Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landhaus Masken & Dessous Party - Lindau (27.01.2023)

******zer Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Landhaus Masken & Dessous Party - Lindau (27.01.2023)
Wir gehen in die 2. Runde......diesmal etwas größer mit ausreichend Platz für circa 50 Leute.
Wir dehnen das Ganze auf 2 Tage aus (Fr & Sa) und starten am 1. Tag mit einer Mottoparty. Die Anmeldungen werden separat sein.

Unsere Privatpartys richten sich an Paare und Solos die nicht nur suchen, sondern auch finden und mit leichtem Herrenüberschuss umgehen können.
Fr 27.1.23 Masken & Dessousparty
Sa 28.1.23 Erotikparty mit leichtem HÜ
Landhaus-Party II
Gefeiert wird erneut in diesem wunderschönen Landhaus in der Nähe von Lindau.
Es steht uns ein Whirlpool und eine Sauna zur Verfügung und kuschelige Rückzugsmöglichkeiten für den spannenden Teil des Abends.

Wer unsere Parties schon kennt, der weiß dass es heiß zugehen wird… Wir freuen uns aber auch wie immer über neue Gäste.

Unser Motto ist heute Programm. *alarm*
Alle tragen heute eine Maske. Ich werde begrenzt leihweise auch welche vorort haben.
Heute gilt zudem Dresscode *alarm*

Unsere Herren…
kleiden sich vornehm mit Anzug....Stoffhose und Hemd.

Unsere Damen…
kleiden sich aufreizend-sexy mit roten Dessous.
Gerne dürft ihr euch auch nach dem Aufwärmen umziehen.
Wir wollen ja nicht das sich die Frauen erkälten.


Mir noch nicht bekannte Herren melden sich bitte mit Gesichtsfoto an. Ich schalten alle Teilnehmer einzeln frei!

Für Getränke, Snacks und Hygieneartikel ist gesorgt. Die Anmeldegebühr dient rein den Zweck der Unkostendeckung.
Es bestehen auch (begrenzt) Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sprecht mich einfach an.


Landhaus Masken & Dessous Party

Lindau, Bayern
27.01.2023

Landhaus Masken & Dessous Party



****pi Mann
43 Beiträge
Gleich gehts los!
Das wird ein Super Abend! See you soon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.