Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casa No.1 Chemnitz
52 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlaufzeitfrei No.1 - Niederkrüchten (18.02.2023)

********paar Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Anlaufzeitfrei No.1 - Niederkrüchten (18.02.2023)
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten gerne mit bekannten und ausgesuchten neuen Gesichtern einen lustvollen Abend in einer ganz besonderen Location feiern. Die Party findet auf einem sehr schönen, aber dennoch abgelegenen Hausboot mit Blick auf die Skyline von Roermond statt.

Euch erwartet eine nicht alltägliche Location, heiße Gespräche und ein wildes Durcheinander. Für Getränke, Snacks und was sonst so benötigt wird, sorgen wir schon. Bringt aber Handtücher und wenn ihr habt, euer Lieblingsgetränk selber mit.

Seid nicht enttäuscht, wenn wir eure Anmeldung nicht bestätigen. Wir müssen schauen, dass es eine passende Zusammensetzung der Gäste wird. Vielleicht lernen wir uns ja trotzdem vorher noch persönlich kennen und ihr seid dann bei einer nächsten Party dabei. Bitte versteht, es wird eine rein private Party und wir bestätigen bevorzug uns bekannte Freunde.

Insgesamt haben wir Platz für ca. 16 Personen. Ihr seht die Plätze sind sehr rar. Es wäre sehr ärgerlich zuzusagen und dann einfach nicht zu erscheinen oder kurzfristig abzusagen.

Alle aktuellen Coronaregeln werden natürlich eingehalten

Mehr Details dazu dann gerne per Clubmail.


Anlaufzeitfrei No.1

Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen
18.02.2023

Anlaufzeitfrei No.1



******idi Paar
1 Beitrag
Event
Hallo zusammen,
würden uns freuen dabei zu sein,und mit Euch einen schönen geilen Abend zu erleben😘😋.Sind unkompliziert sexy und jung geblieben.
Im Sommer sind wir in Hatenboer mit unserem Boot unterwegs.
Im Winter lieber mit dem Womo 😏
LG Sigrid und Jürgen.👋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.