum Glühen *dj* *dj*
*dj* *dj* Und natürlich zwischendurch auch Kuschelmusik die euch zusammen bringt *dj* *dj*


Sämtliche Räume stehen euch zur Verfügung:
*achtung* HotTub im Außenbereich mit Blick in den Sternenhimmel
*achtung* Barbereich
*achtung* kuscheliger Lounge - Bereich
*achtung* Paare - Zimmer
*achtung* Orgien - Zimmer
*achtung* Orientzimmer mit Gynstuhl
*achtung* Rotes Liebeszimmer auf verschiedenen Etagen
*achtung* SM - Bereich mit Gynstuhl
*achtung* Glory-Hole
*achtung* Body Hole
*achtung* Dark - Room
*achtung* Kuschelliegen unterm Dach für die gewisse Zweisamkeit
*achtung* Erotik - Omnibus mit Sauna und verschiedenen Stationen
*achtung* geräumige Duschen auf 2 Etagen
*achtung* großzügige Umkleide


*cocktail* *sekt* Eva wird euch wie immer mit ihrer leckeren Bowle in Schwung bringen. *sekt* *cocktail*

*cocktail* *sekt* Unser Theken - Team freut sich für euch Cocktails zu mixen. *sekt* *cocktail*


*popp* *mmf* *ffm* *partnertausch* *pimper*

Noch nicht richtig aufgeheizt?
Dann dürft ihr in unserem Omnibus mit Hilfe der Sauna nachhelfen.
*sauna* *sauna* *sauna* *sauna*

*essen* *koch* *essen* *koch* *essen* *koch*
Für den kleinen Hunger steht euch unser Buffet mit herzhaften, kalten, süßen und vitaminreichen zur Verfügung.
Selbstverständlich verwöhnt euch unser *koch* von 19:00 - 23:00 Uhr mit frisch zubereiteten warmen Gerichten.
*essen* *koch* *essen* *koch* *essen* *koch*

Legt den Alltag mit den Klamotten in unsere abschließbaren Schränke und taucht ein in eine andere Welt und genießt die erotischen Stunden.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen/Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Auf euer "kommen" freuen sich *wolke7*

Eva & Armin


Exklusive Pärchen - Swinger - Nacht

Bad Abbach, Bayern
18.02.2023

Exklusive Pärchen - Swinger - Nacht



**********nn585 Frau
1 Beitrag
Ein Hammer Abend .
Und an alle Mädels die nach meinen Sneaker High Heels fragen hier der link zur Webseite.
https://www.missy-rockz.com/sport-high-heels?gclid=Cj0KCQiA6LyfBhC3ARIsAG4gkF9JmGl5Ko-4BH_kj5mBiGFJM35RGFDXRnmBcyvrj7GPIVl9z1U-TosaApwKEALw_wcB

Viel Spaß beim Bestellen *zwinker*
**********reams Paar
177 Beiträge
So viele Anonyme Anmeldungen ...
Hallo in die Ilustre Runde ...
hat es einen bestimmten Grund, warum so viele Anonym angemeldet sind?

Ist es vielleicht ein Fehler in diesen Club zu gehen und wenn doch sollte es niemand den man kennt wissen?

