Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS TABULOSE TREIBEN ZU WEIBERFASTNACHT - Köln (16.02.2023)

Profilbild
******ole
1.575 Beiträge
Themenersteller 
DAS TABULOSE TREIBEN ZU WEIBERFASTNACHT - Köln (16.02.2023)
Das tabulose Treiben zu Weiberfastnacht
Den ganzen Tag und Abend...ist es ein kommen und gehen von geilen Menschen...an diesem Tag dreht sich alles um den Orgasmus....immer und immer wieder....seit offen für neue Dinge und ihr habt den größten Spaß...Wir wünschen allen Paaren und Singles einen unvergesslichen (Tag & Abend) im Kino Hole.


FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-ersten Sekt aufs Haus
-extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränken
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass ihr auch unter Euch bleiben könnt


Alle Maßnahmen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW werden eingehalten!


DAS TABULOSE TREIBEN ZU WEIBERFASTNACHT

Köln, Nordrhein-Westfalen
16.02.2023

DAS TABULOSE TREIBEN ZU WEIBERFASTNACHT



****um Mann
45 Beiträge
Weiberfastnacht
Ich bin überrascht, für den Tag und dann auch noch im Zentrum des wohl besten Karnevals in Köln hätte ich zumindest als Dresscode verkleidet oder vlt. Sogar ein Motto erwartet, schade eigentlich…..trotzdem ein toller Laden
******409 Mann
24 Beiträge
Wer ist schon da.....
Hallo sind mehr wie 4 Leute da oder ist es eher ruhig und ab wann kommen mehr ?
*********_1966 Mann
150 Beiträge
es war Hammer geil *kuss*
*****_Ts Mann
14 Beiträge
Wenn ich in Köln bin muss ich dieses schöne schöne Kino immer besuchen,hab Mal wieder Spass gehabt 👄😻👄👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.