Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte gerne etwas versteckt

*****ven Frau
7.328 Beiträge
Also ich würde das grundsätzlich anders angehen - nämlich so, dass du dich nicht erklären musst, sobald dich jemand anfasst.

1) Ich würde von den Brüsten ablenken und nicht hinlenken - was ich mit EINER nackten Brust so empfinde, weil das eher dann ein Hingucker und Magnet ist, was du ja gerade nicht willst. Meine Strategie wäre: Oberteil finden, dass ich so (mit Silikoneinlage, Schalen, etc) anziehen kann, dass das optische Ergebnis (ggf auch das haptische) unauffällig ist. Eng, nicht verrutscht, und das ließe ich einfach an. (Einfach sagen: Du, das möchte ich anbehalten). Fertig. Sodass ich mich eben nicht erklären muss, sobald mich jemand anfasst. Ähnliche Themen haben beispielsweise transsexuelle Menschen (vielleicht schaust du da mal in Foren nach Tricks und Tipps).

2) Ich würde zu allem anderen hinlenken, andere Körperteile / -flächen in den Vordergrund rücken. Tiefer Rückenausschnitt, Chaps auf nackter Haut, nackter Hals mit verführerischer Deko, Strümpfe mit auffälligen Zierborten oder Strapsen. Na, halt alles andere betonen. Dann sind die Brüste gar nicht mehr soooo interessant.

3) Wenn du mutig bist, kannst du jemanden auch schon an der Bar fragen, ob er mehr ein "Titten- oder ein Arsch-Typ ist". Habe ich in anderen Kontexten schon humoristisch so gemacht *gg* ... und dann hältst du dich einfach an die, denen Brüste nicht so wichtig sind *mrgreen*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Lustig...gibt es sogar bei Amazon.
https://www.amazon.de/YZJYB-Brustprothese-Crossdresser-Realistische-Verbesserung/dp/B08H5KLSHY

Ich hatte mir vor Jahren mal die Brüste einer Gummipuppe zu eigen gemacht, um mit Oberweite zu spielen. Silikonbrüste scheinen mir die bessere alternative. Schön und sicher verpackt... auf zur nächsten sexy Tanzveranstaltung. *sekt* *boogie*
Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Guten Morgen ☀️

Toll das du so ein Tabu Thema ansprichst.

Du bist so jung, hat man dir keinen Brustsufbau empfohlen ?
*********blues Frau
2.969 Beiträge
Zitat von *******schi:
Vor allem danke, daß Du das hier zum Thema machst. Saucool!

Mir fehlt jede Vorstellung, wie großflächig die Wunde/Vernarbung ist…
Dachte auch an diese einschultrigen Oberteile, nur halt etwas tiefer gezogen.

Würde abkleben genügen, damit das Narbengewebe bedeckt ist?

Möchte auch fragen, ob Du versucht hast, es nicht zu erklären sondern Dich zuzumuten? Möglicherweise ist drüber reden abturnender, „schlimmer“, als es zu erleben. Wenn er den Anblick schlecht aushält, geht doch immer noch doggy oder bäuchlings oder so… da müsste sich keiner erklären…

Wenn er das schlecht aushält, geht doggy????

Ich weiß gerade nicht, wie ich das formulieren soll.
Das ist... Ziemlich krass.
Das wäre wie, man nimmt jemanden mit, der halt plötzlich entdeckt, dass er ihr Gesicht doof findet und ihr beim Vögeln ein Kissen vorhält??
Würdest Du diesen jemand haben wollen?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Vielleicht etwas schönes kaufen und dann umändern lassen?
*******2017 Frau
87 Beiträge
Hey, hallo zusammen.... Hab mir die Idee von @**********hen70 mit dem Bodysuit ("A....on")angesehen und dabei weiter auf der Seite des bekannten Anbieters "A...on" gestöbert und dabei bin ich auf folgende asymmetrische Kette gestoßen. Vielleicht eine Idee.....

