Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Österreich
Ich bin gebürtige Österreicherin und wohne in dt seit einiger Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaclubs/Kontaktsauna für Swinger in Süddeutschland

*********a_91 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Saunaclubs/Kontaktsauna für Swinger in Süddeutschland
Hallo zusammen.

Gibt es denn gar keine Saunen, Wellnessoasen etc., die Swingercharakter haben? Ich habe jede Menge Sauna- und FKK-Clubs gefunden, die laut Beschreibung auf der Homepage wohl aber eher für Männer gedacht sind, die sich mit dort freischaffenden Prostituierten vergnügen wollen.

Wir (Paar) suchen mehr etwas für Swinger, wifesharer. Also quasi ein Swingerclub, der aber mehr in Richtung Sauna/Wellness geht.

Vielen lieben Dank schon mal für den ein oder anderen Tipp...
****80 Mann
3 Beiträge
Es gibt div swinger Chauvinismus frivol ua
Oder Sauna in Waldsterben abends gibt es schöne Ecken aber nicht explizit für swinger
Lg
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Zitat von *********a_91:

Gibt es denn gar keine Saunen, Wellnessoasen etc., die Swingercharakter haben? Ich habe jede Menge Sauna- und FKK-Clubs gefunden, die laut Beschreibung auf der Homepage wohl aber eher für Männer gedacht sind, die sich mit dort freischaffenden Prostituierten vergnügen wollen.
Wir (Paar) suchen mehr etwas für Swinger, wifesharer. Also quasi ein Swingerclub, der aber mehr in Richtung Sauna/Wellness geht.

Ich finde deine Frage ist sehr interessant.

Die Begriffe:
• FKK-Club und
• Sauna-Club
sind in der Tat Bezeichnungen für Bordelle und werden nicht von Swinger-Clubs genutzt.

Es gibt die Erklärung, dass ein ausgedehnter Wellnessbereich sehr kostspielig ist und von SCs kaum finanziert werden kann. Aber, - Bordelle sollen dazu in der Lage sein? Ich weiß zur Beurteilung der Ausstattung insgesamt zu wenig über "das Interieur" von FKK-Clubs und Sauna-Clubs. Sind das denn "richtige Wellness-Oasen"?
In der Tat ist bei Swingerclubs der Saunabereich (meines Wissens) in der Regel nur eine kaum genutzter "Alibi-Bereich".
*********n_he Mann
302 Beiträge
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich geh immer ins @**********esden
Die haben zwar nur Samstag und Montag für Frauen geöffnet, aber dafür von 12 Uhr Mittag bis 1:00 nachts. Das ist eigentlich eine Gay-Sauna und hat daher auch Darkrooms und Spielflächen ☺️
Prostituierte habe ich da noch nicht gesehen, zumindest keine, die da gearbeitet haben. Das ist da aber auch verboten. Austoben darf sich da jeder. Manche Tage erlebst du einen Gangbang nach dem anderen und manche Tage vögelt sogar kaum ein Pärchen.
Ich nutze mittlerweile fast nur noch die Aufgüsse und die Sonnenliegen am Pool.
*********a_91 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iyo:
Also ich geh immer ins @**********esden
Die haben zwar nur Samstag und Montag für Frauen geöffnet, aber dafür von 12 Uhr Mittag bis 1:00 nachts. Das ist eigentlich eine Gay-Sauna und hat daher auch Darkrooms und Spielflächen ☺️
Prostituierte habe ich da noch nicht gesehen, zumindest keine, die da gearbeitet haben. Das ist da aber auch verboten. Austoben darf sich da jeder. Manche Tage erlebst du einen Gangbang nach dem anderen und manche Tage vögelt sogar kaum ein Pärchen.
Ich nutze mittlerweile fast nur noch die Aufgüsse und die Sonnenliegen am Pool.

So eine Gay-Sauna gibt es in Stuttgart auch, dort ist Montags der Eintritt für Damen möglich. Wir waren dort bisher 2 mal - ist ganz nett, allerdings gibt es nur eine relativ kleine Sauna und ein Dampfbad. Und es wird hauptsächlich von Männern genutzt, Frauen oder Paare sind eher selten.

Dresden, bzw. Ludwigshafen ist für uns schon sehr weit zu fahren... Scheint hier im Süden eine Marktlücke zu sein *zwinker*
*******e_bw Mann
20 Beiträge
IM SI-Centrum/Schwabenquellen in Stuttgart gibt es private Saunen, die man gemeinsam mit anderen Paaren oder Männern mieten kann.
Dort ist man ungestört und hat Sauna und Whirlpool für sich. *g*
lg aus BaWü
***dH Mann
3.606 Beiträge
Das ist eine schöne kleine Sauna mit Kino Bereich
Bild "Neuer Saunabereich" von DocMaster's
*****543 Mann
13 Beiträge
Gute frage nach swinger sauna oder club !im allgau gibt es nichts oder?
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Es gibt offenbar nahezu keine Swingerclubs, bei denen Saunieren und Wellness im Vordergrund steht, - und in denen Männer mit Bademantel und Adiletten, und Frauen mit Pareo herumlaufen.
SCs sind sind eher Bar, Tanzbereich, Buffet-Bereich und "Mattenbereich", mit oftmals eher wenig genutzter kleiner Alibi-Sauna.

Warum das in den a) Gay-Szene (Gay-Sauna) und wohl auch b) bei Bordellen (Sauna-Club) genau anders ist, -
ist ein ungeklärtes Mysterium.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ganz einfach. Da der JC keine Prostitutionsstätten bei sich gelistet haben möchte (Ausnahme Tantra, was offiziell bei den Ämtern auch so gelistet wird), sind alle Locations unter Clubs & Co auch keine.
***dH Mann
3.606 Beiträge
Kenne mehrere Clubs mit Saunas und Wellness Veranstaltung
Feuer und Eis

Golden Lions

Dates & Events

Dates & Events

Dates & Events

Experior Beach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.