Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball - MEET UP (Pre-Party-Treffen) - Hamburg Sankt Pauli (04.02.2023)

Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Klitball - MEET UP (Pre-Party-Treffen) - Hamburg Sankt Pauli (04.02.2023)
Bevor wir auf die Klitball Party gehen treffen wir uns in der Nähe unter Gleichgesinnten.

HOSTED BY: RedRedWiine

Dies ist das Meet Up für die Klitball Party im Gewölbe des Kiez Underground:
[SOLD OUT] Klitball´s "Sisters Of Kink"

Unsere Erfahrung ist aus vergangenen Meet-Ups, dass es für dich / euch nice ist, wenn ihr vor der Party schonmal ein paar Leute kennenlernt. Schließlich macht es zusammen immer mehr Spaß. Wir treffen uns ab 20 Uhr und gehen dann gegen 23 Uhr rüber (nicht zwingend als Gruppe).

Für Einzel-Frauen genau das Richtige!
Dieses Meet Up ist natürlich besonders für Frauen geeignet. Wir bieten euch einen Schutzrahmen, in dem ihr euch geschlossen bewegen könnt. Ihr müsst nicht alleine über die Reeperbahn gehen und auch nicht alleine auf eine kinky Party, wo ihr noch niemanden kennt. Wohlmöglich bist du zum ersten Mal auf so einer Party?!

Du bist "solo" und möchtest mit einem Party-Partner auf die Klitball?
Zu unserer Party sind viele Singles angemeldet. Da ist es doch bestimmt ideal, wenn du in aller Ruhe vorher schonmal jemanden kennenlernen kannst?! Beim Meet Up geht es nicht hektisch zu und es ist nicht so laut, so dass Ruhe ist, Menschen relaxed kennenzulernen.

Ihr wollt als Paar teilnehmen?!
Hey, klar. Meldet euch an. Es gibt ja auch viele Paare, die andere kinky people noch nicht kennen und Fragen rund um ihren Kink haben.

Du hast Fragen rund um das Thema kink?
Unser Meet Up ist eine tolle Gelegenheit für Einsteiger oder wenn du wenig Erfahrungen rund um das Thema "kink" hast, Fragen zu stellen und Infos zu bekommen. Wir sind für dich da, um Fragen zu beantworten. Oder du findest deine Antworten in der Gruppe?!

Wo findet das Meet Up statt?
Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du die Adresse von uns mitgeteilt.
Wir möchten nicht, dass der Ort von jedem besuchbar ist.
Der Ort ist in der Nähe der Location, wo auch die Klitball-Party stattfindet. Es ist eine kleine nette Bar und im Keller gibt es sogar einige Playrooms. So könnt ihr euch mal ansehen, was die bunte kinky Welt so alles zu bieten hat *fancycat*


Klitball - MEET UP (Pre-Party-Treffen)

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
04.02.2023

Klitball - MEET UP (Pre-Party-Treffen)



****t36 Frau
79 Beiträge
Dresscode
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage *frage* . Kommen wir alle schon
fertig gestriegelt zur pre Party oder herrscht da ein anderer Dresscode ?


Liebe Grüße Tweet
*********_Trop Frau
523 Beiträge
Da die – zumindest die mir bei Anmeldung mitgeteilte – Location ein Szeneladen ist, wo man sich problemlos entkleiden kann und zudem dort für den Samstagabend "geschlossene Gesellschaft" angekündigt ist, gehe ich stark davon aus, dass Du das handhaben kannst, wie Dir beliebt 🙂
****t36 Frau
79 Beiträge
Das klingt super. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
*******iine Frau
126 Beiträge
Wie Du magst @****t36
Komm angezogen, ausgezogen, ungezogen 😈😘😘

Wir sind unter uns. Du kannst Dich vor Ort zurecht machen, oder schon in dem Fummel in dem Du zur Party geht’s erscheinen.
*****_80 Mann
712 Beiträge
Ich antworte jetzt mal😉 neben @*******iine bin ich Samstag auch da als Teil vom Klittball Team...

Ich könnt kommen wie ihr wollt.. Von Jeans und Hoody bis zu komplett im partydress *g*

Vor Ort gibt es die Möglichkeit sich um zuziehen und nur was für den Weg über den Kiez (langer Mantel) oder so über zu werfen...

Wer es mag lieber langsam anzufangen darf auch das tun und kann sich dann auf der klittball Party umziehen... 😉😉😉

Was aber schon im vorweg Sinn macht ist für die Menschen, die auf Kriegsbemalung (schminke) stehen, das zu Hause zu machen (Spiegel, Tücher, Pinsel etc macht sich in gewohnter Umgebung immer besser)
********e_hh Mann
10 Beiträge
Danke für Eure Antworten, das hatte mich auch schon etwas beschäftigt 😃
****t36 Frau
79 Beiträge
Bei den ganzen lieben und schnellen Antworten von euch fühle ich mich jetzt schon super aufgenommen *happy* . Ich freue mich mega auf Samstag. Schicken machen, tanzen, feiern und man selbst sein 🤗🥳
*****_80 Mann
712 Beiträge
@********e_hh ich hoffe du dachtest da an die tollen Ladys vor Ort 😂🤣

Für alle soll das kein offenes Fragezeichen geben.. Wer was wissen möchte soll fragen.. @*******iine und ich wir 3 sind dafür da fragen zu beantworten.

