Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19585 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Kinky Kitty - No 24 Pink & White - Schweiz (18.02.2023)

The Kinky Kitty
********ents
18 Beiträge
Themenersteller 
The Kinky Kitty - No 24 Pink & White - Schweiz (18.02.2023)
Ladies & Gentlemen, Miezen & Kater

The Kinky Kitty No 24 is on! Das Miezenteam lädt euch ein, mit uns die schönste Farbe des Regenbogens zu feiern: Pink!

Für den Dresscode schlagen wir euch folgende humorvolle Varianten vor. Dieses Mal für Miezen & Kater getrennt:

Miezen - Pink

• Barbie, Playboy Bunny, Girlie Look, Tutu-Ballerina, Pinkie & The Brain
• Pink/Rosa Makeup
• Pinke Accessoires wie Haarschleifen, Söckchen, etc

Wichtig: Wer nicht komplett in Pink angelegt sein kann, sollte die übrige Kleidung in Weiss halten.

Kater - Weiss

• Weisse Fliege, Krawatte, Brille, Soccer Socks, Hosenträger
• White Bunny Look - Hotpants und Bunnyohren
• Weisse Uniform, Anzug, etc.

Wichtig: Wer nicht komplett in Weiss angelegt sein kann, sollte die übrige Kleidung in Pink halten.


Eure Kreativität war in der Vergangenheit der Wahnsinn und wir freuen uns jetzt schon auf eine total freakige Party!!


Die Kitty ist und bleibt ein gleichberechtigter Ort, an dem "Sexpositive Consent" gelebt wird. Sprich, Männer und Frauen zahlen nicht nur gleichen Eintritt, jede Mieze und Kater soll sich frei von direktem / indirektem Druck oder Zwang fühlen (ausser es ist Teil eures Consent bzw. Spiels).

Hilfreich sind hoffentlich unsere Kitty Club Basics:
Homepage "Wofür die Kitty steht: Sexy, Smart & Social" von The Kitty Project


Refreshments & Snacks?
Die Bar wird zur freien Selbstbedienung aufgestellt sein. Wir bereiten eine gute Auswahl an alkoholischen / non-alkoholischen Getränken vor. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es kleine Snacks, für den grossen Hunger empfehlen wir vor der Party etwas zu essen. “Catering is not our mission“

Location?
Die Party findet in der Nähe von Luzern statt. Die genaue Adresse teilen wir unseren Gästen vor Beginn der Party mit.
Wir konnten ein Premium Club für euch organisieren, der für Spiel & Spass sowie auch für den sozialen Austausch fantastisch geeignet ist. Garderobe mit Schliessfächer, Duschen, mehrere Spielzimmer (swinger & bdsm), eine Bar mit Sofas und zwei separate Raucherbereiche (innen & aussen) stehen zur Verfügung.

Playtime?
Einlass ist von 21.00 - 21.30 Uhr. Wir bitten euch in diesem Zeitrahmen zu erscheinen, danach ist die Türe geschlossen. Ende ca. 03.00 Uhr.

Guestlist?
Gästeliste nach feinster Auswahl des Miezenteams. Unsere People sind arschcool/uncool und zwischen 22-44 Jahre alt. Minimale Ausnahmen nach oben oder unten behalten wir uns vor.

Wenn ihr euch anmeldet und wir uns noch nicht kennen, so öffnet bitte ungefragt ein Fotoalbum mit Gesichtsbildern oder sendet uns direkt eins mit. Wer es schafft eine persönliche Nachricht zu formulieren, kann die Chancen dramatisch steigern.

Als private, non-profit Veranstaltung haben wir den Luxus, unsere Gäste selbst auszusuchen. Nehmt bitte etwaige Absagen nicht persönlich. Entweder haben wir die maximale TeilnehmerInnenzahl erreicht oder ihr passt aus einem anderen Grund nicht in die Gruppe.

Euer Miezenteam
Badabooom & Setsuna_Una


The Kinky Kitty - No 24 Pink & White

Luzern, Schweiz
18.02.2023

The Kinky Kitty - No 24 Pink & White



*******xxen Paar
4 Beiträge
Ready for the Weekend
*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.