Ich wünsche dir, liebe @*****lle, alles Gute und hoffentlich ganz bald gaaanz viele Umarmungen!! 💕
****r60 Mann
981 Beiträge
Meine letzte Partnerin hatte durch einen Unfall nur noch eine Schamlippe und im Beckenbereich viel Narbengewebe durch Hauttransplantation.
Ja es war erst ungewohnt aber da mir der Mensch wichtiger war hatten wir auch kein Problem damit.
Ich würde dir raten suche jemanden dem du als Mensch wichtig bist dann wird alles gut.
Nach einiger Zeit wist du die Brust bestimmt wieder aufbauen lassen können und dann ist es für dich doch wieder einfacher.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel kraft und viele schöne Zeiten.
Diese Silikon Einlagen darf ich nicht. Sie würden auf die Wunde drücken und könnten meine nächste OP gefährden. *nixweiss*

Es sind je nachdem noch 5 - 6 Sitzungen nötig und wenn alles gut geht, bin ich zum Jahresende wieder hergestellt. Danke für die tollen Vorschläge und die Wünsche. Da finde ich ganz bestimmt etwas.

*sweetkiss*
*******_man Mann
4.479 Beiträge
@*****lle
Ich wünsche dir alles Gute und erfolgreiches Gelingen sowie die anhaltende Kraft und Zuversicht, auf diesen langen, letzten Metern nicht zu verzagen, und sei es durch Ungeduld. Ich bewundere jeden, der das schafft, weil ich es mir unendlich schwer vorstelle. Und ich beglückwünsche dich zu der positiven Lebenseinstellung, die auch dein Hiersein zeigt.
*******_NRW Mann
1.019 Beiträge
ich war da leider auch mal voll im Thema, weiß leider Tatsächlich worum es Dir geht
und es ist ein sehr sehr schwieriges Thema

ich finds auch sehr toll von Dir dies mal so anzusprechen 👍👍👍👍

ich hab jetzt auch nicht alles gelesen und möchte Dir einfach nur sagen
wenn Du dich mit dem Mann nicht wohl fühlst , Er Dir diese , ich sag mal Angst, nicht nehmen kann , dann ist es der falsche , klar ist das schwierig 🤷‍♂️
ich denke Du weißt ja eh was ich meine

Kleidungsstücke gibt es viele , ich glaube auch sogar spezielle, die sind aber wohl leider weg von Erotik…. vllt ne Marktlücke

also ein wie gesagt schwieriges Thema, aber kein unlösbares

ich hoffe das ich Dir hier jetzt nicht zu nahe getreten bin und das es soooo läuft wie Du es Dir vorstellst

ich als Mann bin jetzt auch bei diesem Thema ruhig , denn ich finde das hier einfach Frauen die besseren Ratgeber sind
Nichts macht einen älter,
als wenn man versucht,
jung auszusehen.

Spruch von Karl Lagerfeld


In dem Spruch geht es um das älter werden und ich denke das man das auch auf das eigene Aussehen übertragen kann.

Du musst dich nicht verstecken und verkleiden, sondern dich annehmen.

Wenn ich in den Spiegel sehe denke ich auch oft das andere Männer besser und attraktiver aussehen als ich.
Und die Bewertung von seiner eigenen Person ist sehr streng, das geht uns allen so.
Wenn wir dagegen andere bewerten sind wir großzügig.


Im Kern der Sache geht es doch um den Vergleich, es wird alles verglichen und das fällt oft ungünstig aus und wer zufrieden und glücklich sein möchte sollte das unterlassen.

Stattdessen die Dankbarkeit in das eigene Leben integrieren
Und erklären / rechtfertigen musst Du Dich absolut nicht, ganz im Gegenteil.
Die Leute die dich in die Lage bringen sind einfach nur peinlich und abstoßend.

Ich habe Freunde und Bekannte verloren die das 50 Lebensjahr nicht erreicht haben und daher ist doch jeder Tag ein Geschenk.

🎁


Außerdem hast Du außerdem noch viel zu bieten als Frau und es gibt auch Männer die nett sind.
*********nnen Paar
818 Beiträge
Ich habe nichts zu verstecken..und zeige was ich habe..wird zeit das der sommer kommt..für mich haben die frauen im club zuviel an..dachte die wollen männer heiß machen..mir egal ich ziehe ganz wenig an..
**********Heels Frau
3.029 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Ich habe nichts zu verstecken..und zeige was ich habe..wird zeit das der sommer kommt..für mich haben die frauen im club zuviel an..dachte die wollen männer heiß machen..mir egal ich ziehe ganz wenig an..