@****t36 selbst sein ist genau das was wir "verlangen" bring dich und gute Laune mit und der Rest kommt von alleine 😊😊😊
*******iine Frau
126 Beiträge
Danke @*****_80 😘😘

Also letztes Mal haben Einige es geschafft, sich Vorort komplett in Schale zu werfen, oder zumindest die Teile vom Outfit zu wechseln. Gemeinsam geschminkt und geglitzert wurde auch. Also alles ist möglich.

@****t36 komm auf die dunkle Seite, Süße! Du wirst es lieben! 💋💋
*****_80 Mann
712 Beiträge
@*******iine mit Glitzer und CoKg habt ihr mehr Erfahrung... 🤣🤣🤣 Da bin ich raus.. Die gute fee hat ja auch keine Kekse 😂😂😂😂
********Pain Paar
536 Beiträge
Ich habe mich unserem letzten und ersten Besuch bei euch von einem süßen Glitzer-Bärchen inspirieren und animieren lassen *zwinker* und werde dieses Mal fertig entblößt mit einem flauschigen Einteiler antanzen.
Freuen uns mega auf euch alle!
(Sie)
****lad Mann
53 Beiträge
...yeeeehaa....da ich schon gegen 20 da sein werde... aber nur kurz.....als Teil vom Team... Ihr wisst ja, fruits'n'candy ...🍭🍡🍬🍌🍑 ...und dann schon fix rübergehe, schwinge ich schon mal den A*sch lasziv teil- be/entkleidet durch die Pre-Party-Location.. um ein wenig reinzugroooven und damit die Atmosphäre aufzulockern helfen...
@****t36 ... DAS mag als Bild des Hedonismus Spaß und Freude bringen 😉...
vielleicht gibt's auch ein (Schoko-)Küsschen..
...die restlichen Klamotten lasse ich mir dann auf der Reeperbahn vom Leibe reißen..😄🤗😉
******_hb Frau
37 Beiträge
Moin Moin ihr Hübschen


.....ich werde mich das erste Mal ohne Begleitung alleine "herum treiben " ....und freue mich riesig.....vielleicht auch ein wenig gierig...hihi
Bis Samstag
*****ing Mann
25 Beiträge
Hallihallo, ich bin das erste Mal dabei und komme hoffentlich nicht allein. Leider kann es aber aufgrund mangelnder Gesundheit sein. In jedem Fall bin ich sehr gespannt, was mich erwartet und freue mich auf viele neue Menschen — also euch 😄
********e_hh Mann
10 Beiträge
@*****ing….ich auch, wird schon gut werden *g*
*****ing Mann
25 Beiträge
Zitat von ********e_hh:
@*****ing….ich auch, wird schon gut werden :)

Ich hab da auch ein gutes Gefühl! Trotzdem (oder zum Glück) bin ich aufgeregt… so allein in der großen Stadt 😁
*******iine Frau
126 Beiträge
@*****ing @********e_hh freudig aufgeregt dürft ihr sein. 😉
Aber sobald ihr an dem Vorhang vorbei seid, seid ihr mitten drin. Alleine ist dann niemand mehr.
********e_hh Mann
10 Beiträge
Zitat von *******iine:
@*****ing @********e_hh freudig aufgeregt dürft ihr sein. 😉
Aber sobald ihr an dem Vorhang vorbei seid, seid ihr mitten drin. Alleine ist dann niemand mehr.

Mit Keksen ne? 😅
*****ing Mann
25 Beiträge
Zitat von *******iine:
@*****ing @********e_hh freudig aufgeregt dürft ihr sein. 😉
Aber sobald ihr an dem Vorhang vorbei seid, seid ihr mitten drin. Alleine ist dann niemand mehr.

Danke, das klingt perfekt 🤩
****lad Mann
53 Beiträge
@******_hb ... das klinkt nach longin4fun
🤗✨️💃🦹‍♂️🧞‍♀️💃🎆✨️😄
...und da ja die (g)Host und Keks-Engel @*******iine uns erfreuen...
"Komm angezogen, ausgezogen, ungezogen 😈*sweetkiss**sweetkiss*
Wir sind unter uns. "...
komme ich 'as I am' ...und lasse dann Kleidung fallen...🫢... vielleicht sogar mit Hüftschwüngen...😉😏😄🎆

...je kälter draußen, so heißer bei der Pre-Party...🔥
...warm-up zur @*****all -Party...
🌋🌬🌊🌌🌠
*******iine Frau
126 Beiträge
Auf unseren süßesten Candyman ist immer Verlass ❤️😘😘 @****lad
*******oen Frau
11 Beiträge
Ich werde auch zum ersten Mal dabei sein und wage mich allein ins Abenteuer. 😄
Nehmt Ihr bei dem Wetter ne Tasche mit warmen Klamotten mit? Oder wie macht Ihr das?
****lad Mann
53 Beiträge
@*******oen ...😉...oder 'ne Tasche mit 'nichts' für 'unter uns' .. und undress...🤗 as U like..☺️
*****_80 Mann
712 Beiträge
Zitat von *******oen:
Ich werde auch zum ersten Mal dabei sein und wage mich allein ins Abenteuer. 😄
Nehmt Ihr bei dem Wetter ne Tasche mit warmen Klamotten mit? Oder wie macht Ihr das?

Wie warm Du es brauchst kannst ja nur Du wissen 😉
Der Weg von der Location zur Klittball Party geht über den kurz und ist so in 4 5 min jenach Tempo zu erreichen. Für mich als Mann passt alles in eine kleine Tasche was ich für den klittball brauche.

Du kannst an der Gadrobe Jacke und Tasche abgeben. Aber auch hier der Gedanke wie bei jeder Gadrobe : Alles was nötig ist geht mit. Unnötiges bleibt zu Hause 😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.