Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Fasnacht Ba-Wü & CH
65 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt versteckte Outdoorplätze im Raum Titisee-Neustadt?
Wir wollen am Freitag nach Tittisee Neustadt von Reutlingen aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Fasnacht - Titisee-Neustadt (16.02.2023)

*********7_bw Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust auf Fasnacht - Titisee-Neustadt (16.02.2023)
Für viele ist die fünfte Jahreszeit doch wichtig dennoch gibt es ein paar so wie mich denen die fünfte Jahreszeit nichts ausmacht.

Im Gegenteil ich nutze das um Dinge zu tun die an anderen Tagen echt überlaufen sind.
Somit auch heute ich werde ab 12 Uhr im PALAIS VITAL.

Dies ist der FKK-Bereich in dem badeparadies Neustadt.
Jeder der sich anmeldet muss ich bitte online selber über die Homepage ein Ticket kaufen die Anmeldung hier ist kein Ticket.

Wenn ihr sagt ihr könnt erst später ist das gar kein Problem ich werde bis abends dort sein also auch später dazustoßen sollte kein Problem sein.

In diesem Bereich des Schwimmbades ist es eigentlich wie im großen es gibt ein Becken mit außen und innen es gibt solebecken und wir haben den Zugang zur Sauna ruhewiesen.
Da ihr euer Ticket online buchen müsst wird auch euch online eine liegewiese zugeteilt

Derzeit ist es noch relativ ruhig.


Ich freue mich wenn wir ein paar Leute werden die hier mit gehen.

Liebe Grüße schnecki


Keine Lust auf Fasnacht

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
16.02.2023

Keine Lust auf Fasnacht



*******s_bw Paar
457 Beiträge
Keine Lust auf Fasnacht
Ticket gebucht
Wellness wir kommen *g*
*******106 Frau
572 Beiträge
Ticket ist gekauft *ggg*
******r76 Mann
4 Beiträge
Freue mich auf Morgen, Wellness und neue Leute kennenlernen. Gute Kombination
*******rfeo Mann
286 Beiträge
Hallo zusammen, ich kann erst gegen 16:30-17 Uhr erscheinen. Seit ihr noch da?
******r76 Mann
4 Beiträge
Wird etwas später, habe Reifenpanne
******r76 Mann
4 Beiträge
Auch da, liege bei den freien Plätzen mit Blick auf den aussenpool. Gleich am Eingang, vor dem Korb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.