Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1444 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Vaginale Trockenheit: Tipps?47
Ich oute mich mal und gebe zu dass ich seit einiger Zeit unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Spritzfunktion

*****usB Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit Spritzfunktion
Ich hab hier schon gesucht, nicht wirklich was gefunden, deshalb die aktuelle Frage an Euch.

Dildos mit Spritzfunktion gibts ja schon lange, mir erscheint aber die Handhabung evtl. nach wie vor eher lusttötend. Es geht übrigens immer um Frau, vaginal, " natural skin" feeling.

Also würde mich interessieren welche Erfahrungen Ihr mit welchen Herstellern/Produkten in letzter Zeit gemacht habt. Ob es zb. auch welche gibt, wo man den Schlauch erst anstecken kann im passenden Moment, welche Varianten von " Injektion" gut funktionieren und nicht zuletzt welche Substanzen.

" Schau doch mal bei Eis.." möcht ich nicht lesen.. geht um Klasse, nicht Masse.
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung ...ganz vergessen ...wie fühlt sich das eigentlich für Frau an...geht so...braucht niemand..total gut ?
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich habe welche von Bad Dragon. Da erweist sich der Cumtube als sinnvoll, allein der Größe wegen. Merken tue ich davon wenig. Aber es hilft halt den Flutsch noch weiter zu verteilen. Ich mag auch sonst die Haptik von den Dildos gerne. Aber sie sind eben wenig naturgetreu in ihrer Optik.
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller 
Das heisst Du füllst ein Flüssiggel ein, um alles gut flutschig zu halten ?
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Also ich hab den hier, kein Dildo sondern Vibrator, erfüllt aber den selben Zweck.
https://dildoking.de/de/21-5-x-4-5-cm-loadz-vibrating-squirting-dildo-ejakulierender-dildo-tan.html
Ich habs kaum bis gar nicht gemerkt. Man hat wahrscheinlich einen größeren Effekt, wenn man das Gleitgel oder was auch immer man einfüllt, vorher erwärmt oder abkühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.