Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2944 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval und Geburtstagsparty - Gelsenkirchen (18.02.2023)

****ets Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Karneval und Geburtstagsparty - Gelsenkirchen (18.02.2023)
*freu*
Karneval und Geburtstagsparty im "Club O6"
*dance* *party2*
"Allaaf, Helau und Ein Prost zum Geburtstag"

Bei dieser Veranstaltung wollen wir zusammen mit Euch Karneval feiern und gleichzeitig auch Rainers 55. Geburtstag.

Lasst uns zusammen zu einigen Karnevalsliedern (nicht nur) und anderen aktuellen heissen Rhytmen ausgelassen Karneval und Rainers Geburtstag feiern und somit doppelt einen schönen, feuchtfröhlichen Abend verbringen.


Diese Veranstaltung richtet sich an aufgeschlossene als auch aktive Paare, Einzeldamen und Einzelherren.
Gern gesehen sind auch Paare, die, wie wir, den PT mit GV mögen. *anmach*
Auf fünf großen "Spielwiesen" oder da wo immer Ihr es mögt (z.b. Bar und Tanzbereich), könnt Ihr an diesem Abend im Club O6 Eurer Lust *pimper* freien Lauf lassen.
Eine spezielle Kleiderordnung gibt es an diesem Abend nicht; es muss KEIN Karnevalskostüm sein. Wer jedoch mag, kann sich auch gern "verkleiden". Kleidet Euch einfach so wie Ihr das mögt und Ihr Euch wohlfühlt, sexy, erotisch, frivol, ausgefallen oder ganz einfach splitterfasernackt *lach* .

Wie auf unseren letzten Veranstaltungen auch, ist diese Veranstaltung eine Mischung aus Privat- und Clubparty und richtet sich in der Hauptsache an die Personen, welche gern Veranstaltungen in einer privaten Atmophäre als auch überschaubare Clubpartys mögen. Diese Mischung ist das besondere Merkmal des Club O6 in Gelsenkirchen

Seid mit uns an diesem Abend dabei, wenn es heisst, ausgelassen einen tollen Abend bis in den Morgen zu verbringen.

Bei der Musikauswahl unterstützt uns an diesem Abend Dj_Cherry.

Wir freuen uns auf Euch
Isabella, Tanja und Rainer
die secrets Tanja und Rainer

Nachfolgend wie üblich noch einige Infos zur Veranstaltung:

*pfeil* Partybeginn:
Die Party beginnt am Sa, den 18.02.2023 ab 19:00 Uhr.
Einlass ist von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr.

*pfeil* Anmeldung (Am Veranstaltungstag bis 19:00 Uhr möglich):
Paare , ausgesuchte und uns bekannte Einzeldamen und Einzelherren.
Die Gäste werden durch den Veranstalter auf die Gästeliste gesetzt.
Wir bitten um Verständniss, dass bei den Einzelherren vorrangig nur erstmal die uns bekannten Herren zugelassen werden. Erfahrungsgemäß gibt es eine Vielzahl an Anmeldungen von Einzelherren, welche leider nicht alle berücksichtigt werden können. Wir bitten hierbei um Verständniss.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, bitte wir darum, bei Nichterscheinen die Anmeldung frühzeitig zu stornieren. Personen, welche eine bestätigte Anmeldung haben und am Veranstatungstag ohne Mitteilung nicht erscheinen, werden wir auf Folgeveranstaltungen leider nicht mehr als Gäste berücksichtigen können.


*pfeil* Art der Veranstaltung:
Es handelt sich bei der Veranstaltung um eine reine Privatveranstaltung ohne Gewinnabsicht.

*pfeil* Dresscode:
Die Damen frech, frivol, lasziv, sexy oder auch mit einem Hauch von nichts.
Die Herren erotisch oder frivol....jeder, wie er mag....es reicht auch nur die rote Nase....

JEDOCH KEINE Straßenkleidung, Handtuch um die Hüften oder in Schloempanz (Badelatschen).
Umziehmöglichkeiten und Spinde sind in der Location genügend vorhanden.

