Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty - Nürnberg (16.02.2023)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty - Nürnberg (16.02.2023)
Wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der beliebte "Unisex - Day" statt.

Diesmal allerdings haben wir UNISEX-Special. Das heißt, Es wird feucht-fröhlich in der Achilleus. An diesem UNISEX-Special fluten wir unser XXL-Dampfbad - natürlich ohne Dampf - ab 18 Uhr mit Megaschaum.

Selbstverständlich ist auch für all diejenigen gesorgt, die VOR 18 Uhr einfach nur spannend entspannen wollen. Geöffnet ab 13 Uhr.

Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend, besser gesagt, dein Mega-Event.

Du suchst knisternde Erotik? kein Problem, hier findest du alles was dein Herz begehrt.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna, Cruising Areas, Sling, Darkrooms, Relax-Zonen, Glory Holes sowie abschließbare Kabinen
die jedem Gast kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, sowie vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine feine Auswahl an Speisen aus unserem Bistro an.

WICHTIG zu beachten:

• Du solltest dich rechtzeitig anmelden, da dieser Abend meist im Vorfeld ausgebucht sein wird.
• Nur angemeldete Gäste, welche auch von uns einzeln, manuell bestätigt werden sichern sich Ihren Eintritt.
• Nicht angemeldete Gäste können gerne vorbei schauen, jedoch können wir leider keinen Platz garantieren und es
besteht die Gefahr das sie an der Rezeption wegen Überfüllung abgewiesen werden. Für Paare, Damen und Männer gilt der Abendkasse-Preis ohne Anmeldung.
Anmeldungen per Mail werden nicht berücksichtigt!
• Anmeldungen werden nur über Joy MIT Profil akzeptiert !!!!


UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty

Nürnberg, Bayern
16.02.2023

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty



******ter Paar
174 Beiträge
Erna will‘s wieder mal wissen….
Erna will‘s wieder mal wissen….wer ist auch dabei? *kopfkino*
Wir sind am Donnerstag 16.02.. ab ca. 17/18:00 Uhr da.
Erna will‘s wieder einmal wissen und hofft auf viele standhafte und ausdauernde Herren. *kondom*
Würden uns freuen, wenn wir uns am Donnerstagabend sehen.

Viele Grüße
Erna und Peter
****n22 Mann
41 Beiträge
Zitat von ******ter:
Erna will‘s wieder mal wissen….
Erna will‘s wieder mal wissen….wer ist auch dabei? *kopfkino*
Wir sind am Donnerstag 16.02.. ab ca. 17/18:00 Uhr da.
Erna will‘s wieder einmal wissen und hofft auf viele standhafte und ausdauernde Herren. *kondom*
Würden uns freuen, wenn wir uns am Donnerstagabend sehen.

Viele Grüße
Erna und Peter
Herzlich Willkommen ich warte auf dich *kuss*
*****667 Paar
13 Beiträge
Wir freuen uns auch wieder auf Donnerstag!
Ab 18 Uhr anwesend und schon gespannt ob es diesmal erneut für uns beide so geil wird. Ich vermute mal schon. *mmf* *popp*
Die Herren sind ja immer so lieb. *anmach*
*******san Mann
1 Beitrag
This is my first time here. Can't wait to see what I'm missing and explore it with you 😉 I will be there around 6pm
******ter Paar
174 Beiträge
Kurze Info zum Thema ….
*friends* *danke*
*date* Kurze Info von unserer Seite für die, die mit Erna ihren Spaß haben wollen. *willkommen2*

Bitte benehmt Euch wie es sich einer Frau gegenüber gehört, auch wenn gefickt wird.

Wer ohne Gummi *kondom* seinen Schwanz an Ihre Lustgrotte hält, kann gleich verschwinden und braucht sich auch nicht mehr anstellen. Genauso verhält es sich von anal zu vaginal, frischer Gummi oder *hatschi* Hände waschen. Wer von meinem Herrn erwischt wird, kann gleich Leine ziehen und es gibt keinen zweiten Versuch. *aua*
Wir legen Wert auf Sauberkeit und Hygiene also Hände waschen und zuvor duschen.
Genauso wer drängelt und Erna weh tut in einer Form von Flegelhaftigkeit ist auch raus.
Wir schreiben das, da wir bei den letzten Besuchen eben ein paar unschöne Sachen erlebt haben und es wäre schade, wenn diese Veranstaltung durch irgendwelche unmögliche Herren ihren Reitz für uns verlieren würde.

Also liebe Herren vergesst den *kondom* Gummi nicht….ohne Gummi geht nix…
Bis später *kopfkino*
Erna und Peter
*******reas Mann
730 Beiträge
hallo Erna, hallo Peter,

ihr seid klasse !!
bringt den lümmeln mal etwas benehmen bei !!
******ter Paar
174 Beiträge
Ja, haben schon ein paar Herren gelernt wie es geht. *kondom*
Freuen uns schon auf Donnerstag *kopfkino*
****n22 Mann
41 Beiträge
Zitat von *****667:
Wir freuen uns auch wieder auf Donnerstag!
Ab 18 Uhr anwesend und schon gespannt ob es diesmal erneut für uns beide so geil wird. Ich vermute mal schon. *mmf* *popp*
Die Herren sind ja immer so lieb. *anmach*
Wir sind immer bereit *freu*
********2018 Frau
197 Beiträge
Vorfreude..
freue mich schon auf viele nette Gäste *freu* und auf meine liebe Body1972 *sauna*
****55 Mann
23 Beiträge
Habe mich eingeschrieben aber noch keine Bestätigung!
******bit Mann
1 Beitrag
… das ist die bekannte Masche des Clubs
********2018 Frau
197 Beiträge
Hoffe das schon nette Gäste ab 15 Uhr da sind *sauna*
*****ser Mann
39 Beiträge
bin gespannt
Ich werde das erste Mal dabei sein, bin gespannt und freue mich auf viele nette Menschen.
*******293 Mann
8 Beiträge
Ich bin Ab 15:00 dort .. und ich wunsche alles gute zeit und viel spaß
*******1347 Mann
8 Beiträge
Ich bin auch das erste mal zur Schaum Party da, hoffe jemand zeigt mir wo’s lang geht
*****ser Mann
39 Beiträge
dann möchte ich aber auch an die Hand genommen werden *zwinker*

15 Uhr werde ich aber nicht schaffen, eher so 20 Uhr.

bis morgen!
Ist heute auch schon jemand ab 13.00uhr dort oder kommt ihr alle später?
Freu mich 😘
****ig Mann
11 Beiträge
Massage
Jemand Lust auf eine Massage dann bringe ich Massageöl mit ?
******you Mann
3 Beiträge
Hallo Bennig, aber sehr gerne doch. Ab wann bist du ungefähr da?
*******reas Mann
730 Beiträge
sehr gerne - gerne gegenseitig oder 4-händig
**********ers11 Mann
110 Beiträge
Welches Paar, hätte Lust auf einen netten sympathischen XL😘
*******boy Mann
3 Beiträge
Hallo schon jemand da *kopfkino* bin in ca 30 min da LG Thomas
******an5 Mann
3.221 Beiträge
@*******boy alle die schon da sind, werden Dir sicher aus der Sauna schreiben! ... *haumichwech*
*******293 Mann
8 Beiträge
Zitat von ******an5:
@*******boy alle die schon da sind, werden Dir sicher aus der Sauna schreiben! ... *haumichwech*
😂😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.