Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte gerne etwas versteckt

******hne Frau
44 Beiträge
Auf jeden Fall asymetrisch, und mit Wasserfallausschnitt, das kaschiert unfassbar.
Und Mut und Bewußtsein zur Lücke!

Ich weis, was du (TE) meinst, bin selbst seit einem 3/4 Jahr Amazone. Und es ist einfach Mist so halb zu sein.
Wobei ich mich wirklich wundere, wie wenig Menschen diese Ungleichheit überhaupt wahrnehmen.
Gut ich gehe auch nicht in Swingerclubs, aber bin im Sommer mit Tape unterm Netzshirt unterwegs gewesen. Wen es stört, muss halt weg sehen.
Also Kopf hoch und selbstbewusst weiter!
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *****lle:
Ich fühle mich nicht wohl, denn ich kann mich selbst nicht ansehen. Unvorstellbar, jemand anderes müsste mich ansehen. An diesem Kopf arbeite ich noch.

An unserem Lieblings-FKK taucht regelmäßig eine Dame in deinem Alter mit nur einer Brust auf.
Total entspannt, freundlich und umgänglich, als wäre es die normalste Sache der Welt.
Vielleicht solltest du das mit den Club-Besuchen erstmal hinten an stellen, auf den nächsten Sommer warten und am nächstgelegenen FKK ein bisschen Selbstvertrauen und offenen Umgang mit deinem Körper üben.
Nicht verstecken und kaschieren, sondern Realität akzeptieren lernen.
Du kannst nämlich echt von Anderen nicht erwarten, dass sie dich mehr lieben, als du dich selbst. *klugscheisser*
Ich soll auf den Sommer warten? *nachdenk*

Was ich von meinen Mitmenschen erwarte, wusste ich bis eben gar nicht. Da hast du natürlich recht. Das bedeutet Stubenarrest.
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Das wichtigste ist was Du für Dich möchtest es ist Dein Körper
Du musst dir gefallen und egal was du auch machst nur du zählst.
Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten wie im forum schon erwähnt wurde.
Es gibt auch die plastisch Chirurg
Alles kann nix muss
Es gibt viele Frauen die das gleiche erlitten haben wie du jede findet für sich die Lösung das wichtigste ist das überstanden und die Sonne geht für dich und alle morgen wieder auf .
Wir leben in dem 2023 und jeder der einen anderen auslacht weil er irgendetwas hat aussieht der ist doch nur dumm !
Lebe dein Leben. Entscheide du selbst
Fühle dich wohl
Fühle dich gedrückt
Falls das respektlos klingt, dann sag es mir bitte.

Aber ich würde mich ganz provokant >>One-Titty-Babe<< nennen, damit die Leute von Anfang an eine Vorstellung davon haben, was damit gemeint sein könnte, damit du dich nicht irgendwann erklären musst. Meiner Meinung nach hält das die oberflächlichen Leute von dir fern.
*********kend Paar
13.114 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Vielleicht solltest du das mit den Club-Besuchen erstmal hinten an stellen, auf den nächsten Sommer warten und am nächstgelegenen FKK ein bisschen Selbstvertrauen und offenen Umgang mit deinem Körper üben.
Nicht verstecken und kaschieren, sondern Realität akzeptieren lernen.

Das kann sie unabhängig vom Clubbesuch immer noch machen. Und bis dahin geht sie nach Lust und Laune in den Club und kaschiert die malträtierte Brust sodass sie nicht den ganzen Abend Krankengeschichten austauschen muss sondern sich bestens amüsieren kann.

g/w
Zitat von *********Evil:
Falls das respektlos klingt, dann sag es mir bitte.

Aber ich würde mich ganz provokant >>One-Titty-Babe<< nennen, damit die Leute von Anfang an eine Vorstellung davon haben, was damit gemeint sein könnte, damit du dich nicht irgendwann erklären musst. Meiner Meinung nach hält das die oberflächlichen Leute von dir fern.

