Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔞 Bi_InJecTioN meets Ulrika Straub - Bad Nenndorf (24.03.2023)

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
🔞 Bi_InJecTioN meets Ulrika Straub - Bad Nenndorf (24.03.2023)
Bi_InJecTioN

CirQuE Du SeXxXX


*feuerwerk* Special Guest *feuerwerk*

K.S.Power UG ist heute unser Gast des Abends und bietet euch einen außergewöhnlichen Swinger Outfit Shop mit unglaublich schöner und eleganter Auswahl. Für unsere Tv/Ts Damen hat sie Gadgets wie Brüste, Torso und vieles mehr *love*

Lasst euch überraschen *zwinker*

*huebschmach* Der Winter ist da! Flirten am knisternden Kamin, heiß machen in unserem neuen Spa mit zwei Saunen. *sauna*

Wie der Name schon sagt dürft ihr euch hier auf eine wilde Nacht freuen. Unsere Bi-Party ist ein Treffpunkt für alle die sich in der LGBTQ Community wohlfühlen.

Nach dieser schweren Zeit ist es Zeit wieder zu planen, Spaß zu haben und menschliche Kontakte zu genießen.

Schaut vorbei und flirtet bis der Arzt kommt. *anmach*

*hotman* MOTTO *hotass*

*dance* FREEDOM *dance*

Stylt euch wie ihr möchtet. Freuen uns auf Hingucker, ungewöhnliches oder klassisch gezauberte Looks.
Letztes Mal hat es soooo viel Spaß gemacht und hoffe wir können das wiederholen... 😉

👠 DRESSCODE 🎩 Latex - Nylon - Leder - Lack - Jeans - Sportsgear - Anzug -
Pin-up - Burlesque - Dessous zeigt was Ihr drauf habt...

Frei sein , kann so einfach sein , wenn man sich traut 😁🙃 *leck*
🍹 MAIN BAR 🍹

Leckere Drinks und heiße Rhythmen bringen euch in Wallung.
Tina bietet den passenden Mix aus aktuellen Charts - Latin Sounds- 80&90s - House *dance*

*koch* *grill* Kulinarisches Highlight im neuen Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute wird gegrillt und ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten angeboten.
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen. *koch*

🎲 CUBE 🎲

Im Cube könnt ihr den offenen Kamin genießen, heiße Kontakte knüpfen oder euch im neuen Spa-Bereich vergnügen/erholen.
Entspannende Chill-Out Beats bringen euch genau in die richtige Stimmung. *freu*

🏩 Hotel Zimmer frei 🏩
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

*beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Die Extra-3 Bande: Bad Nenndorfer Frühling - Infos C-Regeln
( hier findet ihr im März mit einem Klick den Ablauf unserer Events, wir hoffen natürlich auf weitere Lockerungen )

Freut euch drauf

*herz*

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

EURE ❤ TINA ❤


🔞 Bi_InJecTioN meets Ulrika Straub

Bad Nenndorf, Niedersachsen
24.03.2023

🔞 Bi_InJecTioN meets Ulrika Straub



Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Verkaufsveranstaltung
Hallo zusammen, wir freuen uns das erste Mal bei euch zu einer Verkaufsveranstaltung dabei sein zu dürfen.
Wir verkaufen Swingeroutfits für Frau, Mann und Divers.
Ihr dürft bei uns alles anprobieren, wenn es euch dann noch passt, dürft ihr es auch gleich mitnehmen oder auch anlassen.
Bezahlen könnt ihr in Bar, EC, Kreditkarte oder Paypal.
Sollte euch etwas gefallen, dann dürft ihr mich gerne persönlich anschreiben, nicht zu kurzfristig, damit ich für euch auch die passende Größe mitbringen kann.
Hier noch ein paar Fotos von unserer Kollektion.
Liebe Grüße Ulrika & Klaus
Body Gabrielle
Bolero Julie
Bolero Justine
BH Monique
String Monique
Strumpfband Emilie
Catsuit Jeanne
Hoher String Vanessa
Kleid Colette
Kleid Isabella
Kleid Clementina
Kleid Angele
Kleid Carline
Kleid Lilo
Kariertes Hemd
Lange Hose Joos
Mantel RMSergio
Hemd RMCarlo
Lange Hose CH011
Hemd aus weicher Spitze CH036
Kettenoberteil Gladiator
Harness
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Verkaufsveranstaltung
Hallo zusammen,
Nur noch 5x schlafen dann beginnt die Party.
Sind sehr gespannt und freuen uns schon sehr, das erste Mal bei euch zu sein.
Liebe Grüße Ulrika und Klaus
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Juhu Bi_InJecTioN ;-) mit exklusiven Ulrika Straub Shop
@*********raub