*pfeil* Preis:*
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Paar 67.-(*60.-) EUR / Einzeldamen 27.-(*25.-) EUR / Einzelherren 50.-(*45.-) EUR.
Der Preis ist wie immer all in - enthalten sind sämtliche Getränke, Buffet und Hygieneartikel.
Die Teilnahmegebühr ist beim Eintritt an der Abendkasse zu entrichten.

• Joyclub Premium Mitglieder

*pfeil** Einlass nur für Personen auf der aktuellen Gästeliste (Anmeldung möglich am Veranstaltungstag bis 19:00 Uhr). Es werden keine unangemeldeten Gäste zugelassen.

*pfeil* Parken
Direkt am Club bestehen genügend Parkmöglichkeiten - für PKW als auch Wohnmobile.

*pfeil* Sonstiges ?

Es gelten die für *nrw** am Tag der Veranstaltung gültigen Coronaschutzregeln.
Personen mit grippeähnlichen Krankheitssymtomen (starker Husten, Schnupfen, frösteln) bitten wir, der Veranstaltung, zu unser aller Schutz, fernzubleiben.


Karneval und Geburtstagsparty

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
18.02.2023

Karneval und Geburtstagsparty



**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Freuen uns schon auf eine geile Birthday Party *party* die Gästeliste sieht *top* aus .
Da geht es euch genau wie uns. Ein frischer Club mit toller Party hat sicher einen ganz besonderen Reiz
********und3 Mann
720 Beiträge
Eine tolle Party.....
....kann es immer nur geben wenn die Gästeliste stimmig ist.
Und da bin ich mir bei der Auswahl der Gäste sicher
das Rainer wieder mal ein gutes Händchen hatte. *dance*
Wird bestimmt ne tolle ungezwungene Party. *hochleb*

Viele Gäste kenne ich ja auch schon,
und die die ich noch nicht kenne kann ich ja heute kennenlernen.

Bis heute Abend.
Liebe Grüße von Didi *troet*
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Partyyyyyyyyyyy
Noch ein paar Stunden dann lassen wir es krachen *party* *top2* Location *top2* Gastgeber *top2* Gästeliste es kann nur gut werden . Bis später *dj*
*******ust Frau
4 Beiträge
Wir kennen kaum jemanden, die Location auch noch nicht...Doch habe ich mir sagen lassen, dass tolle Leute anwesend sein werden!

Auf jeden Fall freu ich mich auf eine super Party mit euch! *top2* *stoesschen* *dance*
*********stDO Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir freuen uns auf eine geile Party heute Abend *freu*

Vielen Dank an die Gastgeber für ihre Vorbereitungen *herz4*

LG
*******ve23 Paar
55 Beiträge
Partytime!🎉🥂💋

Nochmal vielen lieben Dank für die Freischaltung, auch als Singlemann.👍💕

Meine Prinzessin hängt leider noch in den Seilen vom Feiern mit Ihren Mädels, von Donnerstag auf Freitag im Dorf Münsterland.☺️

Von daher werde ich nochmal alleine auf der Party erscheinen (Freibrief).😅😘 Einige auf der Gästeliste kennen uns ja persönlich und wissen das meine bessere Hälfte wirklich existiert.😂😘😘

Freue mich auf ein mega Partyabend und bis später.. *hothips* *stoesschen* *dance* *hotass* *prost* *herz2*
******Hot Paar
7 Beiträge
Hallo IHR Lieben,
hatten uns schon seit Wochen sehr auf diesen Abend gefreut. Leider müssen wir absagen. Habe seit Mitte der Woche grippalen Infekt. Hatte gehofft bis heute wieder fit zu sein, aber leider ist dem nicht so. Wir hätten gerne ein paar alte Bekannte getroffen und einige gerne näher kennen gelernt. Wir wünschen Euch allen einen tollen Abend, viel Spass und........
LG Horst und Katja
********in01 Paar
227 Beiträge
Man hätte auch einfach kurz Bescheid geben können, wenn es für die Anmeldung nicht gepasst hat 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.