*kopfklatsch*

Wäre gut, wenn man vlt wenigstens das thema liest...denn eigentlich ist die Antwort respektlos
Hey, ich will einfach nur mal raus und oberflächlich sein *lol*

Das hat mit Akzeptanz wenig zu tun. Jeder braucht mal eine Pause.
*******um_8 Paar
121 Beiträge
Er schreibt . . .
Erst einmal einen riesigen Respekt das du hier um Rat und Ideen fragst
Ich selbst habe 2014 als Mann Brustkrebs gehabt und jetzt eine ca. Handflächen große Wunde
( Männerhand 🤭 )
Diese wurde mit Oberschenkel
Haut ( Hauttransplantation ) abgedeckt
Somit sieht meine Brust und mein Oberschenkel nun auch recht skurril aus
Ich habe auch lange gebraucht bis ich damit umgehen konnte, das dauert eine gewisse Zeit bis man merkt das es nun zu einem gehört
Ich bin zum Beispiel nicht mehr schwimmen gegangen oder in die Sauna und manch andere Dinge die man nackt halt noch so macht
Ich kann dir nur raten überhaupt nicht zu „ tricksen „ mit irgendwelchen Fake Ideen
Du solltest dich so wie du jetzt bist zeigen ohne irgendwas zu kaschieren
Wenn ein Mann das nicht akzeptieren will oder wie sie manchmal so schön sagen …. ich kann das nicht
Hey, dann sollte er weiter ziehen
Dann reduziert er dich nur auf dein Äußeres und so einen brauchst du in der jetzigen Situation bestimmt nicht
Es ist leicht gesagt wirst du jetzt wahrscheinlich denken - aber es ist wirklich so - es dauert eine gewisse Zeit
Ich habe habe auch eine neue Partnerin gefunden für die ist es überhaupt kein Problem
Ich wünsche dir das du die benötige Kraft hast um diese „ natürliche „ Unsicherheit die man durch so etwas
leider erfahren muss recht bald ablegen kannst und bald wieder fröhlich und ausgeschlossen allem nachgehen kannst wo du Lust drauf hast
Lass dich nicht nur auf körperliches reduzieren !
Es gibt genügend Männer die dich lieben werden wie du bist
Dein Körper ist nur ein kleiner Teil deines ganzen
Und das was du erlebt hast und was man jetzt sieht gehört zu deinem Leben dazu
Wer Teil deines Lebens sein möchte für den kernigen brauchst du nichts verstecken oder anderweitig kaschieren
In diesem Sinne alles Gute
*****e18 Frau
123 Beiträge
Erst mal meinen vollen Respekt für das Thema und deine offene Art und Weise damit umzugehen.
Die hier vorgeschlagenen Ideen finde ich Klasse und auch mit der asymmetrischen Kette. Eine Bekannte von mir hat für die Übergangszeit 6 Monate, ein dünnes rundes Halstuch entfremdet und statt um den Hals es mit dem Oberarm integriert, mit dem Aufdruck „ich habe es geschafft“ . Die Art wie jeder damit umgeht ist natürlich ganz unterschiedlich.
Dir weiter so eine positive Sichtweise und alles Gute für die OP. Es gibt genug Männer die eine starke Frau schätzen.

@ Springbrunnen, einfach nur sprachlos und peinlich
Hallo Arabelle,

auch wenn sich mein Posting nicht so toll liest, bitte definiere dich nicht über Körperteile. Du bist sicher ein ganz toller Mensch, somit hast du diese Definition nicht nötig.

Nun zu deinem Problem, es gibt für diesen/deinen Fall für die Übergangszeit Siliconbrüste. Eine sehr gute Adresse ist Spezial Trade in Nürnberg und das Gute in deinem Fall, übernimmt das die Krankenkasse. Zumindest hab ich das so im Hinterkopf da würde ich mich an deiner Stelle mal bei deinem behandelnen Arzt erkundigen.
Zitat von *********ardis:
Hallo Arabelle,

auch wenn sich mein Posting nicht so toll liest, bitte definiere dich nicht über Körperteile. Du bist sicher ein ganz toller Mensch, somit hast du diese Definition nicht nötig.

Nun zu deinem Problem, es gibt für diesen/deinen Fall für die Übergangszeit Siliconbrüste. Eine sehr gute Adresse ist Spezial Trade in Nürnberg und das Gute in deinem Fall, übernimmt das die Krankenkasse. Zumindest hab ich das so im Hinterkopf da würde ich mich an deiner Stelle mal bei deinem behandelnen Arzt erkundigen.


