Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
zum Thema
GangBang Videos für Pärchen1
Ich suche für meine Frau und mich ein paar GangBang Videos...
zum Thema
Raum In der Region Bad Liebenstein Gang Bang Party gesucht1
Bin neu hier im Forum. Weiß jemand eine Adresse in der Nähe von Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Playnight von Soft bis Hart - Bad Pyrmont (25.02.2023)

******Fun Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang Playnight von Soft bis Hart - Bad Pyrmont (25.02.2023)
Willkommen ihr lieben, schüchternen Menschen hier auf Joy. Wir begrüßten euch hier bei unserer Gangbang Playnight von Soft bis Hart Party.

Solltest du nicht schüchtern sein und liebst ein wildes durcheinander bist du hier genau richtig.

Es soll schmutzig hart und versaut her gehen, wir wollen eine Nacht voller Leidenschaft und Erregung, eine Nacht die wir und ihr nie vergessen werdet, wir wollen mit euch spielen von soft bis hart soll alles dabei sein das nötige Inventar ist vorhanden (Käfig, Bdsm Kreuz, Liebesschaukel, zwei Betten und Sofas) und natürlich auch das ein oder andere Spielzeug.

Wir suchen vorallem gepflegte, niveauvolle und durchaus dominant veranlagte Männer für einen kleinen Gangbang im privaten Rahmen.
Natürlich würden wir uns auch über weibliche Verstärkung freuen und heißen daher auch Frauen und Paare herzlich willkommen *sweetkiss*
Wir wollen einen lockeren, erotischen Abend mit euch verbringen, der Hauptfokus sollte nicht unbedingt nur auf „ficken und wieder gehen“ liegen, es sind durchaus mehre Runden gern gesehen und erwünscht, aber auch Gespräche und reger Austausch, es soll gefickt, gestöhnt aber auch gelacht werden.

Da wir natürlich keinen Eintritt nehmen, wäre es lieb wenn der ein oder andere eine Kleinigkeit mitbringt, vielleicht was zu trinken oder zu snacken. Das könnt ihr aber natürlich gern mit uns absprechen und für Fragen sowohl vor, als auch nach der Anmeldung sind wir natürlich auch gern zu haben.

Und nun kurz zur „Kleiderordnung“, die Herren der Schöpfung bitte in gepflegter Alltagskleidung, Jogginghose kommt uns nicht ins Haus und die Liebe Damenwelt würden wir liebend gern in sexy und freizügig begrüßen, natürlich hat auch keiner was gegen völlige Nacktheit der Damen einzuwenden, aber das ist selbstverständlich kein Muss.

Bevor wir euch jedoch zulassen ist wenigstens kurzer Kontakt via Chat und ein c2c Gespräch Pflicht, da es nur begrenzte Plätze gibt und wir euch im Vorfeld schon mal etwas beschnuppern wollen.
Seid aber nicht nervös, das ist kein Bewerbungsgespräch, wir wollen nur sichergehen, dass ihr alle zueinander passt und da wir euch bei uns zu Hause willkommen heißen sollt ihr uns auch nicht grundsätzlich fremd sein.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und natürlich darauf euch kennenzulernen *herz*


Gangbang Playnight von Soft bis Hart

Bad Pyrmont, Niedersachsen
25.02.2023

Gangbang Playnight von Soft bis Hart



******Fun Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Lacklacken ja, nein, vielleicht?
Hey ihr Lieben, wir sind momentan voll in der Planung und wollen euch natürlich Teil haben lassen 😘
Was haltet ihr von Lacklacken, hui oder pfui? Oder könnt ihr eventuell sogar welche empfehlen?
******Fun Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Info an alle Gäste
Hey Leute danke, dass unsere Party so gut ankommt und ihr Lust habt mit uns zu Feiern und Spaß zu haben. Weil es ja bald soweit ist möchten wir euch noch ein paar Info vorweg mitteilen damit dieser Abend für uns alle unvergesslich bleibt

Wir bereiten viel für euch vor und haben auch schon eingekauft, Getränke haben wir Cola, Sprit, Energie, Bier, Wodka, Schnaps und Mixgetränke und für die Damen des Abends haben wir Wein und einen Alkoholfreien Sekt da.

Für den kleinen Hunger vorweg und zwischendurch werden wir Belegte Brötchen anbieten mit verschiedenem Belag, zum knabbern Chips, Gummibärchen und Schokobongs

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl welche wir zur Verfügung stellen, damit wir uns alle den Abend gut verwöhnen wünschen wir uns, dass ihr alle eine Kleinigkeit dazu beitragt und ebenfalls Kleinigkeiten mitbringt Getränke und oder Snacks. Nun habt ihr eine kleine Orientierung und wisst was schon grob vorhanden ist und könnt euch danach gerne richten und euch auch gerne untereinander in den Kommentaren dazu austauschen und absprechen.

Desweiteren wäre es praktisch wenn ihr ein Handtuch mitbringen würdet, da wir nicht genug für diverse spritzige Aktivitäten zur Verfügung haben.


Da wir nur niveauvolle und vernünftige Menschen auf unserer Gästeliste haben brauchen wir euch nicht zu erklären, dass mit eventueller Ausnahme des eigenen Partners eine Kondompflicht besteht.

Allerdings wollen wir nochmal daran erinnern, dass ihr alle sehr unterschiedlich seid und selbst am besten wisst welche Größe ihr braucht, mit welcher Marke ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, was sich für euch am besten anfühlt und ihr am besten vertragt, daher wäre es sehr nett wenn ihr euch eigene Kondome mitbringen würdet.
Natürlich stellen wir auch welche zur Verfügung, allerdings nur eine Größe einer Marke.

Wir freuen uns mega euch alle am kommenden Samstag begrüßen zu dürfen und mit euch einen geilen Abend zu verbringen
****s80 Mann
1 Beitrag
Ich bringe mit....
Ich denke mit ner Flasche Jacky kann mann nie was falsch machen .
Die bring ich dann mal mit .
*********h_74 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde Gin+Tonic mitbringen.
Sowie etwas Nervennahrung.

Freu mich euch alle kennen zu lernen.
****abc Mann
14 Beiträge
Ich bringe Chips und Gummibärchen mit.
*dito*
******Fun Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute vielen Dank für das Größe interessant an unserer Party, mittlerweile ist unsere Gästeliste so gut wie voll mit mega coolen und attraktiven Menschen 🥳

Vielen lieben Dank an euch alle das es so gut klappt und wir freuen uns mega auf diesen Samstag, unsere Vorbereitungen sind auch fast abgeschlossen 🍾

Falls noch Interesse bestehen dann aber schnell nun spätestes morgen Abend machen wir anmeldeschluss, falls jemand unserer aktuellen Gästen es doch nicht schaffen sollte bitte wir sich abzumelden bis heute Abend damit andere die Möglichkeit bekommen können *g*
*********self Mann
11 Beiträge
Demnach bleibt die Konstellation so wie sie ist *g* ich bin gespannt die 3 Damen und die 11 Herren zu treffen bzw wiederzusehen *g*

Mein Anteil wird 2 Flaschen Sekt Halbtrocken und eine Flasche polnischen Wodka 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.