*frage**frage**frage**frage**frage**frage*
****02 Paar
232 Beiträge
Hey ihr zwei ☺️da müsst ihr die fragen wo sich Anonym anmelden 🤣🤣🤣
Das erleben wir zur Zeit öfters...in jedem Club..
Hoffentlich bis heute Abend 🍾🍾🥂🥂🥂😜
****o69 Paar
280 Beiträge
Ja, so is es und der Club is auf alle Fälle einen Besuch wert. Wie schön der Abend wird liegt an jedem selbst. *mrgreen* *stoesschen* *dance*
*******duo Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, die Anonymen werden wohl ihren Grund haben !? 🤷‍♀️
Aber der Club ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften heute Abend🤗🤗🤗.
Wird wieder voll heute, und die Anonymen sind irgendwie, wie ein Überraschungsei. Mal sehen was wir bekommen😜😜😜.
Gruß an alle die kommen.
*******meln Paar
9 Beiträge
Gott sei dank keine Singelherren
wir sind noch relative Neulinge im Club, mir wurde dann beim letzten Clubbesuch gesagt, einfach mitmachen und drauf auf die Wiese, da ich doch anfangs etwas schüchtern bin setzte ich mich auf den Rand und machte die ersten berührungsversuche, dann der Schock!!!
es kam einer der Singelmänner von diesem Abend rein, riss sich die Hose runter, sprang an mir vorbei , knallte sich einfach in den zwischenraum von ihr und einem der vielleicht 20 cm weg lag, drückte den mit seinem Arsch weg und hatte sofort die Finger in der Muschi drin!
ist das mittlerweile so normal? meine ersten Besuche vor ein paar Jahren sahen da anders aus, erst ein nettes Gespräch an der Bar und dann zusammen spielen, so macht mir das keinen Spaß mehr wenn das jetzt normal ist so mit den Frauen umzugehen als wären sie Freiwild im Club!!!
**********zchen Paar
6 Beiträge
Hast du Lust das wir uns treffen *wink*
**********zchen Paar
6 Beiträge
So viele Anonyme Anmeldungen ...
Hallo in die Ilustre Runde ...
hat es einen bestimmten Grund, warum so viele Anonym angemeldet sind?

Ist es vielleicht ein Fehler in diesen Club zu gehen und wenn doch sollte es ist keinFehler in den Club zu gehen hab ihr lust uns zu treffen
**********zchen Paar
6 Beiträge
Habt ihr lust uns zu treffen
******tag Paar
1.048 Beiträge
Lust hätten wir durchaus, aber dann bitte vorab ein Bild von Euch und dann bei einer Veranstaltung, die nicht so überfüllt ist wie heute mit 146 Anmeldungen.....
******tag Paar
1.048 Beiträge
Zitat von *******meln:
Gott sei dank keine Singelherren
wir sind noch relative Neulinge im Club, mir wurde dann beim letzten Clubbesuch gesagt, einfach mitmachen und drauf auf die Wiese, da ich doch anfangs etwas schüchtern bin setzte ich mich auf den Rand und machte die ersten berührungsversuche, dann der Schock!!!
es kam einer der Singelmänner von diesem Abend rein, riss sich die Hose runter, sprang an mir vorbei , knallte sich einfach in den zwischenraum von ihr und einem der vielleicht 20 cm weg lag, drückte den mit seinem Arsch weg und hatte sofort die Finger in der Muschi drin!
ist das mittlerweile so normal? meine ersten Besuche vor ein paar Jahren sahen da anders aus, erst ein nettes Gespräch an der Bar und dann zusammen spielen, so macht mir das keinen Spaß mehr wenn das jetzt normal ist so mit den Frauen umzugehen als wären sie Freiwild im Club!!!

Nein, das ist nicht normal - aber Flegel gibt es immer wieder. Manche glauben, mit dem Eintrittspreis auch das Recht auf den schnellen Fick gekauft zu haben.
Wir werden aber auch heute nicht kommen, weil der Club mit 146 einfach zu voll ist. Das muss ich nicht haben *zwinker*
*******s79 Paar
2 Beiträge
...servus in die runde hier! *zwinker*

wir besuchen diesen Club heute das erste mal und sind beide Neulinge, einzeln haben wir beide schon unsere Erfahrung gemacht, Sie Positiv und er Negativ. Wir sind gespannt was heute Abend so passiert und nun zu eigentlichen Frage. Unsere Anfahrt dauert ne gute Stunde. Hat der Club eine bestimmte Besucherzahl und wenn Voranmeldungen da sind, werden sie berücksichtig?

wir freuen und sind gespannt.... bis spater! *party*
*****_19 Mann
6 Beiträge
Zitat von **********zchen:
So viele Anonyme Anmeldungen ...
Hallo in die Ilustre Runde ...
hat es einen bestimmten Grund, warum so viele Anonym angemeldet sind?

