Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badboy oder Niceguy?

Badboy oder Niceguy

Dauerhafte Umfrage
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@****ni

Ich kann niemenden anschreiben
****de Frau
113 Beiträge
Wenn es nur um sex geht, ganz klar der Bad Boy.
*******e83 Frau
35 Beiträge
mir haben jetzt auch definitionen gefehlt. deshalb:
"Einen Bad Boy erkennst du an seinem Selbstbewusstsein, seiner frechen Art und seinem provozierenden Verhalten. Er nimmt sich, was er will und wann er es will. Er liebt das Abenteuer und die Abwechslung, wird dir aber auch das Gefühl geben können, die Zeit mit dir zu genießen."

"Mit Nice Guys sind Männer gemeint, die in erster Linie sehr nett gegenüber Frauen sind, jedoch einen manipulativen Hintergedanken haben. Sie wollen sich vor Frauen besonders gut darstellen, einfühlsam und zuvorkommend sein, um im Gegenzug Sex als Belohnung zu bekommen."

Ich nehme definitiv den Bad Boy *lach*

Aber auch so. Ein netter Kerl ist halt ein netter Kerl. Joah. Nett.
Ich finde es viel anziehender, wenn der Mann etwas provozierend ist. Aber es muss halt immer der richtige Ton getroffen werden.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Den niceguy jedermans liebling wär das jetzt für mich und der andere der tunichtgut...

weil jedermannsliebling auch jeder Frau gefällt oder gefällig sein will oder kann..ist das an seiner Seite nicht von Dauer, der wird in der Regel sehr belagert..was Frau hat , hat sie auch und passt drauf auf

Der tunichtgut ist bestimmt noch zu retten da lohnt die Mühe in jüngeren Jahren schon

nur jetzt in meinem Alter und Zustand...ich hab einen der mir gut tut...ein älterer Tunichtgut..
etwas gesetzter, braucht nicht mehr jedes Pferd reiten ist auch glücklich mit dem was ihn jetzt
trägt..
Weder noch je nachdem wie man beides definiert. Einen selbstbewußten Mann der selbstsicher ist, tut was er sagt und seine Frau zu schätzen weiß. Auf Bad boys hätte ich keine Lust und weder noch die Nerven dafür und Gentlemans je nachdem wie er ist könnte er mir zu soft sein.
*********acht Frau
7.371 Beiträge
Weder noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.