Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fiese" Wünsche - spaßig

*******ant Frau
28.286 Beiträge
Möge stets dein Nudelwasser anbrennen.

Mögest du erst merken, dass du das Kaffeepulver vergessen hast, wenn die Maschine durch ist.

Mögest du Deospray mit Haarspray verwechseln.
****y60 Mann
8.061 Beiträge
Ich wünsche Dir Sechs Richtige +SZ, wenn Du den Tippschein nicht abgegeben hast *baeh*
Wenn Du Deine läufige Hündin noch einmal frei laufen lässt, soll sie von einem Rehpinscher gedeckt werden!
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Ich wünsche dir, dass der Akku deiner elektrischen Zahnbürste nach 32,7 Sekunden putzen versagt! *pueh*
*****976 Paar
15.383 Beiträge
Ich wünsche Dir nochmal 18 zu sein!

Anzeigen
Wegen 5 Minuten Spaß, nochmal 50 Jahre arbeiten. *kopfklatsch* *lol*

Lg. M *floet*
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
Mögest du beim Ziehen deines Espresso nicht bemerken, dass noch das Essigwasser zum Entkalken im Wassertank ist.... *fiesgrins*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Mach noch so'n bissken und ich tu Dir Wasser in'n Kaffee!
*******ard Mann
1.470 Beiträge
Möge Dir beim Ausfüllen des Bestellformulars bei einem Superschnäppchen 10x hintereinander nach dem Abschicken jedes Mal eine andere Fehlermeldung aufploppen!
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Hatten wir schon

"Ich wünsch dir Afterjucken und zu kurze Arme!"?

Man sollte diesen Thread nicht während dem Trinken lesen. Außer man möchte anschließend putzen *floet*
********er68 Frau
2.292 Beiträge
Mögest du auf der Kloschüssel sitzen, und dich, während du dich dem Ende deiner Sitzung näherst, an die weisen Worte deiner Mutter erinnern, die immer anmahnte, den Klopapiervorrat rechtzeitig aufzustocken.... *aetsch*
*********elle Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche dir, dass du dich im Urlaub bei einer Adresse auf einer Postkarte verschreibst und vorher schon die Briefmarke aufgeklebt hast *baeh*
********er68 Frau
2.292 Beiträge
Ich bemerke, dass das Zusammenleben mit Kids ein Füllhorn fieser Wünsche bereithält....

-> Möge deine Sporttasche dir ein Geruchserlebnis der besonderen Art bieten, wenn du sie nach einer Woche mit hermetisch abgeschlossenen verschwitzten Sportklamotten öffnest.....
**********16034 Mann
3.128 Beiträge
Wenn deine Arme von einer temporären Lähmung befallen sind, sollen tausend Kamelflöhe dein Arschloch heimsuchen.
********er68 Frau
2.292 Beiträge
Mögen der Sprechstundenhilfe beim Frauenarzt mit künstlichen Fingernägeln, die meine Brust auf die Mammografieplatten quetscht, und der Friseuse mit noch längeren künstlichen Nägeln, die meine Haare incl. Kopfmassage wäscht, dasselbe widerfahren.
Oder diese Krallen zersplittern, zerbrechen ....in unpassendem Moment wie bei Loriot die Nudel an der Nase kleben bleiben.... *goofy*
*******ard Mann
1.470 Beiträge
Zitat von ********er68:
Ich bemerke, dass das Zusammenleben mit Kids ein Füllhorn fieser Wünsche bereithält....

-> Möge deine Sporttasche dir ein Geruchserlebnis der besonderen Art bieten, wenn du sie nach einer Woche mit hermetisch abgeschlossenen verschwitzten Sportklamotten öffnest.....

inklusive Wurstbrot
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
Mögest du für den Rest deines Lebens KALTE FÜßE haben! SO! *motz*

(Puh... da krieg ich aber schon beim Gedanken und "nur niederschreiben" ein schlechtes Gewissen.... 🙈🙈😅 Weiß ja selber oft, wie das ist... 😉😂😂😂)
********er68 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *********_Grey:
Zitat von ********er68:
Ich bemerke, dass das Zusammenleben mit Kids ein Füllhorn fieser Wünsche bereithält....

-> Möge deine Sporttasche dir ein Geruchserlebnis der besonderen Art bieten, wenn du sie nach einer Woche mit hermetisch abgeschlossenen verschwitzten Sportklamotten öffnest.....

inklusive Wurstbrot

Und den nach einer Woche vergorenen Trauben...
*******ski Mann
2.253 Beiträge
Möge die scheiß.U-Bahn Dir schon wieder vor der Nase wegfahren, wenn Du die Treppe runter gehst.
*******ski Mann
2.253 Beiträge
Möge Deine Hand die offene - fast leere - Milchflasche beim Hochheben fast an die Decke werfen.
*******ski Mann
2.253 Beiträge
Möge beim Schreiben ins Forum das Wartungfenster prompt geöf
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Ich wünsche dir, dass deine Nasentropfen genau JETZT leer sind, wo dir nur ein Nasenloch zuploppt. *smile*
*********_95_S Paar
15 Beiträge
Möge dein Kissen beim Einschlafen im Sommer niemals kühl sein.
********er68 Frau
2.292 Beiträge
Mögen die Versender von Schwanzbildern sofort von heftigstem Juckreiz an ihrem besten Stück befallen werden....und das kann der Kopf ja nicht sein.... *kopfklatsch*
*******ord Frau
800 Beiträge
Ich wünsche dir, dass dein Gebiss beim Niesen in die Suppe fällt.
Ich wünsche dir, dass du auf dem Eiffelturm dein Handy vergessen hast.
Ich wünsche dir einen Vibrator und weit und breit keine Steckdose zum Aufladen.
Ich wünsche dir, dass der Hund deinen Autoschlüssel frisst und dann zum Scheißen im Wald verschwindet.
Ich wünsche dir einen Bänderriss in der Badehose und keine Sicherheitsnadel zur Hand.
Ich wünsche dir eine Badewanne ohne Stöpsel.
Ich wünsche dir ein Segelboot und Dauerflaute.
Ich wünsche dir Pommes/Currywurst und keinen Pieker.
Ich wünsche dir, dass du nicht in die Geisterbahn kommst, weil du zu hässlich bist.
Ich wünsche dir Durchfall und kein Pott ist weit und breit zu sehen.
Ich wünsche dir, dass du Shampoo und Enthaarungsmittel verwechselst.
********er68 Frau
2.292 Beiträge
Mögen Tastenerotiker eine ausgeprägte Grobmotorik entwickeln, die sie am Tag 10 Mal mindestens die Kaffeetasse über die Tastatur schütten lässt.... *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.