Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfreundlicher Swingerclub in NRW gesucht2
Meine Frau und ich planen den ersten Besuch in einem Club.
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
Das erste Mal auf einer Sex-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps

Hm.. mein erstes Mal war im Nov 2022 in der Schickeria, als Soloherr.
Ich stand an der Theke und habe mir ein Bier und einen Kurzen bestellt und dann Arschbombe ins kalte Wasser.
Ich habe mir eine größere Gruppe auf der Tanzfläche ausgesucht und jemanden daraus angesprochen. „Hey, das ist generell mein erstes Mal im Club, darf ich mich evtl. ein bisschen an euch hängen?“ Das Eis war sofort gebrochen und ich wurde sehr herzlich aufgenommen und liebevoll eingeführt.
Das war, für mich, eine sehr gute Entscheidung. Ich bin immer noch mit diesen Menschen oft unterwegs und ich hätte mir keinen besseren Einstieg vorstellen können.

Achso und NIEMALS mit dem Ziel hingehen Sex zu haben. Es entwickelt sich. Und sollte es dann doch dazu kommen und es funktioniert nicht so, wie man es sich –gerade als Mann– erwünscht, Druck herausnehmen und mit seinem gegenüber weiter Spaß haben. Den Kopf freizubekommen ist nicht immer einfach und die meisten wissen, dass es so ist. Also Schwamm drüber und nicht weiter darüber nachdenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.