Hey, das ist doch nicht respektlos. Schön, dass ihr euch so viele Gedanken macht. Für mich war meine Anfrage äußerst erfolgreich. Ich werde tatsächlich von coolen Ideen heimgesucht *g*

Von dieser Zurschaustellung halte ich persönlich nichts. Aber das ist meine ganz eigene Ansicht.
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
@*****lle

Du hast den Krebs siegreich besiegt, jetzt feht dir eine Brust nicht sehr schön aber ist so, Narben die das Leben schrieb...
Männer die das sehen und das kennen ist das klar, welche die es nicht sehen, und komisch tun, die kannste in die Wüste schicken.
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Ich persönlich finde es . du machst einen Schritt
Du erzählst davon und das in einem forum
Alle Schreiben was dazu jeder seine Einstellung und geben dir ich hoffe Mut
Und wie Barracuda geschrieben hat .
Du hast etwas geschaft er hat recht !
Auch mit der blöde Sprüche bringt oder meint das ..... schick den ( Die ) in die Wüste
*****885 Paar
223 Beiträge
Zwei Brüste, eine Brust oder gar keine mehr... was spielt das für eine Rolle... vollkommene und perfekte Menschen gibt es nicht.
Bist du mit einer Brust nur noch eine halbe Frau oder ganz ohne, gar keine mehr?
Für mich alles extrem oberflächlich und sehr auf das körperliche reduziert, es gibt andere Werte, die mehr zählen.

Ich freue mich jedenfalls, dass es dich gibt, du alles gut überstanden hast und ich dich bei Zeiten wieder bedenkenlos in den Arm nehmen und drücken darf. *knuddel* *knutsch* Ganz ohne Angst zu haben dir weh zu tun.
Treffen, zusammen Lachen und Spaß haben, ausgehen und unters Volk mischen, das Leben genießen.

Bis bald *bussi*
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Zitat von *****885:
Zwei Brüste, eine Brust oder gar keine mehr... was spielt das für eine Rolle... vollkommene und perfekte Menschen gibt es nicht.

So etwas kann man leicht dahin sagen, quasi locker vom Hocker.
Ich finde, für diejenigen, die es direkt betrifft, spielt das schon eine sehr nachhaltige Rolle.
Der Verlust eines Körperteils ist immer traumatisch.
Zitat von *****lle:
Erstmal vielen lieben Dank an euch. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass wir im Jahr 23 leben und es trotzdem möglich ist, den Frauen die Brust abzuschneiden. T-Shirt oder BH? Ich wüsste nicht wie. Man würde das fehlende Volumen deutlich sehen, was wieder den Erklärungszwang zur Folge hätte. Dabei fällt mir gerade auf, dass sich hier eine Marktlücke auftut. Hey, wer Unternehmergeist in sich trägt, könnte doch mal eine Kollektion für solche Frauen entwerfen. *smile*

Die Krankenkasse zahlt Prothesen, die man in den BH einlegen kann, um die fehlende Größe zur anderen Brust auszugleichen. Fühlt sich echt an, sieht gut aus. Geh zu deinem Arzt, lass dir ein Rezept geben und geh in ein Sanitätshaus.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
@****ri

Die TE hat doch geschrieben, dass sie auf einem Brustaufbau wartet, aber das dauert noch und bis dahin möchte sie es dabei belassen.
Zitat von *****_54:
@****ri

Die TE hat doch geschrieben, dass sie auf einem Brustaufbau wartet, aber das dauert noch und bis dahin möchte sie es dabei belassen.

und sucht dennoch nach einer Zwischenlösung, damit sie sich gut fühlt.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Wenn du etwas verstecken möchtest in dem Fall die Brüste würde ich ein enges Top anziehen und darüber vielleicht ein langes Tuch was du kunstvoll um dich winden kannst. Damit wird überdeckt was du nicht zeigen willst.

Sollte dich jemand auf das Thema ansprechen musst du ihm ja gar nicht darauf antworten oder sagen, dass das Thema für dich nicht angenehm ist. Das muss dein Gegenüber dann akzeptieren. So würde ich damit umgehen.
*******schi Frau
282 Beiträge
@*********blues
Ich hätte gerne etwas versteckt

Ja, das ist mein Ernst. Es ist einfach eine Möglichkeit, damit umzugehen, wenn der unerwartete Anblick von Verwundung/Narben/deformierten Körperteilen nicht einfach weggesteckt wird. Die Person in Gänze war doch offensichtlich attraktiv genug, um das Spiel zu beginnen. Es geht hier nur darum, sich von der fehlenden Brust nicht den Spaß an der Sache verderben zu lassen.

