Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildes Pokern im Westen - Jülich (22.04.2023)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wildes Pokern im Westen - Jülich (22.04.2023)
Ab 2023 wird das Pokern als Event wechselnd-thematisch.
(Lockeres meet&greet weiter über Dates, ähnlich wie "open garden", oder was mir sonst so einfällt)

Ich möchte die Pokerevents wieder frivoler gestalten, mit alternierenden Mottos und Dresscodes. Und die werden auch etwas strenger beachtet, denn zuletzt wurde es doch teils Jeans- und Stammtischlastig. Kizu hat leider (?) dafür plädiert, daß auch der Hausherr nicht mehr in Sportshorts aufläuft. Kann ich aber mit leben ;-))))
Glaube ich.
Noch.

Das Thema im April; Wilder Westen, Saloon, HighNoon, SpieltUnsDasLiedVomTod,... Whatever
Macht Euch frivol und themenentsprechend entkleidet. Makeup gerne zurückhaltend, verschmiert sonst die Karten und die neuen Tischauflagen...
Nutzt den Thread zu Kostümdiskussionen als CowbysGirlsDivers oder HäuptlingSquawBüffel oder Brainstorming. Besonders wir Männer sind ja oft etwas träge und kostümunterversorgt. Aber zu dem Thema fällt uns doch bestimmt was ein.... ich jedenfalls fette die Chaps ;-)))

Ob wir intensiv gierig Pokern oder locker dabei quatschen, SMig oder sexuell interagieren (unter aktuellen Covid-Regeln), entscheiden wir je nach Motto Kartenglück und Zusammensetzung der Runde. Bislang war jeder Abend einzigartig dank der tollen Gäste.
Ich kann auch damit "leben", wenn das Karten zur Nebensache wird im Fokus von Kennenlernen und thematischem Austausch zu interessanten Themen wie BDSM, Cuckolding, DWS, Fetenkultur und Zukunft des Kinky Lifestyle...
Oder so *zwinker*

Poker könnte laufen wie in der Vergangenheit:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1827761-195512.pokerrunde_shodans_homebase.html
Jeder hat Spass, Karten als Eisbrecher, ohne Zwang und ohne Gier nach Chips... Damit auch und gerade zum Kennenlernen neuer Gesichter in unserer bekannten Runde.
Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit den Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend, verschnürend oder schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.
Aktuell Platz für 4-18 Leute an bis zu 2 Tischen, die Konstellation bestimmt das Motto... Entweder alle spielen oder der dominante Part bestimmt den Spieler.

Eventuell finden sich ja auch Konstellationen ohne reinen SM-Charakter, Vorführungen sexuellere Themen (Da lerne ich gerne dazu, bin ja schüchtern)...

Ihr dürft (im Rahmen aktueller Regeln) wie immer, was Euch gefällt ;-)))
Lest die Threads zu den alten Events und die Homepage im Profil... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..

Je nach aktuellen regionalen Regeln werden wir die Anzahl der Zugelassenen, den Abstand, das Hygienekonzept leben.

Deshalb: Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet.
GANZ WICHTIG: Kurze Vorstellung von Unbekannten ist Pflicht. Und wer mit Anmeldung vor Bestätigung ein Date schaltet, hat schlechte Karten !!!! Denn das empfinde ich als stillos.


Spendenbox für Geknabber und Flüssigbrot steht bereit.. *zwinker* Sonderwünsche bitte anmelden
Ihr solltet gegessen haben.
Und bitte pünktlich sein, um den Fluß des Kennenlernens nicht zu oft zu unterbrechen *zwinker*


