Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal euren Puls beim Sex gemessen?10
Trägt ihr beim Sex eine Smartwatch? Wie hoch geht euer Puls beim sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pulsuhr

Hallo?
EIgentlich soll es doch alles einfach nur Spaß machen, oder? Wir haben es halt gern etwas lustiger zu Hause und lachen gern. Wenn so eine Aktion dazu beitragen kann, dass einer oder vielleicht sogar beide einen Lachkrampf bekommen, ist das für uns schon die halbe Miete.

Bis denne

Htower and Drew
***us Mann
132 Beiträge
ich finde das sehr lustig,
verstehe auch nicht, warum hier Einige so bitter ernst dabei sind.
Ich stelle mir dabei vor, dass man ja den sex auch bei einigen Pulsuhren aufzeichnen kann, um die Kurven (Pulsfrequenz, Kalorienverbrauch und Dauer) dann im Computer zu betrachten. Man kann also Vergleiche ziehen, ob Sex am Morgen mehr Kalorien verbraucht, als am Abend usw. .

Und
wenn einige Frauen hier sagen, dass Sex nichts mit Sport zu tun hätte, dann lasst mal euren Mann Unten liegen und versucht mal genau so lange wie er sonst, den aktiven part zu spielen.

Man kann ja später am Compi dann auch sehen, wie lange er oder sie beim aktiven Part durchgehalten oder eben ihr Durchhaltevermögen verbessert haben.

So und wenn man den ganzen Spaß durch hat, probiert man eben etwas Neues.
Wie wär es damit:
Ihr umwickelt euch mit einigen Metallbändern. Gleichzeitig umwickelt ihr euer bett auch mit Metallbänder (Induktionsspule). Daran schließt ihr eine Batterie an. Je nach dem, wie viel Action im Bett abläuft, erzeugt ihr entsprechend viel Energie. Je mehr Sex ihr habt, um so mehr Energie erwirtschaftet ihr.

ok, ich hör jetzt mit dem Blödsinn auf.
gipsbett oder metallbett
hehehehe kreative gideenfabrik....

was fuer ein bloedsinn, aber ich finds irgendwie klasse! *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Und wenn einige Frauen hier sagen, dass Sex nichts mit Sport zu tun hätte, dann lasst mal euren Mann Unten liegen und versucht mal genau so lange wie er sonst, den aktiven part zu spielen.

Ich denke niemand hat gesagt, dass Sex nicht anstrengend ist. Mir ist das durchaus bewusst, da ich nicht nur passiv daliege sondern aktiv dabei bin, nicht umsonst liegt man danach teilweise schweißgebadet nebeneinander und ist total ausgepowert, aber ich mache es NICHT um mich fit zu halten oder Ähnliches, sondern einfach just for fun, so wie es sein sollte!

*hotlady*
getdirrrty
Geniale Idee
[b]hihi[/b] ich lach mich schlapp, ihr seid witzig.

Aber ich erinnere mich daß ich vor JAHREN (mein Gott bin ich alt) mal für einen Tag ein LangzeitEKG tragen musste. Da hab ich mit meinem Damaligen Freund aber dann trotzdem die Beherrschung verloren und wir haben rumgpoppt wie die blöden!!!

Mir war es mit meinen zarten 16 dann ganz peinlich dieses Band wieder abzugeben... ich sollte ja auch immer eintragen WAS ich denn gemacht hätte um die Belastungen auszuwerten [b]schmunzel[/b]

An etwaige Werte kann ich mich leider nicht mehr entsinnen, aber meine Pumpe wurde als gesund eingestuft *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.