Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
345 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎇 XtraJOY "Use my Wife! 🎇 - Barsinghausen (16.02.2023)

Nightview
*****joy
1.722 Beiträge
Themenersteller 
🎇 XtraJOY "Use my Wife! 🎇 - Barsinghausen (16.02.2023)
Heute gehört die Traumfabrik von 10:00-00:00 Uhr allen Damen, Paaren und Herren ...
... die einfach nicht genug bekommen können.



Alles dreht sich bei den Ladys heute um eine ganze Horde an Männern! *ja*

*mmf* Echte Kerle sie zu bedienen, besteigen, bespritzen und benutzen wissen. *senf*

Wild, leidenschaftlich und hart! *ja*

Dich macht es scharf, deine Frau dabei zuzuschauen, wie sie es anderen Männern total versaut besorgt?

Ihr liebt den leidenschaften Sex zu dritt, viert oder auch ...? *mmf* *ffm*


Wifesharer, Cuckold, Stuten, Hotwifes, Bulls, Lover, Doms, Subs, Nymphen...


"Darf es etwas mehr sein?"
"Ja bitte!" *ja*

Also los Jungs! Hengste müssen her!

Stuten folgen. *ja*

Dieser Abend ist für alle unersättlichen Frauen und Männer mit Fetisch zum gepflegt-versauten HÜ & Wifesharing! *grins*


Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, XtraJOY macht einfach LUST *kopfkino* *hothips* *hotbum*


enjoy XtraJOY! *cool*


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 10,-EUR alle anderen zahlen 13€ Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, zahlen nur 10€ *ja*

Preis für Handtücher: 2€


*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes Niedersachsen & der Stadt Barsinghausen statt.


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


🎇 XtraJOY "Use my Wife! 🎇

Barsinghausen, Niedersachsen
16.02.2023

🎇 XtraJOY "Use my Wife! 🎇



******erk Mann
82 Beiträge
Hi
Pueppi_5673 , ich *freu* mich schon auf Donnerstag, ich hoffe dass ich mitmachen darf 😉
*********nhase Mann
60 Beiträge
Motto egal?
Das war jetzt schon das 2. Paar, dass sich mehr o weniger eingeschlossen hat. Wenn die Clubbetreiber so wenig auf das Motto achten, lohnt es sich m.E nicht, als Solomann da hinzugehen. Schließlich wurden mir Herrenüberschussfreudige Damen angepriesen, die sich bis 19.45 nicht einfanden.!
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
@*********nhase wenn du mich mit meinem Mann meinst wegen einschließen ,dann irrst du dich. Weil erstens haben wir nur die Tür zu gemacht aber uns nicht eingeschlossen. Wenn man höflich gefragt hätte, hätte der ein oder andere bestimmt mit machen können. Aber wenn die Männer ihren Mund nicht auf bekommen und nichts ins Gespräch kommen und nicht höflich fragen ,haben die ganz einfach Pech und zweitens konnte man wunderbar zusehen ,wer gewollt hat.
*********nhase Mann
60 Beiträge
@kuschelmaus und Alle Interessierten
Ja nein, ist schon ok kuschelmaus. Ihr habt Euch nicht eingeschlossen und deswegen habe ich mich nicht beschwert. Mit dem Ansprechen hast Du völlig recht! Aber ein anderes Paar hat nur für sich einen relativ großen Raum bekommen, wo es doch kleinere abschließbare Räume gab, die man hätte schließen können, ohne extra einen Schlüssel erfragen zu müssen. So hat diese Aktion eine dem Motto entsprechende Aktion blockiert. Eine der Thekenfrauen meinte sogar, das Paar habe völlig zu Recht den Schlüssel erhalten(wohl weil sie-eben nicht in Absprache mit der Betriebsleitung-den Schlüssel herausgegeben hatte). Wenn das so weitergeht, brauchen die meintwegen überhaupt nicht mehr aufmachen nicht nur wegen Personalmangel morgends nicht. Wer sich so wenig um die eigentlich zahlende Kundschaft kümmert soll eben verkümmern.
Da sei an dieser Stelle eine Klage über das Schließen vom Extasia Berlin geklagt. Die haben punkto Motto und Publikum alles richtig gemacht gehabt. Aber wenn Äußere Umstände einem das (Über)leben schwer machen, macht man hoffentlich sn anderer Stelle wieder auf!
Sag mal Tiegerentenhase hast du da was nicht ganz verstanden ?
Ein Motto ist eine Möglichkeit um angelehnt an dem Thema etwas zu erleben ... aber für Einzelpersonen, Paare oder Gruppen kein Muss ... so wie nach dem Spruch "Alles kann - nichts muss !" ... nur so kann es entspannt laufen.
Wir als Paar hatte auf vielerlei Ebenen unseren Spaß ! Danke allen dafür !
@*********nhase
Mal ganz ehrlich, was stimmt mit dir nicht?

1. Ist ein Motto ein Zeichen, dass sich dort Gleichgesinnte treffen können, aber nicht zwangsweise müssen
2. Vielleicht hast du einfach auch nicht in das „Beuteschema“ der anwesenden Paare gepasst? - Schon mal drüber nachgedacht?
3.Ein PK ist kein Bordell! Es gibt also niemals die Garantie, dass es zu einer Aktion kommt.
*********nhase Mann
60 Beiträge
Ok dann erwartet ihr also Singlemänner an Paarabenden. Ist klar, denn darüber hatten sich letztens Paare beschwert. So gibt es dann unzufriedene Besucher das muss doch nicht sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.