Wildes Pokern im Westen

Jülich, Nordrhein-Westfalen
22.04.2023

Wildes Pokern im Westen



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Also doch mal
Premiere mit 2 Tischen.
Subs kriegen reduzierte Stacks...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich dann auch mal angemeldet
fiel mir grade auf...
**zu Frau
146 Beiträge
*rotfl*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß ich Dich unterhalten konnte ;-)))))
*******se0 Frau
304 Beiträge
*lol* wird ja mal Zeit.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
joa, wurde Zeit...
sonst die 2 Tische voll---
*******cgn Frau
213 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Gibt es denn schon Ideen für den Dress Code? Das Motto steht ja fest. Cowboy und Indianer oder Saloon?
**zu Frau
146 Beiträge
Guten Morgen @**l also Dresscode... mhhh würde mal sagen Saloon/Western Style, ohne etwas vorwegzunehmen.
Da sind ja unbegrenzt Möglichkeiten. Ob nachher ein Indianer der den Saloon betritt, am gedachten Martapfahl zur Bestrafung steht, kann man sich ja noch überlegen🤔🤭😂 ob er oder sie dann am Tisch mitspielen darf oder drum gespielt wird, hat was... oder?😏
*******cgn Frau
213 Beiträge
Interessante Vorlage 🤣👍
**zu Frau
146 Beiträge
@*******cgn kam mir so spontan bei Deiner Vorlage 🤭😂
*******cgn Frau
213 Beiträge
Ich denke da schon eine Weile darüber nach. Das tendiert alles irgendwo zwischen Larp und Karneval. Der Vorschlag mit dem Marterpfahl macht es jetzt nicht leichter.🤣
**zu Frau
146 Beiträge
Das war auch nur als Scherz gemeint. Ich denke, Du wirst schon etwas Passendes finden.
Z.b. Vokuhila Kleid, Cowboy Stiefel ...Saloon Outfit ist ja alles möglich, Hauptsache Du fühlst Dich wohl. Cowboyhut und sonst hätte ja auch was🤭😂.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Moin
@ Vormerker: Traut Euch
@ Warteliste: Aktuell noch HÜ, werden an POstern ein paar Entscheidungen treffen, denn 18 Leute ist Ziel und zugleich Limit.

Ich freue mich über die Dresscode-Diskussion und bin gespannt auf Eure Interpretation...

Andere Fragen?

Werde vorab den Status abfragen, also erwägt Eure Ausrichtrung. Denn die Stacks müssen neu sortiert werden je nach Anmeldungen...
Shodan
Hier wäre ja noch ein weibliches Wesen *räusper
Saloon = Burlesque bzw. Corsage, Rock und Stola passend? Rätselraten was ich anziehen soll.
********usGE Mann
2.573 Beiträge
moin Freu mich auf nächste Woche.
Bin aber noch etwas unschlüssig wie mein Outfit ausfallen wird.. ..
*********derer Mann
242 Beiträge
Der Hausherr Shodan hat mich als Service Personal zur Poker Runde eingeladen.
Mein Outfit wird eine Chaps, mit Weste und Fliege sein. Der Hausherr wünscht sich unter anderem auch das ich einen KG zu tragen habe.
Passend zum Thema suche ich noch eine Melone. In den Salons trugen die Barkeeper solch eine Kopfbedeckung.
*hutab*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Soooo, Anmeldeliste
erst mal voll. Details kommen in Mail.
Gerne auch HIER im Thread Unsicherheiten/Diskussionen/Bildbeispiele zu Outfits oder Fragen zu den Rebuy-Einsätzen...
Kizu freut sich auch schon auf Euch
Shodan
*********reund Paar
20 Beiträge
Guten Shodan,

Ist der in der illustren Pokerrunde ein pokertisch bei ca.20 Spielern/innen vorgesehen oder sind es 2 pokertische?!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
2 Tische,
1x max 10, 1x max 8 Spieler
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wanted deputy...
Wer ist denn im texas holdem bewandert genug,am 2. Tisch für Ordnung zu sorgen?
Bitte *mail*
Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Tisch deputy geklärt
Aber gerne noch jemand
Dann bleibe ich faul.
abmelderitis und hamstersterben?
Bitte weitere Ausfälle bis heute Abend bekanntgeben. Diesmal ist Vorbereitung etwas aufwändiger und will nicht noch Stühle besorgen,die dann redundant sind😉
Shodan..
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen
weisses Handtuch und schwarzer BH aufgefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.