Ich habe so eine Idee, was Du eigentlich meinst, so eine Art „Du bist hässlich aber ich f* dich trotzdem“- das ist in meinen Augen etwas völlig anderes und wäre auch für mich inakzeptabel.
*********blues Frau
2.969 Beiträge
Zitat von *******schi:
@*********blues
Ich hätte gerne etwas versteckt

Ja, das ist mein Ernst. Es ist einfach eine Möglichkeit, damit umzugehen, wenn der unerwartete Anblick von Verwundung/Narben/deformierten Körperteilen nicht einfach weggesteckt wird. Die Person in Gänze war doch offensichtlich attraktiv genug, um das Spiel zu beginnen. Es geht hier nur darum, sich von der fehlenden Brust nicht den Spaß an der Sache verderben zu lassen.

Ich habe so eine Idee, was Du eigentlich meinst, so eine Art „Du bist hässlich aber ich f* dich trotzdem“- das ist in meinen Augen etwas völlig anderes und wäre auch für mich inakzeptabel.

Danke für Deine Erklärung, jetzt verstehe ich das besser!
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Zitat von ****ri:

und sucht dennoch nach einer Zwischenlösung, damit sie sich gut fühlt.

Richtig - und das finde ich auch gut und deshalb habe ich auch einen Vorschlag gemacht, wie sie ihre betreffende Seite kaschieren könnte.

Die TE schreib nämlich, dass sie wegen des empfindlichen Narbengewebes keine Silikon- oder andere Einlagen tragen kann. Zumindest habe ich das so verstanden.
****io Frau
158 Beiträge
ich habe jetzt nur deinen startbeitrag gelesen. da ich mit unschönen op-natben so meine erfahrung habe, möchte ich dir dringend eine lpg-behandlung/endermologie empfehlen. narben können damit ganz toll glattgezogen werden, die haut geebnet und das narbengewebe verblasst. fang so früh an wie möglich, dann kann man am meisten erreichen. das müsste nach der op eigentlich auch deine krankenkasse tragen, aber vorher fragen würde ich dennoch. es ist eine rein manuelle behandlung, daher auch bei korrekter durchführung keine nebenwirkungen. ich wünsche dir alles gute!

ps: und bis dahin würde ich dir ouvert-bodys mit (zu not nachträglich) gefüttertem körbchen empfehlen.
Zitat von ****io:
ich habe jetzt nur deinen startbeitrag gelesen. da ich mit unschönen op-natben so meine erfahrung habe, möchte ich dir dringend eine lpg-behandlung/endermologie empfehlen. narben können damit ganz toll glattgezogen werden, die haut geebnet und das narbengewebe verblasst. fang so früh an wie möglich, dann kann man am meisten erreichen. das müsste nach der op eigentlich auch deine krankenkasse tragen, aber vorher fragen würde ich dennoch. es ist eine rein manuelle behandlung, daher auch bei korrekter durchführung keine nebenwirkungen. ich wünsche dir alles gute!

ps: und bis dahin würde ich dir ouvert-bodys mit (zu not nachträglich) gefüttertem körbchen empfehlen.

Bin schon dabei, aber vielen Dank *sweetkiss*
*****_75 Paar
170 Beiträge
Ich glaube, das das verstecken oder verdecken wenig hilft, es gibt im Internet und vermutlich auch in einem ordentlichen Fachhandel durchaus brauchbare BH und Unterwäsche gibt, aber es wird sich am "Problem" nichts ändern. Ich glaube durchaus dass das an deinem Selbstwertgefühl ordentliche Kerben geschlagen hat, aber das wichtigste ist, dass du lebst und es gibt immerhin die Chance, wieder eine Brust aufzubauen und abgesehen vom erlebten und folgenden Kontrollen ein fast normales Leben zu führen.
Ich denke, dass du mit potentiellen Partnern das von Anfang an besprechen musst, vermutlich ist der Anblick deiner "Unversehrtheit" und womöglich die Angst vor der Krankheit oder einer eigentlich nicht möglichen Ansteckung für so manchen aus heiterem Himmel zu viel.
Und ehrlich: Wer dich wegen einer nicht perfekten Brust links liegen lässt hat dich sowieso nicht verdient, der Mensch sollte eigentlich immer im Mittelpunkt stehen.
*********kend Paar
13.114 Beiträge
Zitat von *****_75:
Ich glaube, das das verstecken oder verdecken wenig hilft, es gibt im Internet und vermutlich auch in einem ordentlichen Fachhandel durchaus brauchbare BH und Unterwäsche gibt, aber es wird sich am "Problem" nichts ändern.