Mache ich nicht. Wer macht sich denn nicht gerne schick für einen netten Abend? Manche verstecken ihren Bauch, vielleicht ihre Oberschenkel, andere schminken sich. Wir schummeln und warum denn auch nicht? Nun, ich möchte tricksen. Der Grund ist denkbar einfach. Tue ich es nicht, kommt das Thema unweigerlich zur Sprache, egal wie gut es die Leute meinen. Ich will einfach mal NICHT über Krankheiten reden. Na ja, ich hatte es schon geschrieben. Silikon geht nicht. Sonst wäre es sogar für mich Unkreative einfach. *ggg*

Aber trotzdem danke, dass du dir Gedanken machst. Hier waren echt tolle Vorschläge dabei und ich denke, dass ich genug Input bekommen habe, um etwas für mich umzusetzen. *top*

Hey, eines muss ich euch JC Mitgliedern echt lassen. Keiner schlägt mir vor, doch erstmal abzuwarten, gesund zu werden, einen Club soundso nicht aufzusuchen und so weiter... Die Welt da draußen tickt nämlich so. Ganz großes Kino und Respekt für euer Verständnis.
*******_man Mann
4.479 Beiträge
Zitat von *****lle:
Hey, eines muss ich euch JC Mitgliedern echt lassen. Keiner schlägt mir vor, doch erstmal abzuwarten, gesund zu werden, einen Club soundso nicht aufzusuchen und so weiter... Die Welt da draußen tickt nämlich so. Ganz großes Kino und Respekt für euer Verständnis.

Warum auch? Krebs ist echt doof und böse, vererbbar aber nicht ansteckend. DAS wäre das einzige, was dagegen sprechen würde.

Im Gegenteil, es wird deinen Heilungsprozess, auch den seelischen unterstützen, wenn du das machst, wonach dir ist, was dir gut tut, etc. Und gerade, wenn deine Sehnsucht danach groß ist, solltest du es nicht wegen "Was mag der oder der von mir denken?" sein lassen.

Genieße es! Auch das gehört zum "Zurück ins Leben" dazu. Feuer frei!

Logo, dass man dann nicht darüber sprechen will, auch wenn andere es nur empathisch gut gemeint anschneiden.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Du könntest auch eine Tüll-Stola asymetrisch legen, so, dass eine Brust freigemacht werden kann und den Rest mit einer (gesicherten) Brosche feststecken.

Einfach, wenn es zu einem näheren Kontakt kommt, mit einem Lächeln sagen:
"Heute hat nur die linke/rechte Brust Ausgang".
Und weiter keine Erklärung dazu.

https://img.ebay-kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/5b/5b7d6245-3316-472f-9f0c-0be891f2d30e?rule=$_59.JPG
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Es sind echt tolle Vorschläge dabei - (Über) Betonung der Asymmetrie gefällt mir persönlich besonders gut, vor allem in der Kombi mit der Kette ... *wow*

Hm ... vielleicht könnte ein Still-BH die Ausgangsbasis für die individuelle Anpassung sein? *nachdenk*
Müsste man denn auch nicht ausziehen.
Die Narbenseite nur leicht abwattieren, damit nix drückt/schmerzt/reibt ... und die andere Seite kann bei Bedarf geöffnet werden.

Gibt ja mittlerweile einige Hersteller, die mehr als ein labberiges, hautfarbenes Baumwoll-Etwas im Portfolio haben ...
Netzfund als Beispiel-Bild
Ich hab hier auch was... Verdeckt eine Seite elegant.
Ist sehr gross Rose und lang, verdeckt eine Brust spielerisch.

Über Etsy gekauft. Einfach klasse und stylisch.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
So eine Tüllrose habe ich für meinen Vorschlag eigentlich gesucht, aber nicht gefunden. Die wäre in meinen Augen perfekt.
Zitat von *****_54:
So eine Tüllrose habe ich für meinen Vorschlag eigentlich gesucht, aber nicht gefunden. Die wäre in meinen Augen perfekt.

Ich kauf nur über Etsy. de

Sie haben unterschiedliche individuelle schicke Tipps und Sachen.
Ich habe genau das gekauft.
Eine Seite wird komplett bedeckt. Unglaublich schön. Flatterteil an, Pumps dazu, ab in Club.
**********life8 Paar
105 Beiträge
Sowas, auf Maß gefertigt dass es das abdeckt wo es soll.
Wäre dann halt eher für die Fetischparty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.