Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufsmöglichkeiten für TS in der Schweiz

*******ana Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Einkaufsmöglichkeiten für TS in der Schweiz
Hallo zusammen

Gibts es in der Schweiz oder auch in Grenznähe zu Vorarlberg spezielle Geschäfte für TS zum einkaufen?
Danke für eure Antworten. Lg Luana
****85 Mann
61 Beiträge
Kommt darauf an was du einkaufen möchtest. Für Gemüse würde ich einen Markt empfehlen, für heisse Stiefel oder Sextoys diesen Laden hier: https://erotikfactory-zuerich.ch/?gclid=CjwKCAiA0JKfBhBIEiwAPhZXDye2P0ykBLeVBkzLh_sv2DxDXAZTiwcF97KOQnsGT-nKu0ksBWDMaxoCHBoQAvD_BwE
Auf den ersten Blick ein normaler Sexshop, man muss jedoch ins UG gehen um zu verstehen warum ich diesen empfehle. Einer der wenigen Sexshops die cooles Zeug im Angebot haben. Da nehmen sie auch Bestellungen entgegen falls es mal etwas nicht gleich hat.
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Es kommt drauf an , was du suchst bzw. Was du kaufen möchtest ?!
**********_LATE Mann
26 Beiträge
Hallo

Ich kaufe meine Overknee Stiefel in Tirol in Telfs bei Arollo ein.

Liebe Leder an meinen Beinen und meinen Sklaven gefällt das sehr......

Es ist ein Real Shop mit einem super netten Betreiber der auch einen guten Schuster hat, sollte mal was sein.

Die haben auch einen Online Shop Ich finde aber Stiefel sollte man anprobieren den Stiefel sollten passen.

LG

TV Nina
*******_nw Mann
21 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich bin die Laura, eine Transsexuelle aus Wuppertal, die ihre Sachen in den Geschäften einkauft, wie es jeder Mensch tut.
Ich kenne gar keine Geschäfte speziell für Transsexuelle, daher kaufe ich zwangsläufig meine Nahrungsmittel, jegliche Kleidung oder Schuhe oder was ich sonst so benötige in den Geschäften , wo alle anderen Menschen auch einkaufen und wenn es das nur im Internet gibt, dann eben dort, ganz einfach....


Will damit sagen, dass wir auch ganz normale Menschen sind, die alle halt eben sehr unterschiedlich durchs Leben gehen können........

Liebe Grüsse Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.