Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?303
Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit?
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal euren Puls beim Sex gemessen?

Habt ihr schon mal euren Puls beim Sex gemessen?
Hallo ihr Lieben Joyler.
Trägt ihr beim Sex eine Smartwatch ?
Wie hoch geht euer Puls beim sex ?
LG
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Dein Ernst? Schmeiß das Ding weg. Braucht kein Mensch.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mein Puls darf beim Sex gern mal ein bisschen höher sein. Wie hoch, interessiert mich aber nicht. Ich habe da weitaus Besseres zu tun.

Ich hatte mal vor Jahren ein 24-Stunden-EKG mit Pulsmessung. Als ich am nächsten Tag dem Arzt zur Auswertung gegenübersaß, bemerkte er nur mit einem Grinsen: "Gestern Abend gegen zehn waren sie aber noch mal ganz schön aktiv." *grins*


******r74:
Trägt ihr beim Sex eine Smartwatch ?

*******ips:
Dein Ernst? Schmeiß das Ding weg. Braucht kein Mensch.

@*******ips *genau*
**C Mann
12.058 Beiträge
...und dann das Ergebnis direkt mit den "Freunden" der "social community" in Echtzeit teilen um dann entsprechende *bravo* zu bekommen... *zwinker*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Also ich würde an deiner Stelle gar keinen Sex mehr haben. Oder Sport machen. Total schädlich. Was glaubst du, wieviele Menschen beim Sport und auch beim Sex Herzinfarkte erlitten haben, oder Schlaganfälle? Die Rate ist erschreckend. Der Puls und der Blutdruck kommen einfach zu hoch.

Stück Torte?
********ette Mann
2.291 Beiträge
120 - 150 bpm

In den meisten Fällen habe ich aber keinen Wert, weil ich die Uhr beim Sex ausziehe.
Beim Sex habe ich besseres zu tun, als mir den Puls zu messen.
Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich dauernd den Puls messen soll, wenn man gesund ist. Mein Puls interessiert mich nicht.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Ein Abend ohne Zeit
Ich habe eine Smartwatch, die auch in festen Intvervallen den Puls misst und protokolliert. Ich zieh sie aber vorher aus, einmal weil sie mich dabei am Arm stört bzw im Club ich den Abend einfach genießen will ohne eine Uhr zu haben. Die Tür geht hinter mir zu und dann habe ich einen Raum ohne Zeit und genieße es einfach.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ich trage seit vielen Jahren nicht mal ne stinknormale Armbanduhr. Wir sind von so vielen Zeitmessern umgeben, da brauch ich das nicht auch am Handgelenk. Außerdem lernt man sich auf sein Zeitgefühl zu verlassen, wenn man nicht ständig auf die Uhr schaut. Und ich brauche auch keinen Pulsmesser beim Sex. Reicht doch, dass ich hinterher minutenlang nach Luft ringe und mir das Herz bis zum Hals schlägt. Dann weiß ich, es war gut.
Schönes Szenario

Schatz zeig mal deine Uhr
warum?
Ich will nur schauen ob du mich Heute schon fremdgegangen bist.
Ist das irgendein Fetisch ....
... oder warum sollte man beim Sex seinen Puls messen?
Kann mir nur vorstellen dass es ab einem gewissen Alter mit ner Herz-Kreislauferkrankung und gleichzeitiger Verwendung von Viagra lebensverlängernd sein kann wenn man einen sich anbahnenden Infarkt frühzeitig erkennt (geht das mit so einer Pulsuhr?). Noch besser wäre natürlich gleich mit ner Krankenschwester in die Kiste zu steigen.
Ironie off.
Also ernsthaft, welchen Sinn hat das?
Ich würde mich glaube ich kringelig lachen und/oder einfach gehen wenn ein Mann mit sowas ankommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.