Ist es vielleicht ein Fehler in diesen Club zu gehen und wenn doch sollte es ist keinFehler in den Club zu gehen hab ihr lust uns zu treffen
ja
*******duo Paar
5 Beiträge
Der Club ist mit ca 150 Gästen voll. Alle Angemeldeten kommen sicher rein. Um 19:00 ist Einlass, da staut es sich immer ein wenig und in der Umkleide wird es eng.
Danach gehts dann wieder.
Viel Spaß euch
********Pain Paar
36 Beiträge
Also wir gehen jetzt regelmäßig in das Rendezvous und haben nur positive Erfahrungen gemacht ,klar gibt es immer Mal wieder Ausreißer die nicht wissen wie sich zu verhalten haben ,aber eine Ansage und dann wissen die meisten das da das Ende ist !
Falls nicht kann man sich jeder Zeit an Armin und Eva wenden , und die Regeln das zu 100% 👍
Der Club wird mit liebe betrieben und überall können die zwei auch nicht sein !
Für den Spaß im Club ist dann ja wohl jeder für sich verantwortlich!
Freuen uns auf einen schönen Abend unter Gleichgesinnten,was draus wird entscheiden wir vor Ort 😁
Ein Wort zu anonym Anmeldungen , es ist doch jedem selber überlassen wie er sich anmeldet ( sie werden schon ihre Gründe haben ) 🤔
Toleranz ist eine Tugend , wo ist eure bloß geblieben?
****02 Paar
232 Beiträge
Leute kommt doch mal wieder runter *grins*
Es ist immer eine Reise wert ins Rendevuce zu kommen *top*
Und egal in welchem Club ihr seit wenn sich alle nur an der Bar tummeln und nicht die Spielwise in Anspruch nehmen ist jeder Club überfüllt
Und mit 150 Personen ist im Rendevuce immer noch genug Platz für angenehme Unterhaltung und *party* zu machen
Also macht euch doch nicht soviel Gedanken einfach kommen den Alttag hinter sich lassen und den Abend genießen mit *party* und *blowjob* *leck*
****02 Paar
232 Beiträge
@ Augustta

Vorhaben nicht zu kommen } aber noch auf der Gästeliste stehen und anderen den Platz wegnehmen > das ist nicht die feine Art gegenüber anderen und den Betreiber
******tag Paar
1.048 Beiträge
Zitat von ****02:
@ Augustta

Vorhaben nicht zu kommen } aber noch auf der Gästeliste stehen und anderen den Platz wegnehmen > das ist nicht die feine Art gegenüber anderen und den Betreiber

@****02
Lesen hilft manchmal!
Es steht alles noch im Konjunktiv, also halt Dich einfach an Dein eigenes Postulat und "komm runter"
Ausserdem wissen es die Betreiber. Wenn wir noch auf der Liste stehen, hat das vielleicht seinen Grund....
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
****02 Paar
232 Beiträge
@ Augustta

So relaxt wie wir sind > *grins*

Da haben wir keinen Grund um runter zukommen wir haben schon den ganzen Nachmittag zuhause Spaß *partnertausch* *grins* *grins*
******tag Paar
1.048 Beiträge
Tja, und wir müssen heute und morgen arbeiten, deshalb immer Augen auf bei der Berufswahl *zwinker*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *******meln:
Gott sei dank keine Singelherren
wir sind noch relative Neulinge im Club, mir wurde dann beim letzten Clubbesuch gesagt, einfach mitmachen und drauf auf die Wiese, da ich doch anfangs etwas schüchtern bin setzte ich mich auf den Rand und machte die ersten berührungsversuche, dann der Schock!!!
es kam einer der Singelmänner von diesem Abend rein, riss sich die Hose runter, sprang an mir vorbei , knallte sich einfach in den zwischenraum von ihr und einem der vielleicht 20 cm weg lag, drückte den mit seinem Arsch weg und hatte sofort die Finger in der Muschi drin!
ist das mittlerweile so normal? meine ersten Besuche vor ein paar Jahren sahen da anders aus, erst ein nettes Gespräch an der Bar und dann zusammen spielen, so macht mir das keinen Spaß mehr wenn das jetzt normal ist so mit den Frauen umzugehen als wären sie Freiwild im Club!!!
ddas geht überhaupt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.