Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE GEILE ABSPRITZ PARTY - Köln (15.02.2023)

Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
DIE GEILE ABSPRITZ PARTY - Köln (15.02.2023)
Die geile Abspritz Party
Jeder Kino Gast geht soweit, wie er es sebst für richtig hält.
Auf diesem Abspritz Kino Tag kann sich jeder etliche Male in einem Raum oder einer Kabine vergnügen.
Im ganzen Kino wird immer und immer wieder entsaftet.
Auf einen extrem geilen Tag und Abend im Kino Hole.


FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-erster Sekt aufs Haus
-extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränke
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass Ihr auch unter Euch sein könnt


Alle Maßnahmen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW werden eingehalten


DIE GEILE ABSPRITZ PARTY

Köln, Nordrhein-Westfalen
15.02.2023

DIE GEILE ABSPRITZ PARTY



*********koeln Mann
248 Beiträge
Date gegen 12 Uhr!?
Suche für morgen eine Dame oder paar mit Lust auf geilen Sex. Einfach Mal anschreiben, da ich selber nicht schreiben kann.
Werde von 12-15 Uhr vor Ort sein...

Tim

P.s. gerne auch Bi-Sex
*********53721 Mann
9 Beiträge
Ab 10 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich werde gegen 10 Uhr dort sein und würde mich sehr über die Gesellschaft einer netten Dame oder eines netten Paares freuen.

Meldet euch bitte bei mir
Eine bescheidene Frage.....
Wie lange geht das denn?
*********koeln Mann
248 Beiträge
Ich denke bis nachts...
Lightstorm
Lightstorm
Wann kann man Euch im hole antreffen?.. PN
******ann Mann
67 Beiträge
@lightstorm
Zu eurer Frage: Das KinoHole hat am Mittwoch bis Mitternacht geöffnet.
Ich wünsche euch viel Spaß dort!
******ann Mann
67 Beiträge
@*******orm
Zu eurer Frage: Das KinoHole hat am Mittwoch bis Mitternacht geöffnet.
Ich wünsche euch viel Spaß dort!
*********53721 Mann
9 Beiträge
Ab 11:45
Hey habe eben mit zwei Paaren geschrieben und diese meinten sie sind ab 11:45 vor Ort
********oeln Mann
488 Beiträge
der frühe Vogel fängt den Wurm....lol
****e92 Mann
121 Beiträge
Hey Nina2005 wann bist du heute da? Wolltest du dich nicht mit mir treffen?
********uder Paar
160 Beiträge
Spritzt euch richtig die Eier leer bis nichts mehr im Sack ist 😃
******w88 Mann
226 Beiträge
Da bin ich mal gespannt Schwanzluder
*****712 Mann
95 Beiträge
Zitat von ********uder:
Spritzt euch richtig die Eier leer bis nichts mehr im Sack ist 😃
….vllt bleibt ja noch was Sperma für mich übrig zum ablecken😀
*********lford Mann
5 Beiträge
@Schwanzluder
Ab wann kann man denn mit dir im Kino rechnen ? ☺️
********1995 Mann
8 Beiträge
Hallo an die paare
Wie lange hattet ihr denn vor zu bleiben
******abs Frau
430 Beiträge
Ich erwäge gleich zu erscheinen
*****lut Frau
2.440 Beiträge
Wir waren bis 14 Uhr dort – und wow, hatte nicht mit so vielen Besuchern um die Zeit gerechnet. Kommen gerne wieder! 😍
******abs Frau
430 Beiträge
Top, na mal sehen was gleich passiert
Wollte trainieren gehen und dann auch komme
*********koeln Mann
248 Beiträge
Zitat von **********xslut:
Wir waren bis 14 Uhr dort – und wow, hatte nicht mit so vielen Besuchern um die Zeit gerechnet. Kommen gerne wieder! 😍

Gerne am Freitag wieder 😋😋
********1995 Mann
8 Beiträge
Wollte so um 17:30 kommen hoffe das dann noch welche da sin
*****lut Frau
2.440 Beiträge
Zitat von *********koeln:
Zitat von **********xslut:
Wir waren bis 14 Uhr dort – und wow, hatte nicht mit so vielen Besuchern um die Zeit gerechnet. Kommen gerne wieder! 😍

Gerne am Freitag wieder 😋😋

Warst du in unserer Kabine?
******w88 Mann
226 Beiträge
Ich war in eurer Kabine
****e92 Mann
121 Beiträge
Gleich auf dem Weg
Ich befinde mich noch auf der Arbeit aber gleich geschafft, dann duschen und fertig machen und werde dann gegen 18 uhr da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.