Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1310 Mitglieder
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
zum Thema
Fotografin für Akt und Porn-Art gesucht in Rosenheim/München1
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar und suchen hier nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche FotografIn in München (Zuschauer möglich)

Suche FotografIn in München (Zuschauer möglich)
Hallo!
Ich suche eine Fotografin oder einen Fotografen für private Fotos in München.
Habe eine Vorliebe für erotische und extravagante Kleidung (Korsetts, Stiefel, Handschuhe, Nylons ...) und möchte mich in dieser gerne fotografieren lassen.
Zahlreiche Outfits und Accesoires (zum Beispiel Fesseln, Knebel) sind vorhanden und können ebenso eingesetzt werden.
Es wäre gut, wenn der/die FotografIn Erfahrung mit Korsetts hat und beim schnüren bezw. generell beim dressing helfen könnte. Ansonsten kann das vielleicht auch durch eine/n Assistenten/in oder Zuschauer/in übernommen werde, da bin ich ganz offen.
Falls der/die Beteiligte/r/n eigene Ideen oder Wünsche haben, können wir über alles reden.
Location oder andere Orte (kann reisen) nach Absprache.
lg
A.A.
Immer hinter der Kamera
*********ograf Mann
26 Beiträge
Servus,
kann ich gerne machen. Ich habe ein eigenes Studio in Pfaffenhofen, kann aber gerne zu dir kommen. Wir sollten uns mal unterhalten.

Viele Grüße
Karl
Profilbild. ©babyberlin
*******lin Frau
54 Beiträge
Schau dir gerne mein Profil an und lass uns reden. Arbeite viel in Süddeutschland.
LG bb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.