Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treiben am Stehtisch: Idee für ein erotisches Würfelspiel

*****a59 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Treiben am Stehtisch: Idee für ein erotisches Würfelspiel
Der Stehtisch (Fe-Tisch) frivol, Ein ausgedachtes Spiel, von Activa

Entstanden ist der Fe-Tisch in meinem Kopf nach unserem 1. gemeinsamen Besuch im Januar 2023 in einem Club für Paare.
Ausschlag waren die vielen Kabinen und Rückzugsorte mit den verschiedenen Guck und Greiflöchern an den unterschiedlichsten Positionen.
Ziemlich Geil!!
Anfang der Woche hatte ich dann in der Firma beim Gang durch die Werkstatt so eine Eingebung.
Dort stand ein 1000 Liter Kunststoffbehälter mit einem Gitter ummantelt.
Der Behälter war an einer Bodenpalette verschraubt , die aber schnell gelöst war und mit der Kette vom Hallenkran schnell nach oben aus dem Gitter gezogen war.
Stehen blieb der Gitterkäfig der nun Oben und Unten offen war.
Mit der Flex hatte ich schnell eine Eingangsöffnung, breit genug um bequem ein und aussteigen zu können geschnitten.
Die Hauptöffnung und alle späteren Durchgreiflöcher habe ich mit Rohr
Isolierschaumstoff aus dem Baumarkt verkleidet um Verletzungen auszuschließen.
Eine transparente Acrylglasplatte vom Glaser ,dient in den Ecken verschraubt als Deckel ,um beobachten zu können was im Innern so passiert und gleichzeitig als Stellfläche für Getränke , und und und.
Bei einem Stoffhändler hatte ich schließlich einen roten verrucht anzuschauenden Stoff nebst Klettbefestigung erstanden ,den schnell in Düsseldorf zum Schneider gebracht ,der ihn kurzerhand professionell passend genäht hat.
Zwischenzeitlich kam mir die Idee das der Fe-Tisch so nicht transportfähig ist.
Immerhin misst das gute Stück in der Länge 1,2 m ,in der Breite 1m
und in der Höhe 1,07 m ,also ziemlich sperrig und nur mit einem Transporter zu bewegen.
Außerdem passt er so durch keine Wohnungstür. Nicht gut!!
Also noch mal die Flex und das geile Ding in 2 Teile getrennt.
Problem gelöst, leicht zu verstauen und gut zu tragen.
Um ihn zusammenzufügen hatte ich einseitig Stege befestigt ,die ineinander greifen und die Stabilität sicherstellen.
Klappt super, meine Idee .
Das Klettband ist beidseitig klebend und hält super am oberen Tischrahmen, dort kann das rote Samttuch so angeklettet werden das die Enden den Eingangsbereich verdecken.
An den ausgedachten Durchgreifpositionen habe ich den Stoff geschlitzt und besäumt.
Letztendlich habe ich für den Boden noch eine Matratze angefertigt die mit abwaschbarem Kunstleder bezogen wurde. Man weiss ja nie😀
Der Fe-Tisch sieht richtig geil aus und steht nun bei Bedarf für frivole erotische Spiele bereit.

Er ist schnell ohne großes Werkzeug montiert ,kann in einem SUV transportiert werden, um ihn zu Hause, im Hotel, oder auch Outdoor zu gebrauchen.

Jetzt zum eigentlichen Spiel !!

Nennen wir es mal geiles Treiben am Steh Fe-Tisch.

Der Sinn des Spiels ist das frivole Näherkommen unterschiedlicher Personen und Geschlechter.

Dazu brauchen wir lediglich einen Würfel und es kann losgehen.

2 Pärchen sollten es schon sein, es können vorzugsweise mehr mitspielen , wenn man sich traut.

Spaß macht es sicherlich in angemessener Swingerkleidung.

Zuerst wird auf dem Tisch gewürfelt.
Der oder die mit einer „Sechs“ muß in den Tisch gehen und die im Innern liegende Augenbinde anlegen.
Somit ist sichergestellt ,daß die Person im Innern nicht sieht was draußen am Fe-tisch passiert.
Die verbleibenden Swinger können sich nun frei um den Fe-tisch herum bewegen.
Sobald die Person im Innern „Stop“ ruft gehen die Mitspieler zur nächstmöglichen Greif-Öffnung im Samttuch und positionieren sich möglichst mittig dicht davor.
Nun hat die Person im Innern die Möglichkeit ,entweder unten die Schenkel oder Füße zu ertasten, oder oben ein Döschen, einen Po, oder einen Schwanz zu ergreifen, je nachdem wie man am Tisch steht.

Hat die Person die Schenkel oder Füße ertastet ,begibt sich diese Person mit maximal dem Oberkörper durch den Haupteingang und verwöhnt die Stelle die im Innern dargeboten wird , erlaubt ist der Mund, oder die Zunge.
Der Phantasie der Person im Innern sind keine Grenzen gesetzt.
Ging der Griff oben in den Genitalbereich verwöhnt die Person im Innern mit der Hand, lange Zunge geht vielleicht auch.

Greift die Person im Innern ins Leere weil außen an den ÖFfnungen niemand steht gehts für alle Beteiligten leer aus und es wird neu ausgewürfelt.

Ich wünsche allen die sich trauen viel Vergnügen.

Activa
****na Frau
1.228 Beiträge
"...beim Gang durch die Werkstatt ..."

Das beschriebene Spiel ist mir völlig wumpe, aber nach der Wie-mache-ich-aus-Vatis-Stereoboxen-prima-Kaninchenställe-Beschreibung würde ich wirklich gern ein Foto von dem Käfig-Dingens sehen. *g*
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
*zeigpics*

Sehr vielseitig diese Boxen. *g* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.