Wir freuen uns auch ganz doll und hatten letzten Samstag den Bdsm Shop von D&M bei uns im Laden. Habe alles schon mal so frei geräumt gelassen *g* da könnt ihr euch schön austoben und Trennwand als Fitting Room ist auch integriert. *idee* *top*

@**l

Liebe Gäste,
Wir freuen uns ganz doll auf euch und hier werden „nicht nur“ exklusive Club Outfits präsentiert sondern auch interessante DragQueen - Transvestit - Crossdresser - Transgender Gadgets angeboten die bei der Feminisierung sehr hilfreich sein können. So ist für alles was dabei. *zwinker*

Startet alle gut in die Woche *herz* *liebhab* lg Tina + Team
Freuen uns auf euch und unseren Star Gast Shop @Ulrika_Straub
*****e46 Frau
229 Beiträge
Ich freu mich
... wieder einmal dabei zu sein.

Ich freu mich auf alte und neue prickelnde Kontakte 💋😜
*********6466 Paar
843 Beiträge
Wir freuen auch schon sehr auf Freitag
Alle Freunde wieder zu sehen, auf die tolle Atmosphäre und das tolle Essen *prost*
*****555 Mann
649 Beiträge
Freue mich auch schon sehr auf Freitag
Erscheine wieder mit meiner TV Freundin
******BLN Mann
36 Beiträge
...ich schaffe es diesmal ebenfalls zu erscheinen, freu mich auf euch und das Team
*****555 Mann
649 Beiträge
Sehr schön
Wird bestimmt wieder *kopfkino*
*******ne62 Frau
15 Beiträge
So, na klar, alle freuen sich auf Freitag. Wie jedes Mal.
Tja, ich muss zugeben….
ICh MICH AUCH!
*******ne62 Frau
15 Beiträge
Wo übernachten?
Da es nun doch nicht mit einer Übernachtung im extra3 geklappt hat, bin ich nun auf Hotelsuche. Wer übernachtet den wo? Hatte das letzte mal im "Hotel am Thermalbad" genächtigt. Ist vielleicht jemand dort untergekommen?
Liebe Grüße an Euch alle.
Josephine
Zitat von *******ne62:
Wo übernachten?
Da es nun doch nicht mit einer Übernachtung im extra3 geklappt hat, bin ich nun auf Hotelsuche. Wer übernachtet den wo? Hatte das letzte mal im "Hotel am Thermalbad" genächtigt. Ist vielleicht jemand dort untergekommen?
Liebe Grüße an Euch alle.
Josephine

Hej, die Pension hatten wir beim ersten Mal und fanden sie grausam…
Sind letztes Mal, und werden auch morgen, im Hotel Karaman untergekommen. . Nichts besonderes, aber die Zimmer sind okay. Meld dich gerne, vlt können wir uns ein Taxi teilen 🤪
*******ne62 Frau
15 Beiträge
Dann hatte ich wohl das letzte mal Glück mit dem Zimmer. Aber werde dann wohl morgen das Karaman ausprobieren. Gemeinsames Taxi klingt gut.
***76 Mann
7 Beiträge
Liebe Grüße an Gabi!
*regenbogen* Corinna
*****J64 Frau
59 Beiträge
Auf dem letzten Drücker ausgebremst...
Hatte leider am Freitag edinen Unfall mit Ps. Mir ist nix passiert außer mal wieder ein "kleiner" Schock, so das ich schweren Herzens nicht mehr losgefahren bin, es einfach nicht mehr ging und auch erst sehr spät beim D- Arzt raus bin. Zeit und Gelegenheit für Anmeldestorno war auch nicht mehr drin. Und es ist mittlerweile schon ein Schauspiel, Freitags kurz nach dem Mittag einen s. g. D- Arzt und dazu noch in halbwegs greifbarer Nähe zu bekommen.

Nun und egal, genug gejammert. Hab alle eure Komentare und Beiträge gelesen, freut mich, wenn es wieder ein tolles Event war und ihr euren Spaß hattet.

Dann bis zum nächstzen mal im April

LG Janis
*********6466 Paar
843 Beiträge
@*****J64

Gott sei Dank ist dir nichts passiert und das ist das wichtigste
Außer einem blechschaden wenn wir es richtig verstanden haben
Wir sehen uns bei der nächsten Bi Injektion *top2*
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal an Alle ;-) ein Glück ist dir nix passiert
@*****J64 Hab mich schon gewundert wann du kommst. Bin froh das alles gut ist und hoffe wir sehen uns das nächste mal. Liebe Grüße von Conny

Damit du trotzdem weißt wie deine geile Schnitte ausgesehen hat *engel* ein Foto für dich. Ich war die notgeile Discokugel mit nem Kitzler wie ne Bratwurst. *lol* bisschen Spaß muss sein.

