Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1180 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👑 Berührt SEIN 🌺 - Deutschland (13.02.2023)

Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
👑 Berührt SEIN 🌺 - Deutschland (13.02.2023)
*date*
Wie gern schaust du in den Spiegel und was denkst du dann?:
🤷‍♀️"Oh nein, warum läuft bei mir so viel schief?"
🧐 "Äh, wieso wachsen diese Haare überall?" oder
😵 "Puh schon wieder ein Pickel."
*aua*
Oft ist die Selbstkritik sehr laut.
Das kenn ich gut, da schon als Kind über meine Speckröllchen bewertet wurde.😅
Da ich es nun selbst in Hand habe, konnte sich mein EIGENbild komplett verändern und ich betrachte jetzt meinen Körper liebevoller.
🌟♥️🌟
In diesem "Berührt SEIN" LiveEvent kannst du dich neu erfahren, dabei DICH und deinem Körper mehr herzliche Beachtung schenken.🎀
💞 *headbang* 💞
Denn ich kann dir aus Erfahrung mitteilen, dass mir das achtsame MIT MIR SEIN geholfen hat, diese sabotierenden Gedanken zu verändern, weil ich mich nun wirklich fühlen kann.
*kissenschlacht*
Es gab schon einige '👑Berühr dich' Workshops - JETZT wird dieser Workshop erweitert.
📢
DU stehst im Fokus! 🥳
💥💓💥
Du willst mehr bei DIR bleiben? 🤩 Wunderbar, dann gönne dir mal eine Auszeit für DICH alleine.
🎯
Am [Montag , den 13.02.2023 , hast Du die Möglichkeit dazu, in Form eines DATES mit Dir selbst.
Hier ein kurzer Ablauf:
🕯️Der Onlinestream startet um 18:30 Uhr, sodass wir gemeinsam die ersten Minuten die Vorbereitungen treffen.
🤝 Danach startet der Workshop zum MITMACHEN - Es wird bewegend, sinnlich, entspannt, und natürlich berührend.
Organisiere dir gerne einen bequemen Sitz- und Liegeplatz.
🗣️Danach gibt es Zeit für einen Austausch und für deine Fragen.

Ich freu mich auf dich!
✨❤️✨
Deine Christina 👑


👑 Berührt SEIN 🌺

Deutschland
13.02.2023

👑 Berührt SEIN 🌺



******y84 Mann
1 Beitrag
Wiederholung?
Ich hatte leider aus Zeitgründen nicht die Möglichkeit es zu sehen, habe ich die Möglickeit eine Wiederholung anzusehen? Habe mich 2 oder 3 Tagen für dieses Event angemeldet gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.