Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14327 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS HEMMUNGSLOSE-FICK FEST - Köln (04.02.2023)

Profilbild
******ole
1.593 Beiträge
Themenersteller 
DAS HEMMUNGSLOSE-FICK FEST - Köln (04.02.2023)
Das hemmungslose-Fick-Fest
Geiler Spass...im ganzen Kino Hole
Hetero...Bi....Gay..Es treffen sich Menschen mit extremer Geilheit im Kino....Menschen die sich sexuell austoben wollen...seit offen für neue Dinge...Das ganze Kino bebt.
Zwischendurch könnt Ihr Euch an unserer Theke bei einem Drink entspannen.
Wir wünschen allen Paaren und Singles...unvergessliche Stunden auf dem Mega- Fick-Fest.



FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-ersten Sekt aufs Haus
• extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränken
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass ihr auch unter Euch bleiben könnt


Alle Maßnahmen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW werden eingehalten!


DAS HEMMUNGSLOSE-FICK FEST

Köln, Nordrhein-Westfalen
04.02.2023

DAS HEMMUNGSLOSE-FICK FEST



@******782 ich würde euch sehr gerne kennen lernen *g*
Wann seid ihr denn da?
******on3 Mann
84 Beiträge
@******782


echt hot

*hotlady*

*arschkneif*
**********86_06 Mann
3 Beiträge
Wann planen die Damen und Pasre denn vor Ort zu sein?
Also ich werde gegen 13.00 Uhr da,sein.
******782 Paar
552 Beiträge
Abends 🙃😉
******_SU Mann
7 Beiträge
Hole
Danke an das sexy Paar von heute mittag... war sehr geil
*******der Mann
14 Beiträge
Hey muss ich die Anmeldung ausdrucken oder kann ich auch so kommen und auf meinen Handy zeigen wer ich bin? Hab grade Druckerprobleme
Zitat von *******der:
Hey muss ich die Anmeldung ausdrucken oder kann ich auch so kommen und auf meinen Handy zeigen wer ich bin? Hab grade Druckerprobleme

Für den premiumrabatt musst du es ausdrucken

Ansonsten kostet es normal 15€
*******der Mann
14 Beiträge
Na ja, dann zahl ich halt die 3 Euro mehr, bin ich schlauer fürs nächste mal 😉
******eak Mann
1 Beitrag
Hab auch Druckerprobleme, aber ich bin unterwegs *smile* bis gleich..... *zwinker*
*****009 Mann
4 Beiträge
Lohnt es sich noch vorbei zu kommen ? Gegen 20:30 Uhr
Welches Paar oder sie kann ich denn antreffen bzw haben Lust sich zu treffen dort ?
******782 Paar
552 Beiträge
Wir sind auch erst später dort. Mal schauen was dort los ist
*******ng22 Paar
9 Beiträge
Es hat uns richtig Spaß gemacht. Kleiner Hinweis an die Herren die an der griechischen Wand so gedrängelt haben, wie kommt ihr drauf das ihr meine Freundin auch ficken könnt. Niemand hat mal gefragt. Hätte ich mehr Luft zum atmen beim ficken gehabt hätte ich sie auch länger dort gefickt.
Naja, bis zum nächsten Mal
*********nder Mann
74 Beiträge
Zitat von *******ng22:
Es hat uns richtig Spaß gemacht. Kleiner Hinweis an die Herren die an der griechischen Wand so gedrängelt haben, wie kommt ihr drauf das ihr meine Freundin auch ficken könnt. Niemand hat mal gefragt. Hätte ich mehr Luft zum atmen beim ficken gehabt hätte ich sie auch länger dort gefickt.
Naja, bis zum nächsten Mal

Das mit dem nicht fragen kommt häufiger vor und mann sieht immer wo grade Frauen sind da laufen die meisten kerle wie einem Sutan hinterher
*******ng22 Paar
9 Beiträge
Zitat von *********nder:
Zitat von *******ng22:
Es hat uns richtig Spaß gemacht. Kleiner Hinweis an die Herren die an der griechischen Wand so gedrängelt haben, wie kommt ihr drauf das ihr meine Freundin auch ficken könnt. Niemand hat mal gefragt. Hätte ich mehr Luft zum atmen beim ficken gehabt hätte ich sie auch länger dort gefickt.
Naja, bis zum nächsten Mal

Das mit dem nicht fragen kommt häufiger vor und mann sieht immer wo grade Frauen sind da laufen die meisten kerle wie einem Sutan hinterher

Mir war das mit meiner süßen 21 jährigen Maus ja schon fast klar. Der eine Typ kam aber so nah und hat so gestunken das wir da abgebrochen haben, schade für die anderen
**********ze232 Mann
14 Beiträge
Mir war das mit meiner süßen 21 jährigen Maus ja schon fast klar. Der eine Typ kam aber so nah und hat so gestunken das wir da abgebrochen haben, schade für die anderen

Ich kann euch gut verstehen. Ich war zwar nicht mehr da aber „die Karawane zieht weiter“ erhält da nochmal eine ganz andere Aussage. Ist schon schade wenn weder Hygiene noch Manieren vorhanden sind.
********er95 Mann
31 Beiträge
Hallo bis wann lohnt es sich noch zu kommen um Damen/Paare anzutreffen ? *g*
*****ewq Paar
24 Beiträge
Ja, mit weniger drängeln stellt sich meistens mehr Erfolg ein! Kennen wir auch....
*******ng22 Paar
9 Beiträge
Hallo, wir zwei schon wieder. Wir würden uns hier sehr über einen grünen Haken freuen. Wäre cool wenn alle die uns gestern gesehen haben unser Profil mal als "persönlich bekannt" bestätigen würden.

Im März kommen wir wieder 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.