Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holy Shame - München (24.02.2023)

Profilbild
**OS
5 Beiträge
Themenersteller 
Holy Shame - München (24.02.2023)
Gott sieht alles – und bestraft euch leidenschaftlich gerne! *teufel*
Wir feiern mit euch unter dem Motto Holy Shame eure Schandtaten bei geilem Techno, bombastischen Drinks und einer unvergesslichen Nacht!


*alarm* Getränke sind extra zu bezahlen an der Bar.

Der Eintrittpreis beinhaltet NUR den Eintritt und die Nutzung der Räumlichkeiten.

*alarm* ACHTUNG! NUR BARZAHLUNG MÖGLICH! *alarm*

Erlebt auf unseren Events einzigartige Momente – egal, ob Single oder als Paar.

Taucht ein in unsere magische Welt aus Sex, Drinks & Techno!

Frei von allen Vorurteilen tolerieren wir diverse Fetische bei Einhaltung von Respekt und gegenseitigem Einverständnis.

Wir starten das neue Jahr mit dem Schaffen von geilen Erinnerungen und freuen uns auf euch!

*cheers* SPECIAL WELCOME SHOT FÜR JEDEN SÜNDER *teufel*

*alarm* Kleiner Reminder *alarm*

Jetzt anmelden auf JOY oder Ticket kaufen: https://shop.eventix.io/73d48bcc-9377-11ed-aa54-6a57c78572ab/tickets?shop_code=fdmd2g66&original_referer=https%3A%2F%2Flinktr.ee%2F

*alarm* Einlass unter Vorbehalt*alarm* bitte achtet auf euer Outfit und unseren Dresscode! *alarm*

*meld* Wir bieten euch zum Umziehen Spinde für 3,00€ zzgl. 10,00€ Pfand für den Schlüssel.


Eure Sünden werden Bestraft von:
Sadism_Academy --> https://www.instagram.com/sadism_academy/

DJ - Line Up
Lottl & Zottl
22 - 00 Uhr
Lottl.: --> https://www.instagram.com/l.o.t.t.l/
Zottl.: --> https://www.instagram.com/__zottl__/
Soundcloud.: --> https://soundcloud.com/lottlzottl

Tonleiter Zirkus
00-02 Uhr
https://www.instagram.com/tonleiter_zirkus/
Soundcloud.: --> https://soundcloud.com/tonleiterzirkus

Lure
02-04 Uhr
https://www.instagram.com/luremusic_official/
Hearthis.: --> https://hearthis.at/lure/

Sodom
04- End.
https://www.instagram.com/sodom_muc/
Soundcloud.: --> https://soundcloud.com/sodom_ich_komm_nicht_klar


Zielgruppe:
Paare und Singles, Techno-Lover – Sex, Drinks & Rave!

Ticketvorverkauf ab 15.01.2023, 10.00 Uhr.
Der Ticket-Link wird euch bei Anmeldung in JOY zugeschickt.


Holy Shame

München, Bayern
24.02.2023

Holy Shame



**********adius Paar
173 Beiträge
LineUp
heya,

Gibt es schon ein potentielles Line-Up? Die Veranstaltung an sich klingt nämlich sehr interessant *g*
Profilbild
**OS
5 Beiträge
Themenersteller 
Wird diese Woche bekannt gegeben. ❤️
****FLX Mann
8 Beiträge
Abendkasse
Hallo ihr Lieben - meine Partnerin und ich haben großes Interesse an Euer Party - wie waren noch nie bei euch und können garnicht abschätzen wie viel Leute bei euch rein passen!?
Könnt ihr sagen - mit wie vielen Leuten die Party ausverkauft ist? Wir müssen noch die Anreise timen - wird es auch ne Abendkasse geben? Liebe Grüße - LEON
********2018 Mann
3 Beiträge
Ticket ab zu geben
Da ich leider immer noch positiv getestet bin und ich euch nicht mit Covid anstecken will, kann ich sehr schweren Herzens nicht zu der Veranstaltung kommen.

Daher habe ich ein Ticket ab zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.