Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr gewollt oder gebraucht werden?

Wollt ihr gewollt oder gebraucht werden?

Dauerhafte Umfrage
****ody Mann
11.772 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Zitat von ****ody:
Gewollt. Denn was passiert, wenn ich nicht mehr gebraucht werde?

Gegenfrage, was ist, wenn dein Gegenüber dich nicht mehr will?

Sie

Dann war ich wenigstens gewollt und war auch gemeint.
*********ubana Paar
355 Beiträge
@****ody - ich denke, auch aktuell, auch das Brauchen betrifft eine bestimmte Person und ist nicht wahllos.

Ich finde das brauchen ziemlich unschön, kann aber niemanden brauchen, den ich nicht auch will.
Beides kann einseitig sein, beides von mehreren Seiten kommen.

Wichtig ist doch, dass man sich liebt, wertschätzt und, dass man gemeinsam wächst, egal wie düster es aussieht.

@******und eben, da gibt es keinen Unterschied zwischen brauchen und wollen.

Sie
******und Frau
3.756 Beiträge
@*********ubana
Ich würde da schon einen Unterschied sehen zwischen Brauchen und Wollen. Habe ich hier schon geschrieben wie ich das sehe: Wollt ihr gewollt oder gebraucht werden?
*********ubana Paar
355 Beiträge
@******und
Da bin ich echt nicht schlau genug, wo in deinem Beitrag steht, dass es bei der Trennung einen Unterschied gibt zwischen wollen und brauchen. Muss ich aber auch nicht verstehen.

Ich "brauche" gerade und fühl mich damit ziemlich schlecht.

Das heißt aber nicht, dass ich ihn nicht will.

Bitte zurück zum Thema

Sie
******und Frau
3.756 Beiträge
@*********ubana
Ah, okay, den Satz von euch hätte ich jetzt nicht auf die Trennung sondern auf das Thema bezogen.
Doch auch da würde ich einen Unterschied sehen. Auf jemanden, der mich als Mann braucht, würde ich mich von vornherein gar nicht einlassen.
Würde jemand mich von Anfang an nicht wollen, würde es von seiner Seite aus ja schon gar nicht erst zu einer Beziehung kommen.
Bei jemanden, der mich mal wollte und dann nicht mehr will, wäre eine Trennung aus einer Beziehung heraus die Folge.
****ody Mann
11.772 Beiträge
@*********ubana Ich bin jemand, der unheimlich gut alleine klarkommt. Ich hatte nie das Gefühl eine Partnerin zu brauchen und wäre seit meiner letzten Trennung vor zweieinhalb Jahren womöglich immer noch Single, wenn da nicht dieses zauberhafte Mädchen meinen Weg gekreuzt hätte. Sie hat mich gewollt und ich sie.
**********iegel Mann
340 Beiträge
Wie es ist nur gebraucht zu werden, dass lässt sich mit dem Spruch "sie sehen mich als Gott" umschreiben. 😅
Angebetet in der Not, vergessen in der guten Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.