Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs - Party im "Täubchen 🕊️" - Strehla (11.03.2023)

*****ar2 Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrs - Party im "Täubchen 🕊️" - Strehla (11.03.2023)
Unsere Einladung an euch:
Herzlich willkommen bei unserer Privaten HÜ - Party - keine Anonymität, kein Club, keine Dance-Veranstaltung !

Wir sind wieder am Start für Euch und laden zu unserer Frühjahrs - Party im "Täubchen 🕊️", mit sexy Damen, geilen Paaren und aktiven Teamplayern ein.

Die Damen sind der Mittelpunkt unserer Party's, sie möchten verwöhnt und zu geilen Höhepunkten gebracht werden. Gleichzeitig oder nacheinander, egal, der Spaß am Spaß steht im Vordergrund. Erlaubt ist, was geil ist.

Heute haben wir für euch eine zertifizierte Masseurin am Start, die Euch mit ihren sinnlichen Massagen verwöhnen möchte.

Unsere Partys sind reine Swingerpartys, no Dance.

Unsere Privatlocation "Täubchen 🕊️" https://www.joyclub.de/profile/homepage/1453751-270281.party_location_taeubchen.html
mit liebevoll gestalteten Spielwiesen ist bereit für Euch, für das Ausleben Eurer Lust. Auf der Massageliege könnt ihr Euch sehr gern massieren (lassen). Und für die "Erforschung" der weiblichen Anatomie bieten wir einen originalen und funktionstüchtigen Gyn-Stuhl zu Eurer regen Benutzung an, den auch die Herren gern mal testen.

Unsere Birgit sorgt wie immer mit ihrem warm-kalten Büfett für euer leibliches Wohl, in unserem Getränkekühlschrank stehen für euch Wasser, Cola, Sprite, Saft und alkoholische Getränke, wie Bier, Wein und Sekt bereit.

Dass eine Dusche zum Frischmachen für "zwischendurch" zur Verfügung steht, versteht sich von selbst. Ebenso Kondome.
Unsere Partys sind Nichtrauchern vorbehalten!

Feinripp, Straßenkleidung und ungepflegte Personen mit Dusch- und/oder Deoallergie sind ein no go und bekommen bei uns keinen Einlass!

Jetzt freuen wir uns auf Eure Anmeldungen für unsere HÜ - Swinger-Party im "Täubchen 🕊️". Also ran an die Tasten!
Bitte beachtet, dass wir mit neuen Gästen vorher telefonieren, so dass wir uns zumindest schon mal gehört haben.

Unsere Gästeliste ist auf ca. 25-30 Gäste limitiert, danach bleibt noch die Warteliste. Nur wir als Veranstalter entscheiden, wer Gast unserer Partys ist. Wir bitten um Euer Verständnis und nehmt es bitte nicht persönlich, wenn ihr vielleicht dieses Mal nicht dabei sein könnt!

Übernachtung ist in begrenzter Zahl auf den Matten möglich. Bitte bei der Anmeldung euren Übernachtungs-Wunsch als Option mit angeben!

Die am Partytag geltenden Hygienemaßnahmen und Allgemeinverfügungen für den Freistaat Sachsen werden durch uns beachtet und Euch zur Verfügung gestellt, sowie ständig aktualisiert hier eingestellt:
https://www.coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen.html


Frühjahrs - Party im "Täubchen 🕊️"

Strehla, Sachsen
11.03.2023

Frühjahrs - Party im "Täubchen 🕊️"



******ina Frau
974 Beiträge
Darf ich wieder den Verkehr regeln?
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Nur du kannst dieses perfekt! 👌
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Und ich Sorge wieder für ein hohes Verkehrsaufkommen. *zwinker*
*********ch55 Mann
43 Beiträge
Vorfreude
Die Vorfreude auf die tolle Frühlingsveranstaltungen ist wie immer sehr groß🤗🤗🤗
*********ch55 Mann
43 Beiträge
Vorfreude
Die Vorfreude auf die tolle Frühlingsveranstaltung ist wie immer sehr groß🤗🤗🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.