Ich verstehe die TE so das sie einfach mal ein paar Abende verbringen möchte ohne auf ihre Krankheit angesprochen oder gar reduziert zu werden. Und ich dann das wirklich verstehen. Denn die mitleidigen Blicke und guten Ratschläge sind sicher irgendwann zuviel.

g/w
*****_75 Paar
170 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich verstehe die TE so das sie einfach mal ein paar Abende verbringen möchte ohne auf ihre Krankheit angesprochen oder gar reduziert zu werden. Und ich dann das wirklich verstehen. Denn die mitleidigen Blicke und guten Ratschläge sind sicher irgendwann zuviel.

g/w

Diesbezüglich hast du sicher Recht, aber die TE schrieb wie ich das verstanden habe, dass sie in Clubs gehen oder Männer treffen möchte und da wird es etwas schwierig, weil man sich da - wenn man nicht nur zum plaudern oder essen hingeht - irgendwann mehr oder weniger nackt auf einer Matte wiederfindet. Bei jeder normalen Veranstaltung wäre das wesentlich einfacher, aber ich glaube das war nicht die Fragestellung.
Zitat von *****_75:
Zitat von *********kend:
Ich verstehe die TE so das sie einfach mal ein paar Abende verbringen möchte ohne auf ihre Krankheit angesprochen oder gar reduziert zu werden. Und ich dann das wirklich verstehen. Denn die mitleidigen Blicke und guten Ratschläge sind sicher irgendwann zuviel.

g/w

Diesbezüglich hast du sicher Recht, aber die TE schrieb wie ich das verstanden habe, dass sie in Clubs gehen oder Männer treffen möchte und da wird es etwas schwierig, weil man sich da - wenn man nicht nur zum plaudern oder essen hingeht - irgendwann mehr oder weniger nackt auf einer Matte wiederfindet. Bei jeder normalen Veranstaltung wäre das wesentlich einfacher, aber ich glaube das war nicht die Fragestellung.

Manchmal hilft es, wenn man einfach selbstbewusst an die Sache herangeht. Jeder Körper hat Makel (wenn man es überhaupt so bezeichnen möchte). Es gibt den perfekten Körper nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich einfach weiterlebe und weiteragiere, wie bisher. Wenn es notwendig ist, kommuniziere ich kurz, dass ich brustamputiert bin. Sachlich, ohne viel Tamtam. So dass mein Gegenüber erfassen kann, dass dies eben so ist. Ohne Wehklagen oder Dramaturgie. Auch ziehe ich mich bei Veranstaltungen im gleichen Raum um, d.h. jeder kann mich nackt sehen. Bisher habe ich keinerlei komische Blicke oder gar Kommentare (auch keine mitleidigen) erhalten. Wenn man selbst mit seinen Narben natürlich und selbstverständlich umgeht, dann gibt man anderen keine Angriffsfläche für komisches Verhalten. Und falls doch jemand sich von dir abgestoßen fühlt, dann freue dich, dass er dies so schnell zu erkennen gegeben hat. Mit dem hättest du doch bestimmt nicht intim werden wollen, oder?
Es wäre für mich nicht akzeptabel, mich mit meinem Zustand zufriedenzugeben. Immerhin habe ich die Aussicht, daran etwas zu ändern. Akzeptieren hat auch ein bisschen mit Aufgeben zu tun. Kann ich angehen, falls nichts mehr gehen sollte und dann würde ich das auch.

@*********kend hat es auf den Punkt gebracht. *knuddel2* *sweetkiss*

Ausgehen in einen Club, die Stimmung genießen, Spass haben, "normal sein", Luft holen. Darauf habe ich jetzt Bock. Auf meine Krankheit angesprochen zu werden, habe ich so gar keine Lust. Ich muss ja nicht auf die Matte. Man kann da auch so hin und meist lernt man da super coole Leute kennen. Wenn ich dann Lust habe, kann ich das Thema ansprechen, kann ich auf die Matte gehen, oder auch nicht. Wichtig für mich ist, dass ich die Wahl habe. Verzeiht mir, aber ich bin der Meinung, dass es uncool ist, sich gleich für jedermann offensichtlich zu präsentieren. Das machen wir nämlich alle, in welcher Form auch immer, nicht. Aber das ist meine ganz persönliche Ansicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.