Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
345 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mannheim Treffen - Ludwigshafen am Rhein (02.03.2023)

******itz Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mannheim Treffen - Ludwigshafen am Rhein (02.03.2023)
Der Stammtisch Mannheim trifft sich im Adria Am Alten Messplatz am 2.3.23 um 19:30
Ich werde ein Schild aufstellen (Blattpapier) mit der Aufschrift JC "Junge Christen" .

Hoffen wir mal auf zahlreiches erscheinen und viel Spaß!

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich *willkommen*

Liebe Grüße
Spielwitz


Stammtisch Mannheim Treffen

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
02.03.2023

Stammtisch Mannheim Treffen



********ngel Paar
1.422 Beiträge
Weiß jemand, wo man am Kosten günstigsten und am besten parken kann an dem Tag??

Danke

Lg Engel
******itz Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Parken ...
eventuell gibt es beim Lidl (Dammstraße) in der Nähe die Möglichkeit und neben dem Lidl am Alten Messplatz sind auch Parkplätze, ich weiß aber nicht ob die Gebührenpflichtig sind.

Viel Erfolg
Spielwitz
********6_66 Mann
4 Beiträge
Parkplätze
Ihr könnt, wenn ihr an der alten Feuerwache vorbeifahrt, die Parkplätze für due Berufsschulen oder capitol benutzen.

P.s. Ich Hab gesehen das die Löwen in der saparena spielen. Hab Dauerkarte, denk wird dann nix mit dem Treffen
Vg Andreas
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Das mit dem Parkplatz hat sich ja schon geklärt aber danke
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Stammi 2.3.23
Ich frage mich gerade….wo sind die Mitglieder alle…?
*****h68 Frau
72 Beiträge
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt 🤔
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Erst sich wundern, warum nichts mehr passiert, dann passiert was und dann geht keiner hin.🤔
******965 Mann
2.526 Beiträge
locker bleiben, sind alle noch auf Fasching fixiert gewesen....da kommen bestimmt noch einige Anmeldungen!
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Du erscheinst ja auch @******965
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Dann machen wir uns einen tollen Abend
Profilbild
*****lue Paar
30 Beiträge
Vielleicht ist das Problem auch, dass der Stammtisch nicht bei Events der Gruppe Stammtisch Mannheim erscheint weil er nicht mit der Gruppe verknüpft ist und die Mitglieder das
Treffen nicht finden. Schade , wenn sich jemand die Mühe macht und dann so wenig Resonanz kommt aber was nicht ist kann ja noch werden.
******965 Mann
2.526 Beiträge
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Nachdem wir keine Rückmeldung mehr bekommen. Vom Veranstalter haben wir uns abgemeldet.
*****h68 Frau
72 Beiträge
Oh, kommt dann überhaupt jemand?
******ust Paar
38 Beiträge
Hi....ich habe mich auch angemeldet. Es hieß, ich stehe auf der Prüfliste. Bis jetzt keine weitere Meldung. Ich komme dann einfach mal.......
Gruß Wolf
******ust Paar
38 Beiträge
Warum wird denn angegeben, daß das Treffen in LU stattfindet? Vielleicht suchen alle den Alten Messplatz in LU und werden nicht fündig? War mich auch irreführend.
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Er ist aus Ludwigshafen der hat das gepostet hat die Veranstaltung ist aber Adria in Mannheim
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Es sei ein Treffen in Mannheim geplant gewesen. Ludwigshafen war schon vor einigen Wochen.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ja was ist denn hier los? Wollte gerade mal wieder nachschauen….und sehe viele Abmeldungen und vor allem der Veranstalter steht nicht auf der Teilnehmerliste. Ich werde aber hinfahren.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ich werde um 19.30 Uhr dort sein.....
*****h68 Frau
72 Beiträge
Da ich morgen eh in Mannheim bin komme ich auch vorbei
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Na dann seid ihr schon mal zu dritt
********ngel Paar
1.422 Beiträge
Ich vergaß…. Viel Spaß
********dude Mann
54 Beiträge
Ich wäre heute auch aufgeschlagen. Wer kommt denn sicher ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.