Danke an alle und @*********raub *top* freu mich auf den 21.4 🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄 *zwinker*

Seid dabei und wünschen einen geilen Feierabend *bunny*

*kuss* Conny und Tina
Danke an Ulrika Straub und ihren lieben Mann :-) fühlt euch gedrückt und freuen uns auf Oktober. Partytexte schreibe ich um ;-)
*******rans
99 Beiträge
Freu mich auch schon auf den 21.04. *g*
********1203 Frau
8 Beiträge
Ein sehr schönes Bild Tina! *sweetkiss*
Eine "geile Schnitte" in super sexy Kleid! *kuss*
LG M.!
*******rany Frau
34 Beiträge
Tina die geilste Schnecke ever.😘
Freue mich auch schon riesig auf den 21.4 bin jetzt schon rallig😊
*****J64 Frau
59 Beiträge
Ja, alles wieder gut, fast gut. Denn bei oder mit einem PTBS ist das immer so eine Sache. Kleine Ursache, kleines Ding, was ein anderer schnell wegsteckt oder gar nicht lange drüber nachdenkt und der s. g. "Film" läuft wieder. *traurig*

Es gibt aber die schönen und ganz schönen Dinge, die ablenken, unschöne Erlebnisse verdrängen, vergessend machen - und so wird es wieder am 21.04. in vertrauter Runde, vertrauter Umgebung und bei den ganz super Gastgeberinnen Tina & Conny + Team sein!

Tja Tina, und auch mein Kompliment für Dein Kleid und schade, das ich Dich nicht life sehen + *kopfkino* konnte!
Übrings wäre es schön, wenn Du am 21.04. mal wieder ein kleines Fotoshoting organisieren könntest. Das letzte hab vor einigen Monaten ich wegen "anderweitiger Beschäftigung" *wink* leider verpasst.


LG Janis
*******rany Frau
34 Beiträge
Oh *ja* ein Fotoshooting da wäre ich auch gern dabei 🥰😘
*****555 Mann
649 Beiträge
Tina
Du bist einfach die beste *top* *kuss*
Zitat von *****J64:
Ja, alles wieder gut, fast gut. Denn bei oder mit einem PTBS ist das immer so eine Sache. Kleine Ursache, kleines Ding, was ein anderer schnell wegsteckt oder gar nicht lange drüber nachdenkt und der s. g. "Film" läuft wieder. *traurig*

Es gibt aber die schönen und ganz schönen Dinge, die ablenken, unschöne Erlebnisse verdrängen, vergessend machen - und so wird es wieder am 21.04. in vertrauter Runde, vertrauter Umgebung und bei den ganz super Gastgeberinnen Tina & Conny + Team sein!

Tja Tina, und auch mein Kompliment für Dein Kleid und schade, das ich Dich nicht life sehen + *kopfkino* konnte!
Übrings wäre es schön, wenn Du am 21.04. mal wieder ein kleines Fotoshoting organisieren könntest. Das letzte hab vor einigen Monaten ich wegen "anderweitiger Beschäftigung" *wink* leider verpasst.


LG Janis

Ich weiß nicht wer hier alles PTBS einordnen kann, aber ich hoffe du hast das im Griff und die richtige Unterstützung/Hilfe!
*****J64 Frau
59 Beiträge
PTBS, wer es nicht einordnen kann, nix damit anzufangen weiß, Postraumatisches Belastungssyndrom oder auch Posttraumatische Belastungsstörung bezeichnet. Bevor ich lange erkläre, einfach mal nach googeln.
Ja, der Umgang damit ist nicht so einfach, zumindest wenn sich auslösende Ereignisse häufen. Das kann man sich ganz schlecht aussuchen! Das ist nicht wie im Supermarkt, wie beim Internetshopping - was mir net gefällt, reklamiere ich, gebe ich zurück.
Hier ist es wie im realen Leben, der, die eine steht mehr auf der Sonnenseite, der, die andere mehr im Schatten. Einfacher gesagt, letztere haben einfach mehr und vor allem unverschuldetes (!)Pech, patschen auch gerne mal in den einen oder anderen Fettnapf. Wobei der leider negativ- gesellschaftliche Trend trotz aller gegenteiligen Beteuerungen rasant dahingeht, das die auf der vermeintlichen Sonnenseite stehenden unter immer dramatisch werdenden Realitätsverlust leiden... *flenn*

U. a. kann man das ganz deutlich auch daran sehen und spüren, wenn man außerhalb von Großstädten, außerhalb der Speckgürtel und seiner mehrheitlich elitären Bewohner wohnt, das es immer schwieriger bis fast unmöglich wird, z. Bsp. einen fachärztlichen Behandlungstermin in halbwegs vertretbarer Entfernung zu bekommen...

Aber wie gesagt, es gibt auch die schönen Momente im Leben und da ist auch jeder ein bisserl seines Glückes Schmied! Schöne Momente, wie auch den 21.04., worauf und auf Euch ich mich schon sehr freue, meine Gedanken, mein *kopfkino* schon heute dabei sind....


LG Janis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.